Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hab nichts auf dem Papier hinbekommen, also musste Photoshop her x'D Da hat man eh nen besseren Überblick...
Outlines :)
Zwischenschritte.
Den Regenschirm hab ich noch mit Klarlack bemalt ^_^
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 16:23
Ja ich lebe noch x'D
Hab mich dazu entschieden, dann doch Tauschkarten zu machen :3

Tauschkarte für -Suika- :)
Ihre Wünsche waren Alltagssituation, Städte, Regen, süße Sachen...ihrem Steckbrief konnte ich auch entnehmen, dass sie süße Mädchen mag, Kitsch, Katzen...dachte ich bau alles mal so ein bisschen ein.

Ob das Mädel und der Junge dahinten was miteinander zu tun haben, überlasse ich euren Träumereien.

Ich hoffe sie gefällt dir, Suika ^___^

Grüße, berry

NEHME WIEDER TAUSCHANFRAGEN AN!!!! =^___^=
-> Erstmal wieder beschäftigt ><
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2012-12-06T22:23:53+00:00 06.12.2012 23:23
Soooooooooooo jetzt muss ich hier auch noch mal nen fetten Kommi ablassen <3 Also ich bin ja super begeistert von der Karte! Die ganzen Details sind Hammer und ich entdecke viiiiele Dinge, die ich mag <3 Ich freue mich, dass du dich so mit meinen Wünschen auseinandergesetzt hast^^ Die Szene ist so süß - trotz des Regenwetters hat sie gute Laune (etwas, was mir nicht immer gelingt xD). Richtig richtig cool!!! Hab dir eh schon gesagt, dass ich die Karte LIEBE und mich irre aufs Ori freue^^
Von:  MiaRose
2012-12-06T18:48:24+00:00 06.12.2012 19:48
Die Karte ist wirklich schön! Mit dieser Stadt im Hintergrund, den Menschen, dem Bus...Es sieht alles so lebendig aus!
Das Mädchen ist echt niedlich, ich mag ihr lächeln. c:
Seeehr gelungen :3 <3
Von:  skeg
2012-12-06T11:10:43+00:00 06.12.2012 12:10
oh ein total tolles motiv!! so einfach aber doch total schöne perspekive und ich mag die colo!! ^_^
und trotz es regens wirkt alles so glücklich und zufrieden
Von:  Yubisa
2012-12-05T22:09:50+00:00 05.12.2012 23:09
Ein sehr schmaler Bürgersteig xD Das war das zweite, was ich dachte. Aber gut, dank dem Format musste das ja so sein^^ Sonst hätte man zu wenig von der Straße gesehen. Gefällt mir aber sehr gut mit dem Hintergrund :) Schöne Karte.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-05T21:30:46+00:00 05.12.2012 22:30
Die Karte ist wirklich toll geworden ^.^
Du hast die Alltagssituation schön umgesetzt. Das Mädchen sieht richtig hübsch aus. Und auch der Hintergrund, die Großstadt ist gut geworden. Kann man sich super vorstellen, als wäre man da ;)
Und die Colo ist wieder klasse, ich bin hin und weg ^-^

Wenn du wieder Tauschanfragen annimmst. Hast du vllt Lust mal mit mir zu tauschen?? :)

glg
Drachi
Von:  Nebu
2012-12-05T21:07:04+00:00 05.12.2012 22:07
Awww das ist ja super geworden!
So ein "einfaches" (weil alltägliches) Motiv, aber so super eingefangen, könnte -im positiven Sinne- von nem Foto abgezeichnet sein.

Farben sind wieder himmlisch (höhö) und ich finde, du hast die Regenstimmung super eingefangen.


LG Nebu~
Von:  -Risu-
2012-12-05T18:00:31+00:00 05.12.2012 19:00
Eeeeeeeeeeeeeeeeeh, voll das schöne Motiv! *__* Mal was neues für das KaKAO-Format >////< ♥ (Alltag/Slice of Life liebe ich ja irgendwie *Q*)
Ich finds gut, dass der Hintergrund diesen Grauton hat, da heben sich die beiden Figuren gut von ab und es sieht nach richtigem Regenwetter aus *__*
Wah ich sehe du nimmst Tauschanfragen an >///<" Leider bin ich selber so ausgebucht bis Ende diesen Jahres T^T""" Falls ich dir gut genug bin für einen Tausch und du auch möchtest, darfst du mich sonst jederzeit fragen, ob ich Zeit hab *Q* ♥
Mit dir zu täuschen wär mal echt cool >////< ♥

LG, Risu ♥
Von:  leafchan
2012-12-05T17:27:18+00:00 05.12.2012 18:27
Wow, die Karte ist echt der Hammer, ich bin total begeistert. Ich liebe diese vielen Details, du kannst super Stadtansichten zeichnen. Ich mag auch das Mädel voll, besonders ihre Mimik - als hätte sie einen glücklichen Tag gehabt.^^
Dann die tolle Colo, echt wundervoll!
Wunderschön *_______* Bitte mehr davon!