Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:43
Liebe pachao,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Jahr bin ich deine Wichtelmama und ich hoffe sehr, dass dir dein Bild gefällt.
Als ich dein Steckbrief durchgelesen habe, war ich erst ein wenig unsicher. Du hattest zwar diverse Serien angegeben, aber keine genauen Charaktere. Ich hatte mich dann erst für Nightmare before Christmas entschieden, aber die Skizze gefiel mir absolut nicht. Das ist schwieriger zu zeichnen als man denkt!
Disney war dann schon eher mein Gebiet <3 Und da du Arielle - und Meerjungfrauen Bilder bei deinen Favoriten hast, habe ich mich auch schnell für Arielle entschieden!

Ich wollte sie auf jeden Fall etwas "verzweifelter" darstellen, ich hoffe das ist mir auch gelungen xD' Ich habe mit dem Bild echt gekämpft.. Die Skizze war eigentlich schnell fertig, nur die Colo wollte nie so wie ich wollte. Ich habe 5 mal neu angefangen.. bis mich dann noch wieder für Version 2 entschieden habe. War wirklich nervenaufreibend. Jetzt bin ich aber zufrieden!

Ich habe Aquarell und Aquarellbuntstifte benutzt; Für den HG dann Pastellkreide. Und Strukturpaste, ich mag die einfach :D! Der Scann ist jetzt nicht soo super, er hat die Hautfarbe ziemlich geschluckt.. :(

Das war's von mir. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dir mit diesem Bild eine kleine Weihnachtsfreude bereiten kann :)!

Nochmals frohe Weihnachten!

LG
Mizuki <3

Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arielle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraBardot
2013-01-18T16:09:48+00:00 18.01.2013 17:09
Schönes Bild. Ich finde du hast sie sehr gut getroffen und die Colo ist dir auch sehr gut gelungen. *stimmchen dalass* ^^
Von:  Megaloceros
2012-12-31T16:39:16+00:00 31.12.2012 17:39
Sie sieht echt süss aus. <3
Wie son alter Shojo Meerjungfrau Anime den ich zurletzt mal gesehen habe. Total hübsch wie ich finde. <33
Von:  Merinid
2012-12-27T17:18:04+00:00 27.12.2012 18:18
Ihr Blick hat so etwas mitreißendes :) Ihre Mimik hast Du wunderbar hinbekommen!
Von:  Nani_San
2012-12-26T10:52:56+00:00 26.12.2012 11:52
Hach ich liebe Arielle...ich wäre lieber eine Meerjungfrau als ein Mensch :D
Unbeschwert im Meer rumschwimmen wäre mir lieber ^_^
Deine Arielle ist richtig süss geworden und der Gesichtsausdruck sagt wirklich aus,das sie sehnsüchtig ein Mensch sein möchte,super umgesetzt...klasse Arbeit!
Von:  katechan
2012-12-25T23:59:11+00:00 26.12.2012 00:59
Arielle sieht voll hübsch aus, ihren sehnsuchtsvollen Blick mag ich besonders. <3 Ihre Augen, Lippen und Haare sehen toll aus.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut. =^-^=
Von:  dunzel
2012-12-25T18:59:58+00:00 25.12.2012 19:59
Danke! *_*
Weißt du wie oft ich "Arielle" angesehen habe als ich noch klein war? Dreimal am Tag! (ernsthaft. Meine Mutter musste mir 'ne Weile lang das Video wegnehmen, weil sie "Unter dem Meer" nicht mehr hören konnte und sie in den Wahnsinn getrieben wurde).
Also das Bild war auf jeden Fall ein Volltreffer!
Ich find's wirklich sehr süß.Die Farben und dein Zeichenstil gefallen mir sehr.
Ich freu mich echt wahnsinnig!
(vor allem weil ich in den letzten Monaten auch in einem totalen Disney-Wahn bin)
Wenn ich dich knuddeln könnte würd ich's jetzt tun. XD



"Unter dem Meer...unter dem Meer..." *sing*
Von:  Ellerfru
2012-12-25T18:42:17+00:00 25.12.2012 19:42
Deine Version von Arielle ist echt hübsch! :) Schade, dass der Scanner offenbar die Hautcolo gefressen hat. Ich kenne das Problem. Dafür kommt aber ihr intensiver Gesichtsausdruck super zur Geltung. Und der Effekt mit der Strukturpaste gefällt mir.
Von:  Taku
2012-12-25T12:54:19+00:00 25.12.2012 13:54
Wie ich gestern über dem Bild gehockt und gewartet hab, dass es endlich freigeschaltet wird (da hatte ich meins noch nicht entdeckt :D).
Ich bin wirklich sehr angetan von dem Effekt mit der Paste, weils wirklich so wirkt als breche sie gerade durch die Wellen in Schaum aus dem Wasser hervor, total toll!
Dein Scanner ist echt fies, ich ahne schon, was da alles verschütt gegangen ist. Aber es hebt ein wenig das dramatische Rot der Haare hervor und das Bild ist einfach in dieser Masse ein ziemlicher Blickfang, tolle Arbeit :)
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:53:09+00:00 25.12.2012 13:53
Sehr hübsch!
Ich finde du hast Arielle sehr gut getroffen :D
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:42:55+00:00 25.12.2012 13:42
das bild ist total niedlich, ich finde den zeichenstil wirklich toll ´-`
ihr gesicht ist so hübsch und sie wirkt so wahnsinnig zerbrechlich!
das gefällt mir echt sehr gut!
schönes bild <3