Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 15:25
Für diesen Advent habe ich ein kleines Projekt geplant :) Ich werde euch nun jeden Tag mit einer Postkarte (hoffentlich) beglücken. Über Feedback freu ich mich natürlich, wie immer.

--

Portfolio | Blog | Facebook | DaWanda
Themen:
Mythologie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Format:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-12-03T18:06:58+00:00 03.12.2012 19:06
Aaww, wow, die sind so putzig *-*
Ich mag auch die Sparsamkeit an verschiedenen Farben. So stimmig und hübsch!
Von:  beareen
2012-12-03T17:02:15+00:00 03.12.2012 18:02
> > Ich finde dieses Bild einfach nur klasse.
> > Einmal von der Idee her und die Farben... *___* Der Stil, mit dem du das Bild gezeichnet hast, ist sehr interessant und einfach inspirierend.
> > Darf man anfragen, was du letztendlich mit den ganzen Postkarten machst? Willst du die teilweise drucken lassen oder an Freunde verschenken?
>
> Vielen Dank!!
> Also ich verkaufe den Großteil der Originale und dann gibt es vielleicht mal Postkartendrucke davon. Wobei ich die dann als Set anbieten würde und das will dann vielleicht nicht jeder.. Ich weiß noch nicht was ich machen werde.

Also... ich würde mich total über das Set freuen. Ich war gestern schon in deinem Shop und hab mit mir gekämpft, jetzt sind die ersten Karten ja schon weg - und ich weiß gar nicht, ob mich das freuen soll, weil ich so mein knappes Budget nicht weiter verbluten lassen kann, oder ob mich das traurig macht, weil sie nun weg sind.
Ich bin gespannt, was noch so kommt und würd mir das Set dann wahrscheinlich kaufen. Dann müsste ich mich auch nicht für ein Original entscheiden, das ich unbedingt haben will.
Druck sie, bitte! :D

Ansonsten kann ich Schnee nur zustimmen - die Karte ist total schön.
Wobei mir die erste sogar noch besser gefällt, weil die so leuchtet. :)
Von:  Fluegelchen_
2012-12-03T16:09:10+00:00 03.12.2012 17:09
> Ich finde dieses Bild einfach nur klasse.
> Einmal von der Idee her und die Farben... *___* Der Stil, mit dem du das Bild gezeichnet hast, ist sehr interessant und einfach inspirierend.
> Darf man anfragen, was du letztendlich mit den ganzen Postkarten machst? Willst du die teilweise drucken lassen oder an Freunde verschenken?

Vielen Dank!!
Also ich verkaufe den Großteil der Originale und dann gibt es vielleicht mal Postkartendrucke davon. Wobei ich die dann als Set anbieten würde und das will dann vielleicht nicht jeder.. Ich weiß noch nicht was ich machen werde.
Von:  Schnee
2012-12-03T14:40:14+00:00 03.12.2012 15:40
Ich finde dieses Bild einfach nur klasse.
Einmal von der Idee her und die Farben... *___* Der Stil, mit dem du das Bild gezeichnet hast, ist sehr interessant und einfach inspirierend.
Darf man anfragen, was du letztendlich mit den ganzen Postkarten machst? Willst du die teilweise drucken lassen oder an Freunde verschenken?