Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:44
Liebe Lexinh!

Puh, ja, was soll ich sagen? Fröhliche Weihnachten! Ich wünsch dir eine ganz besinnliche und schöne Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden! *träller*mit Lebkuchen um sich schmeißt* Ich hoffe, es hat ordentlich Geschenke und noch viel mehr Liebe gegeben, auf alle Fälle, von mir gibt's das hier: tadaa! Dein Wichtelbild!

Ich hab oft hin und her überlegt was ich dir zeichnen könnte. Du bist nicht schwierig, ich bin's nur :D Ich entscheid mich dauernd um. Aber letztendlich bin ich zu dem Thema zurückgekehrt mit dem ich angefangen hatte: Eureka Seven AO bzw Ao Fukai. Hab sogar brav den Anime geschaut (bis ich DL verlassen habe, bin also leider nicht ganz so weit gekommen, aber immerhin)

Und Sonnenblumen :D Naja, sollten mal welche sein ;D

Ich bin eigentlich gerade viel zu  müde um viel zu schreiben, weil's bei mir schon einfach so spät is. 5 Uhr. Aber ich bin tapfer bis zum Schluss beim Bild geblieben. Ich hoffe, ich kann es morgen gegen einen besseren Scan/besseres Foto austauschen, das ist, was jetzt gerade möglich ist. >_< Geschweige denn, dass ich Buntstifte, ganz antik, mit einem Messer spitzen durfte, hach ja, wenn man nachts mal einen funktionierenden Spitzer braucht...Ich hoffe, du magst es trotzdem. Trotz allem, es hat mir voll Spaß gemacht, dich bewichteln zu dürfen. Obwohl ich immer noch fürchte, ob mein Bild dich auch erfreuen könnte. 

Ich wollte auch erst mit dem mir vertrauteren Medium arbeiten, aber - naja, in China scheint es wohl kein passendes Papier zu geben. *mit Liebe gemachte Bunstiftcolo rüberreicht*
Öh...ja...mh...halt durch bis der bessere Scan kommt, aber ich hoffe, du magst es trotzdem schon. Wobei ich mal sagen will: mist.  Da gibt's so Sachen die mir nicht gefallen dran, naja, zu spät. Das Risiko der traditionellen Medien hat mich wohl wieder kalt erwischt :D haha. Und Zeitmangel, aber ich hab's trotzdem zu Ende gebracht.

*sich Weihnachtsmannmütze überzieht* Ich geh dann mal noch kleine Kinder erschrecken Geschenke verteilen =D
Themen:
Eureka Seven, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Musik:
Plastic Tree :D

Ao:
schaut doch n bissel zu grimmig :/ ai!

*o*:
Fröhliche Weihnachten! Ich wünsch dir ein ganz schönes Fest!

EDIT:
02.02.13 // Scan ausgetauscht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-12T16:49:03+00:00 12.04.2013 18:49
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben sehen toll aus und die Sonnenblumen auch.
Und der Junge ist super süß. <333
Von: Delight
2013-01-03T00:37:54+00:00 03.01.2013 01:37
Wow toller Hintergrund. *--*
Von:  Merinid
2012-12-27T17:20:14+00:00 27.12.2012 18:20
Ein schönes Motiv. Ich mag diese Sonnenblumenwiese. Aber auch Dein Baum ist so schön "spannend" dargestellt und besteht nicht nur aus "Büscheln" ^_^
Von:  ink-pop
2012-12-26T09:06:36+00:00 26.12.2012 10:06
Maw, das sitzt er an so einen schönen Ort und schaut so traurig ;_; ... Hübsch geworden :-D!
Von:  Hachiyo
2012-12-25T18:15:28+00:00 25.12.2012 19:15
Ich mag das Bild! *-*
Vor allem, weil da Sonnenblumen zu sehen sind! Ich liebe Sonnenblumen! <33 Du hast die Blumen sehr gut hinbekommen und man erkennt auch sofort, dass es welche sein sollen. Brauchst dir also keine Sorgen darum zu machen, dass man sie nicht erkennen kann ;) Es hat sicher lange gedauert, das Sonnenblumenfeld zu zeichnen und zu coloriern. Letzlich hat es sich aber gelohnt. Der gesamte HG gefällt mir. Die fröhlichen Sonnenblumen sind ein schöner Kontrast zu der traurig schauenden Figur. Die Farben harmonieren auch super miteinander. >w<d
Von:  Ellerfru
2012-12-25T15:14:43+00:00 25.12.2012 16:14
Sonnenblumen, yay, wie hübsch! :D Und ich finde es interessant, dass das Bild es trotzdem schafft, noch eine gewisse Melancholie auszustrahlen. Ich denke, das ist gerade der Kontrast zwischen dem Jungen und den fröhlich-bunten Blumen... Leider kenne ich die Serie nicht und weiß nicht, was hinter dem Motiv steht, aber ich finde es auf jeden Fall sehr interessant.
Von:  Alaiya
2012-12-25T14:57:23+00:00 25.12.2012 15:57
Wow, das Bild gefällt mir als E7 Fan auch unglaublich gut :D Sehr schön geworden.
Außerdem liebe ich Sonnenblumen. Das macht es doppelt toll!
Von:  Waku
2012-12-25T13:54:39+00:00 25.12.2012 14:54
Hallo, lieber Karmic_Justin,

