Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 15:45
Sooooo endlich is mein Wettbewerbsbeitrag zu Vetur Wettbewerb fertig >___<
Ich hab mich erst sooos chwer getan weil ich zuerst ein anderen OC von ihr zeichnen wollte dann aber die colo voll gefailt habe weil ich ein sonnenuntergang machen wollte... ja wollte.. hat nich geklappt XDD

Dann saß ich gestern zuhause und hab mir bilder angeguckt und dacht mir komm ich hab Bock jetzt Megami zu zeichnen weil ich den eh schon immer voll cool fand *-*

UNd so is die Karte dann entstanen und ich persönlich mag sie total gerne *_*
Und zur posen erkläreung, er kniet am Boden und ist nach vorne gebeugt und der hg is so gewellt weil die decke genau über seinem Kopf is.. er kniet also in so nem winzigen Loch.. Fragt mich nich wie ich drauf kam xD ich weiss es nich ich fand es aber cool und ich wollte den verrückten unbedingt anketten A__A *höhöhöhöhö*

Er sollte eigentlich auch noch ein auge so voll crazy aufreissen was ich dann aber nicht auf die Kette bekommen hab v.v und deshalb guckt er jetzt so wie er guckt :D

Ich mochte auch total mit lila zu colorn weil is meine lieblingsfarbe *_* und es hat voll spass gemacht an der Karte zu arbeiten :3

Ich hoffe dir gefällt sie auch Ari :D Ich hab mich wahnsinnig angestrengt das er nicht zu süß aussieht >.< Weil ich tu mich da noch bisschen schwer und übe erwachsene Charaktere zu zeichnen und die nicht süß und knuddelig aussehen >.< ich hoffe das ist mir ein bisschen gelungen

Noch zur Katze.. ich kann keine Tiere XDDDDDD Einfach ignorieren auch wenn sie lustig guckt XDDD

Bis denne :3

P.S: im original ist die KArte nen Tick dunkler aber mein scanner.. er is scheisse -.-
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
pff.. öööhh.. 10 Stunden glaub ich oder bissel mehr ;P

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-12-10T21:12:41+00:00 10.12.2012 22:12
boom baby ò___ó
xDDD
also...jetzt endlich mal MEIN kommi xDDD! ich muss sagen, ich hab mich schon am thumbnail ergötzt, als es noch nich freigeschalten war und ich habe ewig drauf zugefiebert, dass die karte freigeschaltet wird und dass du noch kein kommi bisher von mir hattest, liegt nur daran, dass die vorhergehenden karten vorrang hatten und ich viel zu tun hab x_x aber ich LIEBE diese karte. alta ich LIEBE sie! das is ein DERBE cooler megami, der mich hell auf begeistert. die perspektive, die lines, die COLO! ich geb meiner heißgeliebten Fiothin recht, die wand macht schwer was her! und die ketten! und dieses geile rapeface! die farben sind sooooooooooo cool , ich liebe es wie das licht fällt! und nelson ;A; ein kleiner kritikpunkt - ich fänd es cool, wenn du noch kurz wegen den augen was machen würdest - eins is gelb, eins grün ;D das fehlt mir noch so ein bisschen. aber sonst: unglaublich geil! das wird einer meiner lieblingsmegamis! *V*und wegen yukito...
ich muss sagen..eine gewisse person hat mir die skizze für ihn gezeigt gehabt und ich war SO verliebt ;_; und so enttäuscht als ich das gerad gelesen hab. ich hab mich wie ein kind an weihnachten drauf gefreut ;___________; *flenn* ich will meinen yukitoooooooooo~ *am boden lieg*
nja >_< ich weiche ab xDD
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im weihnachtsstress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Fiothin
2012-12-05T21:07:54+00:00 05.12.2012 22:07
Es tut mir wahnsinnig leid, aber das erste was ich dachte war: "HAMMAAAA!! Is die Wand geil! Und die Kette in der Wand erst! BOOOOAAAAHHH!!!"
... x'D

Zu meiner Verteidigung; ich kannte das Bild schon in der Kleinansicht vom WB und wusste daher so grob, was drauf zu sehen sein würde, daher habe ich nicht zuerst auf sein Gesicht geachtet, sondern auf... den Rest. :'D

Schwer geile Karte! Hast du auf farbigem Papier gemalt oder vorher alles so Sepia eingefärbt? Das sieht super aus! Und 10 Stunden... wooow! Hut ab! :D