Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:18
Liebes Wichtel Tagebuch...

1.12: O.k.,.....wen nehme ich nun von all den tollen Charakteren.
In die engere Auswahl haben es folgene Personen geschafft:
- Belladonna
- Gawrill
- Shego & Shiva

Da das Charakterdesign zu Herrn Curadin nich aus deiner Feder entsprang - zumindest entnahm ich das den Bildern, musste ich leider auf ihn verzichten. ;_; Ich hätte ihn so wahnsinnig gern mit Gawrill zusammen gezeichnet...aber ich wusste nicht ob das o.k. gewesen wäre und ich wollte einfach niemanden anschreiben um die Erlaubnis einzuholen. Deswegen habe ich mich schlussendlich für Gawrill entschieden. Ihr Charakter hat es mir am meißten angetan. :)


5.12: Die Skizze steht! >3

14.12: Der Hintergrund macht unglaublich viel Spaß, ist aber auch sehr zeitaufwenig... :D *Tee schlürft* Ich kann von Glück sprechen morgen Spätschicht zu haben, denn ich erhoffe mir heute Abend noch viel zu schaffen. *neues Hörbuch reinleg*

17.12: Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass dieses Bild so wahnsinnig Zeitaufwendig werden würde. Ö-Ö" Nächstes Jahr bin ich schlauer und werfe nicht so kurz vor Weihnachten meine Idee über den Haufen. Am Anfang war ja ein A5 Bild geplant. Da das Motiv auf dem kleinem Format aber nicht realisierbar war, musste etwas größeres her halten. Also nehmen wir doch gleich mal B4...*lacht*

Sooo, ich gehe jetzt den Abwasch machen und dann habe ich noch 3 Stunden Zeit zu kolorieren, bis ich auf Arbeit muss.
YEAH! *Kaffee aufsetzt*

18.12: Ihr Gesicht ist nach 2 stündiger Arbeit endlich fertig geworden. Es ist echt verdammt knifflig so klein zu arbeiten. Ihre Augen sind gerade mal *abmess* 5 mm groß. >-<; Gott sei dank habe ich in letzter Zeit so viele Kakaos gezeichnet, dass es mir diesmal glücklicherweise recht gut von der Hand ging.
*Kaffee schlürft* Schlafen wäre jetzt eine gute Option...

20.12:
Nur noch 3 Tage und dann haben wir schon den 24. Dezember...
Oh bitte, kann mir jemand ein paar zusätzliche Hände schenken?!
*weiter koloriert*

21.12: Mit nur einer Hand zu zeichnen ist echt blöd - genau wie schreiben... Mir ist heut auf der Arbeit was auf meine linke Hand, bzw den Mittelfinger gefallen... ;__; Auuu!

*weiter zeichnet*

... Jetzt nur noch die Feinheiten.

23.12: Fertig! Endlich.... >-----<"

24.12: Endlich ist es so weit. Ich bin fertig... fix und fertig.
Aber auch glücklich und zufrieden. Nun liegen 4 freie Tage vor mir, in denen ich mich entspannen kann. Soooooo, nun aber zu meinem lieben Wichtel ~ Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, als ich deinen Namen in der Ens gelesen habe - Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, werde ich ja noch erfahren. ;3

Ja, was soll ich sagen.... Du warst das perkefte Wichtelkind für mich. Du hast zu fast 100 % exakt die selben Vorlieben wie ich.
Und ich gestehe - ich mag deine Bilder wahnsinnig gern. Und deine eigenen Charaktere sind super schön und vorallem haben sie einen Hintergund, eine Geschichte. Soetwas schätze ich sehr. Deswegen war ich so frei und habe mich einfach mal an deinen Charakteren vergriffen. *hehe* Aber du wolltest es ja nicht anders...

In diesem Sinne, wünsche ich die ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles liebe und auch allen anderen frohe Weihnachten!

Eure Kaiko



Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Skizze

Bedeutung von "Crann Na Beatha":
Entspringt der Irischen Sprache und bedeutet "Baum des Lebens".

Bitte:
Originalgröße!!!

Für:
x-Haru-x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2012-12-25T07:23:45+00:00 25.12.2012 08:23
Das Bild ist total schön geworden *-*
Die Ausstrahlung ist wirklich wunderbar. Die Fargebung ist mystisch und der Aquarelleffekt einfach traumhaft. Der strahlende Mond im Hintergrund gibt dem Ganze letztlich noch das gewisse etwas. Sehr schön!
Von:  Christian-Grey
2012-12-25T00:39:30+00:00 25.12.2012 01:39
boah das ist total schön
Von:  Jull
2012-12-25T00:12:06+00:00 25.12.2012 01:12
Omg das Bild ist so unglaublich schön, ich kipp aus den Latschen. ALLES daran ist bezaubernd, und der Detailreichtum ist gnadenlos umwerfend. <3
Ich muss sagen dass ich es ganz besonders krass finde, dass das Bild insgesamt ja doch in ähnlichen Farben gehalten ist, und doch eine eigene Abwechslung mit unterschiedlichen Tönen drin steckt. Wahnsinn!

Ich habe zwar nicht beim Wichteln mitgemacht, aber ich glaube bis jetzt bist du mein absoluter Favorit. /D Da kann sich wer ECHT ins Höschen machen vor Freude.
Von: abgemeldet
2012-12-25T00:00:21+00:00 25.12.2012 01:00
wunderschön! QwQ
diese Farben...diiiiese Faaarben...
Von:  Kyoushirou
2012-12-24T23:59:20+00:00 25.12.2012 00:59
Einfach wunderschön^^
Von:  Fluegelchen_
2012-12-24T23:29:55+00:00 25.12.2012 00:29
Auf das Bild kannst du wirklich unheimlich stolz sein, es ist dir nämlich extrem gut gelungen. Ich bin sehr sehr fasziniert. Die Töne und die sanften Übergänge (im Original bestimmt noch sanfter) sind genial. Auch der Baum fasziniert mich sehr.
Von:  Amapolchen
2012-12-24T23:17:34+00:00 25.12.2012 00:17
Ohhhh. Das ist wirklich wunderschön. *___*
Die Coloration ist umwerfend und diese ganzen Details.
Einfach traumhaft.
Der Hintergrund ist echt super geworden und alles wirkt so sanft.
Hmmm... weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber, es wirkt so ruhig und friedlich und doch so stilsicher. Einfach toll.
Das ist wohl eine meiner Lieblingsarbeiten von dir. :D
*Das Bild geht sofort ins Herz*
Von:  Dunkelseele
2012-12-24T23:15:38+00:00 25.12.2012 00:15
hui die ganzen farbübergänge und allgemein die ganze Colo lässt sich echt sehen.^^
Muss aber schon sagen das mir der HG etwas mehr gefällt als die Figur im Vordergrund. Der ist einfach nur hammer und stellt die Person schon irgendwie in den Schatten, was aber nicht schlimm sein muss.^^ Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt.^^
Von:  Elomi
2012-12-24T23:14:32+00:00 25.12.2012 00:14
Wirklich geniale Technik, Respekt! :O
Von:  KiraShiranui
2012-12-24T22:54:56+00:00 24.12.2012 23:54
das ist wunderschön geworden ><
und die farben
einfach toll ><