Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

violeta   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 09:03
Hallo!

Und hier kommt auch mal wieder ein Fanart von mir.
Ich habe wirklich lange nichts mehr hochgeladen gehabt...

Das Motiv des Bildes gefällt mir wirklich sehr!
Doch mir ist aufgefallen das es wohl eine schlecht Idee war ein Bild zu einem Comic zu mahlen bevor man sich auf ein Charakterdesine ferstgelegt hat XD
Behmsntsprechend ist das Desine im Doujinshi (der vielleich irgendwann mal folgen wird...)wohl etwas anders ^^°
Egal!

Ich würde gerne eure Meinung und Kritik zu diesem Bild hören und freue mich wenn es auch gefällt!

LG violeta
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiGhTmAreE
2012-12-12T15:17:51+00:00 12.12.2012 16:17
Hammer Bild. *.* Ich Liebe das Motiv einfach und es ist auch schön coloriert . Das Mädchen sieht total hübsch aus (v.a. im Spiegel)
Ääähm... Kritik find ich keine :D
Von:  Moechtegern
2012-12-05T11:41:09+00:00 05.12.2012 12:41
Ja du Faultier, du hast ewig nichts mehr hochgeladen!

Aber das Bild ist so schön, da musste es ja auf Mexx :3
Meine Kritik kennst ja schon.....
Ich hätte den Horizont halt etwas höher gesetzt, aber das fällt sowieso kaum auf ^-^

und sooo anders sieht sie ja nicht aus....
Hat sich halt...die Haare anders geschnitten, als sie beim Friseur war o_o
Oder so