vielen lieben Dank für das tolle Bild! Ich liebe es!! O__Q <3 <3 <3
Und supertolle, fröhliche Weihnachten auch dir im wunderschönen, fernen China! Hoffe du hattest eine schöne Zeit und konntest auch ein bisschen feiern. *Lebkuchen mampf* :3
Und ich meine was von einer Prüfung gelesen zu haben. Hoffe du konntest die gut hinter dich bringen und hast jetzt etwas Zeit für dich. Und ich hoffe du konntest deinen verlorenen Schlaf auch nachholen?! oò

Man, ich hab so nicht damit gerechnet ein Bild zu Eureka Seven AO zu bekommen. Das ist so eine tolle, gelungene Überraschung, vielen, vielen Dank! x3

Ich liebe es, wie du AO dargestellt hast. Die Pose passt zu ihm und der nachdenkliche Gesichtsausdruck. Überhaupt bin ich total verliebt in sein grimmiges Gesicht. Das vermittelt eine interessante Stimmung die in einem wunderbaren Kontrast zu den fröhlichen Farben der Sonnenblumen und der weiteren Umgebung steht. *-*
Der Hintergrund ist ein echtes Highlight! Ich liebe ja Sonnenblumen und die, die du gemalt hast sind so schön realistisch und detailliert! Dass du die mit eingebaut hast freut mich total! Jetzt werde ich Ao immer mit Sonnenblumen in Verbindung bringen. x3

Die Landschaft im Hintergrund verleiht dem Bild eine unheimliche Weite/Tiefe. Das gefällt mir sehr. Und die Bäume hast du auch super hinbekommen. Ich habe ja immer so meine Schwierigkeiten mit Bäumen, aber deine sehen echt klasse aus.

Du hast wirklich eine ganz tolle Buntstiftcolo hinbekommen. Die ist sehr sehr sauber die Farben harmonieren schön miteinander. Hättest du nicht geschrieben dass es vertrautere Medien gäbe, mit denen du arbeitest, hätte ich gedacht du machst öfter reine Buntstiftcolos. Ich finde die Colo nämlich total gelungen und bin glücklich, dass du dich dafür entschieden hast. :D
Und dass du die Stifte mit einem Messer anspitzen musstest ist total cool! Reine Handarbeit sogar beim Stifte anspitzen!! (Ok, mit Spitzer wäre auch Handarbeit, aber mit Messer ist schon was Besonderes!) xD

Und mach dir keine Sorgen wegen der Scansache. Das ist das altbekannte Problem mit den Scannern. <__<"

Also lieber Karmic_Justin, du hast mir das Weihnachtsfest mit dem Bild wirklich sehr versüßt. x3
Es gefällt mir total und ich würde mich freuen wenn ich es, natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht, vielleicht haben könnte? Ich übernehme auch das Porto! .___. xD

Danke nochmal! x3 *Bild zu Favos pack*
Liebe Grüße

Lexinh
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:43:57+00:00 25.12.2012 13:43
ohh die sonnenblumen sind soo hübsch <3
tolles bild!
ich mag das ganze motiv wirklich wahnsinnig gerne!
wirkt so schön, aber der junge irgendwie so traurig ´-` das finde ich total spannend in kombination!
tolles bild <3
Von:  awa
2012-12-25T12:42:55+00:00 25.12.2012 13:42
so viel liebe an die sonnenblumen <333