Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zitronenbomber   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 13:00
Mein Wichtel war die liebe Illy!!

So entschuldige bitte die Verspätung :(
Ich hatte meinen Block vergessen den ich eigentlich zu Hause scannen wollte, deswegen musste ich warten bis ich wieder an meine Zeichnung ran kam >_<"

Bei deinen Angaben, habe ich mir relativ schwer getan, ich zeichne nicht so gerne Fan Arts zu irgendwelchen Serien ;) Da du mir aber zum Glcük auf noch thematische Auswahl gegeben hast, habe ich mich für Fantasie, Musik und Katzenmädchen entschieden, und eigentlich auch noch für die Farbe lila aber irgendwie is der Drache mehr blau als Lila beim scannen geworden ~_~" wenn ich gecheckt habe, wir das mit den Zwischenschritten funktioniert werden ich uach nochmal Fotos hochladen in der er nicht so blau aussieht XD"
Mit dem Hintergrund bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden aber mal sehen vielleicht versuche ich mich da nochmal dran wenn ich mein neues Tablett habe :)

Ich hoffe ich habe dir damit eine kleine Freude gemacht und wünsche dir tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Deine Zitronenbomber

Themen:
Fantasie, Catgirl, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-30T22:55:01+00:00 30.01.2013 23:55
*-* Die Polarlichter sehen wunderschön aus. *schwärm*
Die Shioulette der Burg und der Bäume gefällt mir auch gut. <3
Das Catgirl und der Drache sind super süß.
Von:  Luinath
2013-01-05T17:48:49+00:00 05.01.2013 18:48
Ein schönes Bild :) Ich mag den Drachen voll und die Polarlichter am Himmel leuchten so schön <3
Von:  Illy
2012-12-31T18:25:03+00:00 31.12.2012 19:25
So.. dann komm ich auch mal zum kommentieren ^^'

Erstmal vielen lieben Dank für das Bild x3
Ich find den Drachen besonders interessant, da ich mit Drachen eigentlich immer was schuppiges erwarte, aber das ist doch mal eine willkommene Abwechslung.
Ich frag mich wo und wie der lebt, so ohne Flügel und mit nicht gerade unauffälliger, aber schöner Farbe! x3
Das Katzenmädchen erinnert mich an Shampoo von Ranma 1/2 XDD
Irgendwie macht sie das sympathisch, ganz neben der Tatsache dass sie musizeirt <3
Die Stimmung des Bildes ist richtig schön, mit Nacht und Polarlicht hast du genau meinen Geschmack getroffen x3

Nochmals danke ^^
Frohes Neujahr wünsch ich noch!
Von:  Taku
2012-12-29T12:51:47+00:00 29.12.2012 13:51
Ui, grad mal in deine Galerie geschaut (einfach, weil ich mir auch gern den Unterschied des Wichtelbildes zu andren anschau) und da ist der Unterschied ja schon markant :D
Ich find das Bild hier sehr, sehr gelungen, wenn man so die Vorgaben im Hinterkopf behält, an denen du dich orientiert hast, finde ich, hast du es wirklich sehr stimmungsvoll und Ausdrucksstark hinbekommen! Ich bin besonders von der Aurora fasziniert, die ist mir als erstes ins Auge gesprungen!

Und dann dieser Drache. So ein richtig schön gutmütiger Fantasydrache mit wunderbarflauschigem Fell, da muss ich direkt wieder an Fuchur denken, mein liebster Drache in der Kindheit :D

Wunderschönes Wichtelbild, vor allem die Farben. Alles wirkt sehr harmonisch, warm und friedvoll, tolle Arbeit!
Von:  Merinid
2012-12-27T16:31:37+00:00 27.12.2012 17:31
Ein idyllisches Bildchen :) Die Blau-violette Farbe des Drachen finde ich besonders schön :)
Von:  Nani_San
2012-12-27T15:58:05+00:00 27.12.2012 16:58
Hübscher Drache ^_^
Der schöne Abendhimmel ist dir super gelungen...klasse Arbeit!
Von:  Lagiacrus
2012-12-27T15:53:35+00:00 27.12.2012 16:53
Tolles Bild!
Wie hast du das mit den Polarlichtern gemacht?