Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 08:37
Und wieder mal ein Remake von einem 4 Jahre alten Bild :3
Ein Kampf zwischen meinen beiden Charakteren Arminius ( links) und Flash ( rechts).
Arminius ist der Feuergeist und Flash der Elektrizitätsgeist bzw. Gewittergeist, wie man hoffentlich erkennen kann.
Wie damals saß ich auch dieses Mal sehr lange daran. Obwohl ich jetzt schon wieder einige Fehler sehe, also bitte keine Kritik zur Anatomie xD
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt :3
Und noch einen schönen Nikolaus Abend :D

used tools: colored pencils, white gel pen

Art, Flash and Arminius belong to !!!
Themen:
Fantasie, Drachen, Elemente

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2012-12-09T11:16:38+00:00 09.12.2012 12:16
Geniales Werk!
Schade nur, dass es hier auf Mexx net so ankommt.. Verstehe daher eher den Wechsel zu DA *Webbi gelesen hab*
Deine Buntiwerke sind wirklich Hammer :) 
*empfehl*
Von: abgemeldet
2012-12-08T13:55:15+00:00 08.12.2012 14:55
Hallihallo, wen haben wir denn da? ^^
Wusste ich doch das mir das Bild bekannt vorkommt. Nur schade das ich jetzt nicht das alte Bild zum Vergleich habe. Aber ich glaube deine Colo ist etwas smoother geworden. Bei dem Rechten gefällt mir wie die Hörner und Stacheln leuchten, so schön kontrastreich zur nacht. Überhaupt so mit Buntis umgehen zu können ist schon ein Talent ^^
Von: abgemeldet
2012-12-07T15:03:55+00:00 07.12.2012 16:03
ich find die klasse!
die zwei sehen richtig toll aus, weis gar nicht was du hast ^^
die colo ist echt schön geworden
sehr schöner hintergrund.
passt alles super zusammen!
mach so weiter!
Von:  Windtaenzer
2012-12-07T11:55:38+00:00 07.12.2012 12:55
Ein zweites Remake? Das kenne ich doch o.ô
Muss mir später nochmal das andere raussuchen und vergleichen, Mittagspause ist gleich zuende. Dann sprechen wir da nochmal drüber ;)