Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Caydance   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:00
Hallo und Fröhliche Weihnachten Euch Allen :D
HO HO HO......!!!!!

XD hahah das ist mein Wichtelbild für mein Liebes Wichtelkind "Mondlicht"
ich hoffe ganz doll das es ihr gefällt :D .
Habe viel hin und her überlegt was ich ihr zeichnen könnte und schließlich gelesen das sie gerne Anastasia mag und ich dann hab mich dafür entschieden :D. Man kann es hoffentlich erkennen XD bei der Kleidung habe ich etwas gespielt sie ist nicht ganz 100% genau wie im Film XD aber ich hoffe das ist ok.
Es hat echt sehr viel Spaß gemacht etwas zu Anastasia zu zeichnen da ich selber diesen Film total gerne mag XD.
Neben den zeichnen hab ich immer den Film dazu nebenbei laufen lassen XD und mit gesummt den die Lider aus dem Film sind echt nice :D
Ich weiß das es extrem kitschig ist aber wer meinen Stil kennt weiß das das bei mir normal ist XD hahahahaha ich kann einfach nicht anders XD .....

Hier noch mal an mein Wichtelkind:
Hi "Mondlicht" ;D ich hoffe das dir dein Wichtelbild gefällt und das du meinen Zeichenstil magst in dem ich dir das gezeichnet habe und auch das dir das Tehma auch gefällt, was ich mir aus deinen Liste herausgepickt habe :D.
ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und besinnliche Zeit in den Feiertagen und schon mal einen guten Rutsch !!!!!!

Liebe Grüße
kisses Cay :*



besucht mich doch auf Facebook es gibt eine Originalzeichnung in A5 und Überraschungen zu gewinnen bis 31.12.2012
https://www.facebook.com/CaydanceMangaArts




Frohe Weihnachten !!!!!! :D
Themen:
Anastasia

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dimitri, Anastasia Nikolaevna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy
2014-06-15T10:03:10+00:00 15.06.2014 12:03
Wow!
Das nenne ich mal ein gelungenes Fanart.
Doch zuerst kritisiere ich ein wenig, wobei es sich da nur um eine Sache handelt.
Ein bisschen zuviel Kitsch für meinen Geschmack.
Die Rosen, der Mond, die Wolken, das Licht....ich denke, wenn die beiden auf nem Schiff mit ner Stadt im Hintergrund abgebildet gewesen wären, hätte ich es schöner gefunden.
Aber gut, das mal zur Seite geschoben ist das wirklich ein super schönes Bild!
Die Haare hast du wirklich absolut toll gezeichnet.
Der Schwung, die Coloration, die Feinheit...!
Auch Anastasias Gesicht ist einfach zauberhaft.
Ihre Augen funkeln so schön!
Dimitri ist auch sehr hübsch, wobei er mir da auch schon fast zu sehr wi ein Shojo-Boy aussieht.
Aber trotzdem kommt die Romantik, die der Film ausstrahlt auch wunderschön auf diesem Bild zum Ausdruck!
Von:  katechan
2013-02-03T01:05:18+00:00 03.02.2013 02:05
Ich habe die beiden auf dem ersten Blick nicht erkannt, erst wo ich gelesen habe, aus welchen Film sie sind. xD
Die Profilansichten sehen toll aus und die Haare gefallen mir auch gut. <3 Die Rosen und Wolken sind wunderschön, die Farben vom Bild sind super süß. *-*
Der Mond sieht gut aus, vor allem das Licht um ihn, aber die Krater finde ich ein bißchen zu dunkel und auffällig. Aber ansonsten sieht dein Bild echt toll aus. Ich liebe den Film Anastasia.

^___________^
Von: abgemeldet
2012-12-30T20:47:42+00:00 30.12.2012 21:47
ein sehr romantisches Bild! ich liebe ihre Blicke ** und die weißen spritzer :D
die colo ist echt wunderschön geworden, wirklich ein tolles bild!
Von:  AlvaSeneca
2012-12-29T23:28:21+00:00 30.12.2012 00:28
Oh holy ist das ne Coloration... ich bewundere dich grad:O
Total tolles Wichtelbild!
Von:  eulchen
2012-12-29T12:58:24+00:00 29.12.2012 13:58
Hui, das hat aber nen recht hohen Kitschfaktor - was unheimlich gut zum Film und zu der Szene aus dem Film passt. Die Wolken und die Rosen passen einfach unheimlich gut ins Bild und deine Colo ist so schön zart und weich und sauber :)
Von: Tidus17
2012-12-27T16:10:38+00:00 27.12.2012 17:10
dacte mir doch grad sieht aus wie anastasia, sehr geil geworden ich mag es ^^
Von:  Merinid
2012-12-27T15:37:12+00:00 27.12.2012 16:37
Wow, echt coole Koloration und sehr schöne Outlines!
Von:  Ellerfru
2012-12-26T18:45:11+00:00 26.12.2012 19:45
Oha... Einen gewissen Kitschfaktor hats ja. XD Aber ich schätze, das gehört zum Motiv. Insgesamt ist das sehr hübsch und stimmig geworden. :) Die ganzen Details gefallen mir sehr gut.
Von:  Nani_San
2012-12-26T09:57:54+00:00 26.12.2012 10:57
Ich liebe diesen Film,heule da immer Rotz und Wasser....Anastasia ist so wunderschön*schwärm*
Finde auch deine Colo wiedermal sehr schön und die Rosen erst,einfach traumhaft ^_^
Tolles Wichtelbild,spitzen Arbeit!
Von:  Misha
2012-12-25T13:15:54+00:00 25.12.2012 14:15
orr anastasia *_*
und sogar im Titel mit original Russisch <3 (ich kanns lesen hah XD)
ich hab die beiden sofort erkannt ^^
sind dir super gelngen
und ic mag die ganzen Blüten sehr ^^
die coloration ist auch wunderschön. das ganze Bling bling gefällt mir ^^
ein wirklich sehr schönes Wichtelbild