Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
die Skizze gefällt mir immer am besten ;~;
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 16:33
Sou, zweiter STA, erste Karte von dreien.
Thema ist "Außergewöhnliche Personifikationen" (ich kann mir das japanische Wort nie merken XD) - hier also meine geliebten BKs *v*

Skizze, Lines und Foto von den britischen Rittern zur besseren Vorstellung in den Zwischenschritten.


ACHTUNG ACHTUNG
Auf der Aquabox gibt's derzeit nen Adventskalender!! *w* Die wundervolle yamiz♥ hat mir da was Wunderbares gebastelt und ihr dürft die Türchen mit öffnen X3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Personifikation:
British Knights

gehört jetzt:
Feuermal

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2013-01-11T18:45:23+00:00 11.01.2013 19:45
Die Idee ist einfach nur richtig, richtig cool! ICh mag deine Zeichenart wirklich total und weiß eigentlich gar nicht wirklich, was ich groß erzählen soll. Das Bild haut mich einfach nur um <3 Ich hoffe, ich bekomme eines deiner Mädchen <3
Du zeichnest so begnadet genial!
Von: abgemeldet
2013-01-10T06:20:35+00:00 10.01.2013 07:20
Ich liebe Schuhe!
Welche frau denn such nicht xD
Und das Sportliche ist wie die Faust aufs Auge, es passt perfekt^^
Ich mag es wie du Augen malst C:
Von:  Sashura
2013-01-09T21:05:49+00:00 09.01.2013 22:05
dein stil ist echt umwerfend!
ich mag ihr hübsches aber doch außergewöhnliches gesicht!
die farben sind schön gewählt und ich mag ihr pose und ihr lächeln =) (und die lippen *.*)
die schuh idee ist auch super!
tolle karte!!

liebe grüße
Sash <3
Von:  Chiana
2013-01-09T18:50:05+00:00 09.01.2013 19:50
Ich stehe voll auf diese Schuhe |D Und deine Umsetzung ist auch richtig gut geworden. Sehr cool finde ich die Schnürsenkel als Details an ihrer Kleidung x3 Und auch die Pose ist cool geworden, wunderbar dynamisch :>
Irgendwann hole ich mir auch solche Schuhe x)
Von:  Vesta-chan
2013-01-08T17:20:00+00:00 08.01.2013 18:20
Die Idee ist geil.
Ich mag deine Posen sehr, wie kommst du nur immer auf so was?
Die Colo ist super, die Modezusammensetzung auch toll.
Echt tolle Karte :)
Von:  Tavio
2013-01-04T10:27:22+00:00 04.01.2013 11:27
Ohje das zu Kommentieren ist wirklich schwer für mich
o_o es ist wirklich einzigartig und du hast den Schuheffekt sehr gut da gestellt .
Gerade das die Lippen so groß sind finde ich super !
Die ganze Statur passt zum Schuh, der viel Muskelkraft brauch um den Menschen zu tragen >D
Von:  Schattenranke
2012-12-31T07:45:49+00:00 31.12.2012 08:45
Sooo, ich habe jetzt mal ein wenig Zeit zu kommentieren, also fangen wir mal an :-).
Generell möchte ich mal sagen das ich echt ein Fan von deinem unverkennbaren Zeichenstil bin, ich finde deine Charaktere strotzen immer so voller Elan, Energie und Ausdruck, ich finde das richtig, richtig klasse und ich finde das alle deine drei Beiträge wirklich absolute Favokarten sind und einfach TOP ♥

Jetzt noch ein wenig zu der Karte selber :>:
Also ich wäre niemals auf die Idee gekommen nen Schuh umzusetzen, das finde ich an sich schon mal endlos genial! Die Umsetzung ist dir wirklich sehr sehr gut geworden, erstens sind die Farben absolut treffend gewählt und dann die ganzen Schnüre die du eingebracht hast *____* einfach klasse. Die Coloration ist wieder einmal total top, und ich muss sagen ich liebe ihre Brüste, die sehen richtig klasse aus *lacht*.
Die Karte ist einfach nur super, ein mega Beitrag, über den sich sicherlich jeder freuen wird, der sie bekommt ♥

LG
Schattenranke
Von:  Feuermal
2012-12-18T22:33:05+00:00 18.12.2012 23:33
Is ja Wahnsinn, was man aus Schuhen für tolle Gijinka machen kann °___°
Ich hab zwar von den Schuhen noch nie was gehört, aber wie du die Karte gestaltet hast, haut einen einfach um. Die Farbe, die kleinen Details (z.B. die Ösen an ihrem Kragen *w* ) und vor allem die schnürsenkelige Umrandung sind einfach nur supercool.
Auch wenn ich die Karte allein der Lippe wegen schon gerne hätte XD
Von:  NadiTwombly
2012-12-17T15:19:42+00:00 17.12.2012 16:19
Also solche Schuhe hätte doch bestimmt jeder gerne bei sich zuhause ;D
Ich mag deinen stil total gerne *-* und auch die colo ist total schön geworden. Bin total fasziniert weil ich dein Stil richtig geil finde und er hat total wiedererkennungswert *-*
Richtig schön und auch Schuhe als Gijinka zu nehmen finde ich geil xD ihr klamotten Style ist sowieso mal mega cool ;D XD
Die KArte ist mega toll gewordne *______________*<3
Von:  yamiz
2012-12-04T16:07:36+00:00 04.12.2012 17:07
Hah~jah~!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.. Du hast ja gesehen, wie ich die Karte angeherzelt habe und sie immer wieder hypnotisiert habe, dass sie bei mir bleibt XDDD
Die Idee ist klasse (genauso wie die anderen Karten! *njajaja* ich kenn sie schon X3) und die Umsetzung ist genauso cool wie die Schuhe auch. Ich wiederhol mich jetzt mal nicht und herzl wieder die Schnute und die Ohren etc. an sondern bewundere dieses Mal ihren tollen Vorbau *0* Sehr gut gemacht Liebste! X>
Wie immer echt tolle Gimmicks, die das ganze so toll aufpeppen und eine lebendige schöne Colo (ganz ohne kreisen XD).