Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lotosdragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:14
Und wieder ist ein Jahr vorbei und hoffentlich kann ich erneut ein Wichtelkind glücklich machen!

Liebe Zitronenbomber,
ich hab mich über deine Wünsche gefreut. Es war einiges dabei, was ich selbst mag! Am liebsten hätte ich dir Kaiko, dein Chara zu Ragnarok gezeichnet, aber die Referenzbilder waren so klein und ich konnte damit kaum etwas angefangen. Ich hab mich dann letztendlich für einen Drachen entschieden. Und als mir entgegensprang das du Vogeldrachen magst, war die Sache klar! Ich liebe die nämlich auch! Hat viel spaß gemacht, ihn zu colorieren, auch wenn es eine menge Arbeit war. Federn halt! xD Hoffentlich erkennt man die kleinen Steinchen! Die sind aufgeklebt und funkeln schön im Licht :D

Ich hoffe das Bild gefällt dir!


Frohe Weihnachten,
Lotos
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-12T16:12:24+00:00 12.04.2013 18:12
*-* Der Drache sieht toll aus und die Farben sind schön. <333
Von:  Iovena
2013-01-03T02:11:46+00:00 03.01.2013 03:11
Tolle Colo, tolelr Vogeldrache. Nur die Flügel sehen ein bisschen aus, als wären sie aus Gummi...
Aber die Farben sind absolut spitze und durch die harten Schatten sieht es aus, als wäre der Drache reinweiß und als ob er von der Sonne angestrahlt würde.
lg,
Iovena
Von: Delight
2013-01-03T00:09:43+00:00 03.01.2013 01:09
Ich finds voll toll. Seine Pose wirkt sehr dynamisch. Und die Farbkombi hast du auch sehr gut gewählt. :D
Von:  ankeniichan
2012-12-31T15:20:52+00:00 31.12.2012 16:20
Also entweder sind die grünen Steine sehr klein, oder das Bild ist sehr groß... Naja, schönes Bild, nur schade, dass man die Augen nicht sieht, kann aber auch an mir liegen *Kopf schief legt* hmmm?
Von:  Merinid
2012-12-27T16:48:40+00:00 27.12.2012 17:48
Ein majestätischer Drache. Mir gefällt die Aquarellkoloration und die gewählten Farbtöne sehr gut. Sehr schöne Schattierungen :)
Von:  Nani_San
2012-12-27T15:53:13+00:00 27.12.2012 16:53
Burner O.O !
Was für ein cooles Bild,diese Colo...einfach grandios!
*AL Button drück*
Von:  Zitronenbomber
2012-12-27T11:00:50+00:00 27.12.2012 12:00
Ohhhh es ist sooo toll geworden <33

Wie man an deinem Namen sieht hatte ich als Drachen vernarrtes Vieh wirklich Glück an dich zu geraten ;))

Ich freue mich sehr über das Bild, auch wenn es nicht meine Kaiko geworden ist ;)(das mit der nicht so guten referenz war übrigens absicht, ich mag es wenn Leute da ein bisschen eigenes Design mit reinhauen ;))
Dei Flügel sind so wundervoll perlenartig alles schimmert so hübschund ich muss zustimmes der schlichte Hintergrund setzt alles ins perfekte Licht :)) und jede dieser einzelnen federn ohh das sieht so toll aus, das muss wirklich so viel arbeit gewesen sein <33 ich würde es mir am liebsten daheim an die Wand hängen ;_;"

entschuldige bitte dass ich erst jetzt schreibe, aber die Weihnachtsfeiertage >_<" !!

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :DD

Vielen Vielen Danke nochmal <3 ich freue mich wirklich sehr sehr dolle darüber :)!!
Von:  Lutz
2012-12-26T14:39:43+00:00 26.12.2012 15:39
ohhhaa was für ein tolles bild is das denn bitte! *AAAAA*
ouhh das is wirklich wunder wunderschön!
vorallem gefällt mir deine coloration.. das is echt oberhammer! so schöne details und wie toll du die federn ausgearbeitet hast! respekt!
auch der drache ist wirklich super gelunge muss ich schon sagen! vorallem gefallen mir die "federn" unter seinem auge! die sehen wirklich toll aus!
son drache würd ich gerne haben wollen! :D
der schlichte hintergrund finde ich übrigens sehr passend zum rest des bildes! ^^ der lenkt nicht zuviel ab vom schönen hauptbild!
wirklich gelungenes bild und mach weiter so!
glg lutz
Von:  -Kitsune
2012-12-25T17:08:28+00:00 25.12.2012 18:08
Wunderschönes Bild! Ich zeichne selbst gerne (Wolfs-)Drachen, da kann man sich so schön austoben.

In deinem Bild steckt ein wunderbarer Detailreichtum und eine tolle Dynamik. Durch den eher schlichten Hintergrund kommen besonders die Flügel super zur Geltung. Auch der Kontrast zwischen hell und dunkel passt wirklich gut.

Ein wirklicht tolles Bild :3.
Von:  LuDelAire
2012-12-25T12:01:48+00:00 25.12.2012 13:01
ich sag nur WOW O.O