Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 13:01
Hallöchen^^

hier nun eine für den Wettbewerb von TheJenno92!XD
Ihre OC´s waren zu zeichnen... die Entscheidung war gar nicht so leicht. Ich hab mich dann für einen ihrer OC´s entscheiden, den sie noch nicht so oft hat und da ich Denver auch irgendwie total cool finde XDDDD hab ich ihn genommen. Ich finde seine Story schon mal sehr cool, dass die Tattoss zum Leben erweckt werden können. Dann hat er auch noch Elemente dabei und das ist ja sowieso was für mich.=)
So das ist nun dabei herausgekommen. Er ging mir doch relativ leicht von der Hand. Nur bei der Schlange und beim Hg hatte ich schon nen bissl zu kämpfen. Das wollte erst nicht so, wie ich wollte.^^;;;
Ich hoffe, dir liebe TheJenno92 gefällt dein Denver und die Karte überhaupt. Hat mrir auf jeden Fall großen Spaß gemacht sie zu zeichnen und vllt schaff ich noch eine einzureichen.XD
Hoffe, euch gefällt sie auch und freu mich über euer Feedback!

LG,
Tine
Verwendete Referenz:
Bilder zum OC

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Punk, Elemente

Stile:
Buntstifte

Karten-Nr.:
#072

Status:
vergeben an TheJenno92

OC:
gehört TheJenno92

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-01-03T12:02:11+00:00 03.01.2013 13:02
Gott ich schäme micht grad in Grund und Boden, weil ich auf das Datum vom Upload gucke und auf das heutige v____v. Einen Monat hab ich gebraucht um endlich mal genügend Zeit für ein anständigen Kommi zu finden. Es tut mir wirklich Leid .___.
Aber sei Gewiss, diese Karte ist sowas von geil! o___O

Ich habe mal meinen Thomas von dir zum Vergleich rausgeholt und bin einfach nur Platt. Du verbesserst dich schon Karte zu Karte und die Unterschiede sind nicht mal Klein. o.o
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin so begeistert x'D.

Ich nehme den einzigen Kritikpunkt vorweg, dann hast dus hinter dir^^. (Leider muss ich auf Kleindetails achten. Ihr bringt alle sooooo geile Karten in meinem WB. Die Auswertung wird so schwer, dass ich auf Kleindetails achten muss T_T)"
Also das einzige was ich zu kritisieren hätte, ist dass es ein Tagmotiv ist :D.(Bei nachtmotiven kann man viel geiler mti den tattoos spielen ;3) Aber da smuss ich eher an mich kritisieren, weil ich das noch umbedingt in seinen Steckbrief nachreichen muss. Ich ging einfach zu sehr davon aus, dass sich alle die Slums düster und dunkel vorstellen. Also nur das dus weißt, aber wissen konntets du es nicht^^.
Ansonsten ist die karte schlicht und einfach perfekt o_o. Bisher bist du mit einigen Einsendungen an der Spitze, weil mir die Karte einfach nur sehr gut gefällt <3.
Ich muss mich allen anschließen, dass du dich immer mehr verbesserst und in deiner karte sehe ich meine wichtigste Vorraussetzung für meinen WB.: Sich Mühe zu geben. Wenn ich mir die ganzen Details ansehe denke ich nur "OMFG O_O". Ich erwarte von niemanden der nächste Leonardo da Vinci zu seinudn mir eine perfekt gezeichnete Karte einzureichen. Ich erwarte nur Mühe und meine OC perfekt beachtet zu haben :). Du erfüllst da einfach alles. Ich liebe Denver. Du hast dich da echt an einen "Mann" gewagt. Er ist nciht ganz einfahc, wiel er sehr männlich ist, keine Kleidung trägt (Also Oberkörper) und so viele Details beinhaltet. Aber genau mit ihm hast du mir bewiesen, was du für eine gute Zeichnerin bist. Du hast die Details toll beachtet und richtig schön mit ihnen gespielt. Ich finde die Rosen sehen wirklich wie Tattoos aus und glänsen auch so schön. Das Feuer kommt schön geschwungen rüber und die Schlage hast du auch toll in Szene gesetzt. O-o. Um den Arm kommt die richtiggeil rüber. Aber ganz großes Lob wegen dem Eis o__o. Du hast meiner Meinung nach von all meinen Denverkarten, (sogar besser als bei Atyl und schon mal den Denver gesehen? Danach will man nicht mehr zeichnen x'D), das beste Eis gezeichnet. Es sieht fü rmich auch wirklich wie Eis aus. Kalt und nicht zu blau coloriert. Eis ist ja nämlich Farblos :) Außerdem sieht man bei dir so richtig die Zapfen <3. Sein gesichtsausdruck find ich auch sehr gelungen. So würde Denver einen gegenüber treten, wenn er einen Feins verscheuchen wollen würde. *A*
Aber weißt du was mich echt fertig macht xD? Der HG o_o.
Sag mal Schätzelein für was in der Welt habe ich denn bitte so viele geile Details verdient *_*? Ich staune immer und immer wieder über diese ganzen Zäune *A*. Auch diese krass detailreichen Häuser o_o....das macht mich fertig x'D
Mit der Colo kannst du dir auch auf die Schulter klopfen. Diese nicht Farbintensive Colo macht das Tagmotiv etwas weg, weil es nicht so kontrastreich wirkt^^. Ich mag die farben sehr, weil sie auch etwas bräunlich gehalten sind <3.

