Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 08:37
Bitte in Großansicht anschauen! ^^

Boah, was für ein kreativer Titel!

Eigentlich gibts zu dem Bild nicht viel zu sagen...
Es ist Bestandteil für den Comic zum neuen Wettbewerb vom Let's Play Together - Livestream :3 (Wenn der Comic fertig ist, ergänz ich den Link).
Es hat mir viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen, vor allem da ich noch NIE Kuscheltiere u.ä. gezeichnet habe. War mal eine nette Abwechslung :-)

Der komplette Comic:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=119580978205551&set=o.437843379564284&type=1&theater&notif_t=like

FUCK YEAH!!! ICH HAB DEN 2. PLATZ GEMACHT!!!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder für: Harvey, den Controller, die Panda-Mütze und den Schnee am Fenster

Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nebenbei gehört:
Gronkhs "Let's Read ..." Oh Gott... der Mann soll mir auch mal was vorlesen *_*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  N0ah_Chan
2012-12-09T12:07:39+00:00 09.12.2012 13:07
Yeah damit hast du gewonnen! Glückwunsch :=
Von:  Lanfaer
2012-12-07T21:30:39+00:00 07.12.2012 22:30
hier HGW zum 2.Platz ^^ hab den Live stream mitverfolgt und als ich hier das Bild gesehen habe, hatte ich es sofort wieder erkannt. Und nebenbei ich wünsche ich mir auch das die Sendezeit verlängert wird ^^
LG Lan