Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 13:01
Alec & Seregil aus der Nightrunner Serie von Lynn Flewelling.

Jaja, nach fast 5 Jahren das erste Mal wieder boyslove. xD
Was soll ich dazu sagen? Lest die Bücher!!


Watercolor + finish mit PS. :)


Grüßchen
Themen:
Yaoi, Lynn Flewelling

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkelve_Lillith
2012-12-10T21:20:53+00:00 10.12.2012 22:20
> Ach nee, die beiden sind das! =D
> Ich liebe die Bücher auch heiss und innig und die beiden sind einfach ein tolles Paar.
> Ich finde deinen Stil echt toll, die beiden sehen klasse aus! Beosnders genial finde ich Seregils Haare, die fallen so toll über seinen Nacken, das mag ich. *_* Auch die Körper sind gelungen.
> Und die Coloration mag ich auch, die sanften Farben sind sehr schön.
> Kleiner Tipp übrigens: es gibt Lynn Flewelling als Kategorie, da kannst du das Bild ja einsortieren, dann bekommst du sicher noch ganz viele Kommentare. =)

Bah, ich bin so ein Trottel. xD Danke für den Hinweis. *hust*
Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, danach zu schauen, weil ich nicht mal weiß, dass die Bücher übersetzt sind. Ein Nachteil wenn man (fast) nur noch Englisch liest. ^^
Danke dir jedenfalls für dein Lob. ;)
Von:  Murtagh
2012-12-10T19:01:28+00:00 10.12.2012 20:01
Ach nee, die beiden sind das! =D
Ich liebe die Bücher auch heiss und innig und die beiden sind einfach ein tolles Paar.
Ich finde deinen Stil echt toll, die beiden sehen klasse aus! Beosnders genial finde ich Seregils Haare, die fallen so toll über seinen Nacken, das mag ich. *_* Auch die Körper sind gelungen.
Und die Coloration mag ich auch, die sanften Farben sind sehr schön.
Kleiner Tipp übrigens: es gibt Lynn Flewelling als Kategorie, da kannst du das Bild ja einsortieren, dann bekommst du sicher noch ganz viele Kommentare. =)