Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lotosdragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:14
Und wieder ist ein Jahr vorbei und hoffentlich kann ich erneut ein Wichtelkind glücklich machen!

Liebe Zitronenbomber,
ich hab mich über deine Wünsche gefreut. Es war einiges dabei, was ich selbst mag! Am liebsten hätte ich dir Kaiko, dein Chara zu Ragnarok gezeichnet, aber die Referenzbilder waren so klein und ich konnte damit kaum etwas angefangen. Ich hab mich dann letztendlich für einen Drachen entschieden. Und als mir entgegensprang das du Vogeldrachen magst, war die Sache klar! Ich liebe die nämlich auch! Hat viel spaß gemacht, ihn zu colorieren, auch wenn es eine menge Arbeit war. Federn halt! xD Hoffentlich erkennt man die kleinen Steinchen! Die sind aufgeklebt und funkeln schön im Licht :D

Ich hoffe das Bild gefällt dir!


Frohe Weihnachten,
Lotos
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2012-12-25T00:14:31+00:00 25.12.2012 01:14
Das ist einfach ein super tolles Bild. Ich bin mir sicher, für wen es gezeichnet wurde auch gefallen wird.
Ich liebe selber Drachen wirklich sehr egal um was für Drache es geht. Du hast dieser Drache richtig schön umgesetzt, mir gefällt der Design richtig sehr und deine Colo passt super dazu. Besonders gut gefällt mir die Flügeln richtig sehr. Es war sicher eine harte Arbeit dieses Bild zu machen, aber es hat sich gelohnt.
Von: abgemeldet
2012-12-24T23:38:17+00:00 25.12.2012 00:38
Ich find das Bild echt mega :D