Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:33
Frohe Weihnachten liebe Holy_Yume!

Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt und ich Ruffy auch gut getroffen habe. Du warst mir auf Anhieb sympathisch und eigentlich wollte ich erst etwas ganz anderes aus deiner Fanliste zeichnen (Ich hab beispielsweise ganzschön mit Gantz geliebäugelt). Nach längerem stalken hab ich aber gemerkt, dass dir One Piece sehr viel bedeutet und du Ruffy ganz besonders magst, weswegen ich mich im Endeffekt dafür entschieden habe.
Und da du buntes und fröhliches sehr zu mögen scheinst, hab ich mich daran versucht und nun ist es das bunteste (fertige) Bild geworden, was ich die letzten Jahre gemalt habe xD

Also - ich hatte wirklich durchgängig Spaß an dem Bild, auch, wenn ich mit den Outlines so meine Probleme hatte (ich stehe mit denen weiterhin auf Kriegsfuß... ò__ó ).. Allerdings hab ich es geliebt den Hintergrund zu malen :D
Und ich habe ja auch so viele Referenzen für die Thousand Sunny zusammengesucht und im Endeffekt fast keine davon gebraucht, weil ich mich später doch dazu entschieden hatte, das Schiff von oben abzubilden... und weil es dann besser aussah, auch nur ein kleines Stück... *seufz* Naja, was solls, vielleicht brauch ich das Wissen irgendwann nochmal xD

Öhm...ja... das wars jetzt auch schon von mir :>

Ich wünsche dir noch alles Gute, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Ruffy und Thousand Sunny angeschaut

Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Programm:
Photoshop

Musik:
meist nichts D: Gegen Ende hin alles Mögliche.

Dauer:
Ich habe sehr viel am Stück ohne Pausen gezeichnet und war dementsprechend "schnell" fertig - aber habe dabei nie auf die Uhr geschaut xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-12T16:41:32+00:00 12.04.2013 18:41
Die Perspektive sieht toll aus. *schwärm*
Und das Meer ist wunderschön. Ruffy sieht süß aus. ^^
Antwort von:  Merodi
13.04.2013 05:39
Dankeschön <3
Von:  Chaloddi
2013-01-05T10:43:43+00:00 05.01.2013 11:43
wow was für eine unglaublich dynamische Perspektive o: !! Da macht es richtig Spaß das Bild anzugucken... so lebendig *o*
Von: Delight
2013-01-03T00:32:08+00:00 03.01.2013 01:32
Woar da geht gleich nen Mann über Board. xD Ich hoffe einer von seinen Kumpanen ist dann in der Nähe um ihn wieder aus dem Wasser zu fischen.
Von:  Yume_PeachyPie
2012-12-29T16:01:34+00:00 29.12.2012 17:01
*_* Vielen Dank! xDD

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melden kann! ;__;

Ich bin froh, dass du fündig geworden bist. ^^ Habe dieses Jahr keinen Wichteltext gemacht und dich stalken lassen, weil ich den Eindruck hatte, dass mein Wichtel letztes Jahr etwas zu fixiert war und versucht hat alles reinzubringen. xDD

Bis auf letztes Jahr habe ich immer Ruffys bekommen xD - ist aber überhaupt nicht schlimm! |D hrhrhrrrr

Und weißt du was? ich habe im Wettbewerb die 10 besten Vorschaubilder angeklickt, wo ich aufm ersten Blick dachte "darüber würdest du dich freuen! :3" - und deins war gleich dabei! x333

Also total supi!!! <3 Vielen Dank!! (~*3*)~
Von:  Mystic-Talina
2012-12-27T17:19:59+00:00 27.12.2012 18:19
Echt cool!
Ruffy sieht so geil aus xD
Und die tolle perspektive mit dem schrägen Horizont macht das Bild echt besonders :)
Ich mag auch die farbenfrohe Colo, besonders das Meer *.*
Ein schönes Wichtelbild :)
Von:  Merinid
2012-12-27T17:13:04+00:00 27.12.2012 18:13
Ich fühle mich, als würde ich auch aus dem fliegenden Schiff rausfallen ^_^ Diesen schrägen Horizont finde ich cool gemacht :)
Von: abgemeldet
2012-12-27T14:16:00+00:00 27.12.2012 15:16
Ein schönes One Piece Fanart! Ich liebe sein Lachen und die fröhlichen, knalligen Farben! Das passt alles super!
Von: abgemeldet
2012-12-25T22:29:36+00:00 25.12.2012 23:29
yay~ durch den schiefen Horizont, die knalligen Farben und die riesige Pose wirkd das Bild richtig dynamisch x3

schön schön ^^

v.a die Colorationstechnik gefälltm mir ^^
Von: _yuichi
2012-12-25T20:09:35+00:00 25.12.2012 21:09
ahh die perspektive ist toll gewählt >.< hüpft luffy oder oder stürzen sie mal wieder mit den schiff ab XDD
aufjedenfall das wassercolo schaut genail aus, wie auch der rest der colo
ein wirklich tolles dymnaisches bildchen

yui ^^
Von:  Ellerfru
2012-12-25T18:48:51+00:00 25.12.2012 19:48
Eine tolle, fröhliche Ausstrahlung! :D Sehr passend.