Ach Liebes diese karte ist so geil und es ist ne Schande, dass mein Kommi erst jetzt kommt T_T. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und genießt das zu lesen. Die Karte ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk und damit hast du dich selbst übertroffen <3.
Noch mal vielen lieben Dank für deine Teilnahme und OMG diese Karte <3333333
(BITTE REICH NOCH NE 2. EIN XDDDDD)
LG Jenno :D
Von:  leafchan
2012-12-28T13:15:25+00:00 28.12.2012 14:15
Hier habe ich noch gar keinen Kommi hinterlassen, das wird höchste Zeit!!!^^

Ich bin total geplättet von dieser wundervollen Karte, ich muss sagen, der Typ ist echt heiß! Allein der Körper ist dir super gelungen, gerade weil Männer so schwierig zu zeichnen sind, wie ich finde, gerade wenn man noch den nackten Oberkörper zeichnen muss. D hast das super gemeistert!
Ich finde auch das Gesicht sehr schön, sehr ausdrucksstark.
Außerdem finde ich es klasse, wie du die Tatoos dargestellt hast, die Schlange ist super geworden!

Was auch an dieser Karte wieder der Wahnsinn ist, ist der HG, erstmal finde ich es toll, dass er so schräg ist, das verleiht dem Bild eine schöe Dynamik. Dann die vielen Details, allein an den Fenstern musst du eweig gesessen haben! Da sind auch noch so schöne Details zu finden. Und dann noch der Maschendrahtzaun...auch hier Ht ab für die Fleißarbeit! Echt krass! - Es hat sich aber voll gelohnt!

Sehr schön ist hier auch wieder die Colo, besonders von der Haut, du hast tolle Schatten gesetzt!
Echt der Kracher die Karte! Bitte mehr davon!=D
Von:  Shiva
2012-12-06T08:08:47+00:00 06.12.2012 09:08
Ich kann mich in allen Punkten, die Schafi genannt hat, nur anschließen. Das ist wirklich eine Hammer!!!! Karte!
Es gibt nur sehr wenig Leute, die so viel und so detailliert auf dieses Format bringen können. Bitte bitte sag, dass du sie noch nicht abgeschickt hast, ich würd sie soooo gern im Original sehen!
Krass auch, wie sauber du dabei noch arbeitest. Tatsächlich finde ich ihn von der Körperhaltung auch nicht mehr so steif. Das wird immer besser! Schön auch diese schräge Horizontlinie, das gibt einiges an Dynamik.
Hach, Denver ist schon ein sexy Typ *sabber*
Von:  Schaefchen-86
2012-12-05T16:04:16+00:00 05.12.2012 17:04
Das ich den total scharf finde, habe ich dir ja schon gesagt/geschrieben :D
Das hochgeladene Bild sieht tatsächlich irgendwie verpixelter und unschärfer aus, als das was du mir gezeigt hat oO

Jedenfalls finde ich, dass du dich immer mehr steigerst. Dieser Body von dem lieben Denver ist echt heiß! Und wie bei der anderen Karte bin ich auch hier der Meinung das deine Figuren langsam immer bewegter aussehen, nicht gar so steif. Er hat eine schöne Bewegung drin.
Die vom Betrachter aus linke Stirnhälfte finde ich ein wenig seltsam geformt, steht meiner Meinung nach ein wenig weit raus. Kurzhaarige bzw. halbgeschorene Charaktere sind da leider nicht so leicht zu zeichnen XD Ich zeichne auch lieber längere Haare xD
Noch ein kleiner Kritikpunkt wäre die rechte Hand/Faust. Den Handrücken finde ich ein wenig zu frontal, bzw. hätte ich es besser gefunden wenn man noch die Fingeransätze gesehen hätte wenn du verstehst was ich meine.

Rein anatomisch ist der Herr sonst echt geil geworden und sehr männlich :D~~ (<- verliert Sabbertropfen).
Die Tattoos, besonders die Rosenranken finde ich supertoll *_* Zu dem Hintergrund muss ich ja glaube ich auch nix mehr sagen xDD Das ist so hart eh, du übertriffst dich jedes mal wieder selbst. Ich bin ja dafür das du das nächste mal für den Zaun Kükendrahtmaschen nimmst und dahinter eine groooße Lilliputaner-Stadt mit tauuusenden winzigen Häusern! Das ist doch ne Idee :D
Jedenfalls passt die Stadt sehr gut zu ihm und seiner halbnackigkeit *_*

Insgesamt kann ich sagen, dass du auf dieses Prachtstück echt stolz sein kannst. mach nur weiiiter so *__*
Von:  TheJenno92
2012-12-04T15:19:58+00:00 04.12.2012 16:19
..... o______o
Alter Verwalter, dazu mahc ich noch ein richtiges Kommi *v*
*muss zum Zahnarzt*
Aber sie ist sooooo toll *_*