Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 19:21
Hallo Meleyla! :>
Du bist mein Wichtelkind dieses Jahr und damit ich dieses Bild dir gewidmet! Ich hoffe du magst es!
Ich muss gestehen, es war nicht so leicht was zu finden. Eigentlich warst du ein recht gutes Wichtelkind, weil du so viele Freiheiten gelassen hast.. was mich dann wiederum geschafft hat.
Vorallem weil ich dich übernommen hatte, da mein ehemaliges Wichtelkind leider meinte, es müsse sich abmelden. Poor one.
Das andere Wichtelkind hatte sich übrigens einen oder zwei sexy Bishonen gewünscht, da war ich ziemlich erleichtert, dass du kein Shonen Ai magst. XD"
Ich wollte erst was zu One Piece malen, dann wars Hunger Games, dann wurde es zu Jeanne und dann war mein Hirn tot.
Am Ende nahm ich Rokoko und blau. Ich hoffe das es dir gefällt, auch wenn es nur Rokoko abdeckt und nicht zu einer deiner Lieblingsserien ist. ;_;
Mir ist da echt nichts eingefallen, was mich auch nur annähernd zufrieden gestellt hätte..
Ich hoffe dir gefällt das Bild trotzdem! Q_Q

Wie dem auch sei, Weihnachten ist leider schon vorbei. Noch so eine Sache.. ich bin zu spät! Das erste mal. orz
Verzeih mir da bitte, aber ich bekam dich erst recht spät. :<

Zum Bild: Daw ich hab keinen Bock mehr auf Aquarell. *Table flip*
Das war so mega anstrengend und es wird einfach nicht dunkel genug. Das nervt. D:
Ich hab dann in PS nachgefärbt und daw. Ich hasse es, wenn ich nachfärben muss, damit das Bild gut aussieht. Das ist wie betrug. Betrug an einem selbst.

Naja.
Ich bin durch! Guten rutsch! :>
Bär*

Edit: Masserung hinzugefügt, ohne wars einfach zu glatt am Baum. Danke für die Kritik! :>

Wichtelkiwi
Themen:
Wichteln, Romantik

Stile:
Aquarell, Tusche

:
Ich wette in der Vorschau sieht man jetzt die KH Skizze. 8D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-27T21:18:32+00:00 27.12.2012 22:18
wow *___* traumhaftes Kostümdesign und der Blick und die ganzen Lichteffektchen sind einfach magisch *___*

nur der Baum sieht bissl glatt aus, ohne die Rillendinger ;D
Von:  Kassary
2012-12-27T20:18:23+00:00 27.12.2012 21:18
WUnderschön! Ich finds toll, wie du es hingekriegt hast, dass das Weiß so richtig leuchtet.
Von:  Sawyer
2012-12-27T19:00:02+00:00 27.12.2012 20:00
Das mit dem Aquarell kenn ich ... meins will auch immer nicht dunkel werden ... wobei ich auch gerne Tonnen von Wasser nehme. 
Ich muss sagen, ich find das Bild richtig schön ... mir gefällt dein Zeichenstil in deiner Aquarellkombi total ... aww und diese ganzen Sternchen und das Weiß und so *__* ... richtig schön gelungenes Wichtelbild. 

Richtig schön.
Von:  NaruOnIce
2012-12-27T18:21:52+00:00 27.12.2012 19:21
der stoff fällt richtig schön schwer! wunderbar!