Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:04
Hallo liebe Kiseki ♥
Deine Wichtelmama bin ich und vor dir siehst du das, woran ich all die Zeit für dich gearbeitet habe!

Ich muss zugeben, dass du mich jedes mal auf's Neue verunsichert hast, wenn ich eine neue Änderung in deiner Wichtelliste vorgefunden habe.
Du hast zwar geschrieben, dass dir deine Wünsche alle gleich lieb sind, jedoch war es für mich schon sehr wichtig einen Wunsch umzusetzen, den ich weiter oben in deiner Liste finden konnte (Ich kenn es von mir selbst, ich hab meine Liebsten auch immer ganz weit oben, wo sie auch auf jeden fall Beachtung finden! xD) und jetzt als ich fertig war ist genau diese ausgesuchte Serie noch weiter nach unten gerutscht.... Ich hoffe einfach, dass ich nichts falsch gemacht habe ;v;

Ich habe mich also für den Anime Kuroko no Basket entschieden, da du deinen oc ja auch erst vor kurzem von mir bekommen hast und vielleicht auch gerne mal etwas anderes von mir bekommen willst ;)
Abgesehen davon bin ich noch immer eine OC Niete und weiß gar nicht, ob ich ein ganzes A4 Bild umsetzen könnte ohne den OC OoC wirken zu lassen....
Jedenfalls findest du deine beiden Lieblinge aus der oben genannten Serie auf deinem Wichtelbild wieder... wenn ich die Herzchen hinter ihren Namen richtig gedeutet habe ;)

Den Anime an sich kenne ich leider gar nicht, aber ich hatte trotzdem sehr schnell Bilder im Kopf, wie ich die Beiden umsetzen wollte. Kuroku selbst ist leider seeeehr jung geraten, was aber hauptsächlich an meinem Stil liegt. Die Mangavorlage sah auch gar nicht so kräftig aus, wie der Junge, den ich dann auf den Anime Screenshots bewundern durfte xD Hoffentlich ist das kein Problem!

Da es sich um eine Weihnachtswichtelaktion handelt, wollte ich dein Bild auch winterlicher halten. In deinem Text habe ich keine Angaben zum Weihnachtsthema gefunden, also habe ich einfach komplett auf den Weihnachtskitsch verzichtet, da es auch nicht jeder mag und ich es auch nicht riskieren wollte. Irgendwie passt es auch nicht so gut zu den dargestellten Charakteren.
Stattdessen bekommst du eine Szene nach einer harten Trainingseinheit. Eine gemeinsame Pause ist natürlich ganz besonders wundervoll, wenn man sie zusammen mit einem Freund genießen kann, während es erneut anfängt zu schneien. So habe ich es mir jedenfalls vorgstellt und hoffe, dass ich deinen Geschmack treffen konnte. Tetsuya² ist ein kleiner Bonus, der so gut ins Motiv gepasst hat und auch dir auch nochmal zeigen wollte, was er selbst von dem vielen Schnee hält >//u//<
Ich hatte übrigens wahnsinnig viel Spaß daran den Schnee zu colorieren. Spaß hatte ich generell mit dem ganzen Bild und ich hoffe natürlich, dass man diesen Spaß im Bild selbst wiederfindet :)

An dieser Stelle möchte ich dir und deiner Familie noch besinnliche und gemütliche Weihnachten wünschen.
Hoffentlich konnte ich mit meinem Bild ein klein wenig zum Weihnachtszauber beitragen ;)

