Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 13:43
Eine Rose komplett überzogen von einer glänzenden Schicht Eis.
Ich habe die Rose mit Bleistift vorgezeichnet und so viele Linien wie möglich wegradiert, dann direkt darauf coloriert. Dafür habe ich genau 4 Polychromos benutzt: Rot, Grün, Braun und Indigo. Zum Schluss noch ein paar einzelne Lichtreflexe rein radiert.
Irgendwie bin ich wahnsinnig stolz darauf, dass sie gelungen ist... sie gefällt mir sehr, weil ich sie mir fast genau so vorgestellt habe. Ich will mehr Blumen zeichnen XD

Was ich mit ihr mache, weiß ich noch nicht. Sie ist frei, aber ich weiß nicht, ob ich mich von ihr trennen kann/will, versuchen will, sie zu versteigern oder sonstwas... *unentschlossen* x_x
Verwendete Referenz:
Ich hab auf einem Puzzle eine Rose angesehen, damit ich die Blätter nicht ganz falsch zeichne XDD

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rose

Unterthemen:
Winter

Material:
Bleistift, Radierer, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-06T07:51:52+00:00 06.12.2012 08:51
Wahnsinn das ist ein supercooles Motive und auch die Idee find ich super *___*
Von:  Vanilla_Coffee
2012-12-05T14:40:43+00:00 05.12.2012 15:40
WOW *.*
Die Karte ist einfach der Hammer <3
Das sieht so echt aus o.o

LG
Amalia

♥ 2 Verlosungen und eine kleine Aktion..schaut rein ♥

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Yusuna
2012-12-05T12:40:56+00:00 05.12.2012 13:40
Wow, eine sehr schöne Karte, die Rose ist wunderschön!
Von:  skeg
2012-12-04T19:48:40+00:00 04.12.2012 20:48
wow... mit buntstiften?? sehr schön!!! *__*
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-04T12:51:34+00:00 04.12.2012 13:51
Das Motiv ist so schlicht, aber auch sehr aussagekräftig. Mich stimmt es traurig. Ich glaube dabei aber nicht, dass ich im die Blume traure, die hie rzu sterben/zu leiden scheint, denn ich mag generell keine Rosen...
Iwie passt die Karte zur aktuellen Wettersituation. Bei uns ZB hat es gestern das erste Mal geschneit. Außerdem habe ich das Gefühl, genauso einzufrieren wie die Rose, wenn die Bahn ausfällt und ich mal wieder ellenlang am Bahnsteig warte. xD

Dafür, dass du so wenig Farben verwendet hast, ist die Wirkung doch großartig, Trotzdem wirkt es alles in allem doch ein kleines bisschen unsauber. Kann aber auch am Scan liegen. :)