Liebe Grüße von deiner Wichtelmama ♥
Sora
Themen:
Jahreszeiten, Wichteln, Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taiga Kagami, Tetsuya Kuroko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-05T22:44:07+00:00 05.02.2013 23:44
*-* Die Farben sehen wunderschön aus. *schwärm*
Die Charas sind super süß, vor allem der Blauhaarige. <3
Beim Rothaarigen finde ich den Kopf ein bißchen zu breit, aber das fällt kaum auf. ^^
Der Hund ist voll niedlich. <333
Und der Hintergrund sieht toll aus. =^-^=
Von: Delight
2013-01-06T08:44:17+00:00 06.01.2013 09:44
Woar ich liebe die Falten und das Hündchen! >_<~
Und irgendwie finde ich diesen Mini-Basketball-Korb total süß.
Von: Tidus17
2012-12-27T16:16:45+00:00 27.12.2012 17:16
sehr schönes bild ^^
Von:  Merinid
2012-12-27T15:55:53+00:00 27.12.2012 16:55
Ein tolles winterliches Bild! Vor allem das Hündchen finde ich niedlich :D
Von:  Nani_San
2012-12-26T17:39:01+00:00 26.12.2012 18:39
Wundervolle winterliche Szene...kenne die beiden zwar nicht,aber sie sind toll gezeichnet...besonders knuffig ist der Hund,zum knuddeln ^_^
Das du immer so toll mit Copics colorn musst....schäm dich ^_* finde sie traumhaft schön!
Von:  Kume
2012-12-26T17:22:53+00:00 26.12.2012 18:22
du bist so awesome ;a;.
Ich liebe deine COloration so sehr, die Strahlt so derbe ;A; nomnomnom...
Von:  Ellerfru
2012-12-26T16:22:57+00:00 26.12.2012 17:22
Auch ohne die Serie zu kennen... Ein sehr schönes Fanart, ich mag die Stimmung. :)
Von:  Kiseki
2012-12-25T21:55:38+00:00 25.12.2012 22:55
sooo..ich komme nun auch endlich zum kommentieren, war sehr stressig heute und gestern nacht hatte ich nicht die kraft und war noch zu aufgedreht und am fangirlen, das wollte ich dir dann doch nicht antuen :D jetz hab ich mich endlich ein bisschen gefasst obwohl ich wieder losfangirlen könnte, weil das bild einfach..ohne wrte ist..ich wieß gar nicht, was ich dazu sagen soll...es ist einfach wundervoll, und ich habe mich megamäßig darüber gefreut, dass du meine wichtelmama warst <33 dein bild war das i-tüpfelchen auf meinen gestrigen gelungenen weihnachtsabend und es hat mir den tag nochmal mehr versüßt Q_Q
ich kann mich wrklich meinen vorkommischreibern nur anschließen, ein wunderschönes winterliches bild, das obendrein nicht kitshig ist und nicht "zu" weihnachtlich ist (gegen ne wiehnachtsmütze oder nen kleinen baum hätte ich nichts gehabt^^) und das eine so shcöne und ruhige atmosphäre ausstrahlt, die einfach perfekt auf den punkt gebracht wurde!
ich finde, du hast kuro überhaupt nicht zu jung geeichnet, ich finde ihn echt süß so! und auch taiga ist hammer geworden <33 und tetsuya² ist ja mal megasüß, wie er mit dem ball spielen will Q_Q auch der ast mit dem schnee im mittelgrund ist eine schöne ergänzung und apsst gut dazu <33
ich finde, dass auch vorallem deine sanfte coloration die stimmung sehr umspielt..hättest du eine kräftige colo, wäre es wohmöglich eine ganz andere stimmung..aber es wirkt so eifnach perfekt *__* ich mag dieses ruhige, stille aber schöne sehr gerne und du hast mit diesem bild wirklich meinen geschmack sehr getroffen und ich bin so glücklich, das glaubst du gar nicht Q_Q es ist eifnach ein wunderschönes und gelungenes weihnachtsgeschenk
ich weiß nur nicht, ob du das bild gerne behalten würdest (was ich sehr gut verstehn kann ;D), aber wenn du nichts dagegen hättest, würde ich mich sehr freuen, wenn du es mir auch zuschicken würdest..wenn du das allerdings nicht willst ist das auch völlig okay! es liegt ganz an dir :) (manche leuten wollen das ja nicht, und das respektiere ich)
ich hoffe, dass du ein schönes weihnachtsfest hattest und wünsche dir shconmal einen guten rutsch ins neue jahr *__*
Von:  angel_of_sand
2012-12-25T16:15:36+00:00 25.12.2012 17:15
Ich sterbe!!!
Dieses KagaKuro-FA ist Liebe pur!!!
So wunderschön und winterlich!
Von:  awa
2012-12-25T12:47:31+00:00 25.12.2012 13:47
so viel liebe an die ganze atmo ;w;