Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:25
FFFFFFFFFFFFFFFFFF Ich fall gleich tot um... xDDD FERTIG!!! *lach* 30 Minuten vor Deadline xD MANN, das war ne Hetze auf die letzten Meter *lach*
Das kommt davon wenn man halt an Ragnarok Online hängen bleibt xDD (Aber wenigstens hab ich jetzt einen Homunculus S 8D //bricked)

Mission 7/Ende Kapitel 1 von Souls of Chaos, Kampf um Hell's Gate gegen Lalun, Götterdrache des Winters und Procne, Göttergreif des Sommers. Fure und ich haben zusammen an diesem Projekt gearbeitet xD Ich hab das Konzept erstellt, sie die Skizze, Lineart und Character-Base-Colors, dann kams vor einer Woche zurück an mich und ich hab die Shades und den Hintergrund gezeichnet @v@)b May I rest in pieces plz?? *sich irgendwo in ne Ecke verkriecht und bis Weihnachten durch schläft*

Das Bild hat UNGLAUBLICH viele Details die bei der Größe leider total unter gehen OTL Naja, Detailshots gibts dann halt anstatt Progress shots... Wenn jemand ein paar Zwischenschrite sehen will, gibts die auf meinem Tumblr: http://deamond.tumblr.com/

Arlen (c) Furesiya
Ahri (c) Deamond

Super Spät: Vielen lieben Dank fürs AL <333333 Freue mich, dass das Bild allen so gut gefällt ^^

Schneller FAQ:

-Welches Spiel ist das?
Kein richtiges Spiel sondern eine Rollenspiel Gruppe names Souls of Chaos auf Deviant Art. Meine Schwester und 2 Freundinnen von mir (Furesiya ist eine davon) haben die Gruppe vor einem Jahr geöffnet und inzwischen haben wir über 120 Mitglieder~

-Welche Pinsel hast du benutzt?
Ich zeichne und coloriere mit IllustStudio, da gibts jede Menge Default-Pinsel, eben so wie super viele Möglichkeiten selbst Pinsel zu machen. ArtSmokerToy hat mir mal erklärt wie man Wasserfarben Pinsel macht, worauf hin ich mir selbst einige Wolken Pinsel erstellt hab.

-Wer sind die Charas?
Der Chara vorne mit den blauen Haaren ist Arlen, Furesiya's Drachen Hybrid. Er kämpft mit einer Lanze und trägt eigentlich meistens Hanfus oder Kimonos (darum die chinesisch angehauchten Symbole und Muster auf seiner Rüstung). Der weißhaarige Chara ist mein Necromancer Ahriman. Er ist darin spezialisiert Spinnen zu beschwören, weswegen er hier auch auf einer reitet. Die 'Monster' sind Lalun (Drache) und Procne (Greif), zwei göttliche Kreaturen die in der letzten SoC Mission leider amok gelaufen sind und die Charas sie daher besiegen mussten. Nur wenn wir alle zusammen genügend Punkte mit unseren Bildern erreichen, bestehen wir die Mission und die Beiden werden besiegt.

-Habt ihr sie am Ende besiegt?
Jupp!! Es gab ein paar wirklich UNGLAUBLICH gute Beiträge zu dieser Mission!!! Ihr könnt euch hier ein paar der anderen Bilder ansehen: http://souls-of-chaos.deviantart.com/gallery/33880542
Themen:
Fantasie, Drachen, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit:
VIEL ZU LANGE!

Tools:
Massig Koffein und Zucker

Persönlich:
*kurz vorm Nervenzusammenbruch*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salvera
2012-12-11T10:26:05+00:00 11.12.2012 11:26
Würde sich als Poster sicher sehr gut machen :)
Von:  Karocchi
2012-12-11T08:21:24+00:00 11.12.2012 09:21
Wie kann man so geial digital arbeiten ;v;
Mir fehlen die Worte, ich bin überwältig *-*
Von:  ShinoYuta
2012-12-11T00:03:39+00:00 11.12.2012 01:03
Ich bin ja schon jedes mal überwältigt, wenn ich sehe, wie die Leute mit PC colorieren können, weil ich das so gar nicht kann. Aber du toppst ja alles. Das AL hast du dir wirklich verdient!
Herzlichen Glückwunsch :3
Von:  Yamis-Lady
2012-12-10T21:28:24+00:00 10.12.2012 22:28
woaaah *___________*
DAS sieht wirklich nach arbeit aus
und die hat sich allemal gelohnt!! >XDD

ich liebe dieses bild! ♥
Von:  Tamaki_Suou
2012-12-10T20:48:07+00:00 10.12.2012 21:48
episch
Von: abgemeldet
2012-12-10T20:28:55+00:00 10.12.2012 21:28
Super viel Spannung in dem Bild und ich liebe die Farben! Es wird direkt empfohlen und als Liebling vorgeschlagen! EInfach Hammerkomposition und viel Bewegung. Das mag ich! :)
Von:  Kokoa3
2012-12-10T20:11:07+00:00 10.12.2012 21:11
Ich liebe deine Bilder <3
sie sind einfach großartig

und Herzlichen Glückwunsch zum AL ;33
Von:  Faraleth
2012-12-05T18:19:05+00:00 05.12.2012 19:19
> Vielen lieben Dank für den kommentar und die Kritik <3 Ich hoffe es ist okay wenn ich sie auf englisch übersetze und meiner Freundin Furesiya schicke. Sie war für die lines verantwortlich, aber ich bin mir sicher der Kommentar wird ihr helfen <3 Sie hat die ganze Zeit schon gesagt sie weiß nicht was falsch an Lalun ist, aber sie sieht das etwas nicht ganz stimmt. 8D
> Nochmals Danke für den lieben Kommi <33333

Bitte tu das.^^
Ich hoffe es hilft ihr weiter.
Von:  Deamond
2012-12-04T22:25:47+00:00 04.12.2012 23:25
> Wenn die seltsamen Proportionen des Drachen und des Greifen nicht wären, wäre das Bild eine absolute Augenweide. Die Colo ist wunderbar stimmig und die ganzen Details der Figuren im Vordergrund lohnen es mehrmals hinzuschauen. Von daher habe ich absolut nichts zu meckern, ganz im Gegenteil.
> Zu meinen Kritikpunkten:
> 1) der Greif
> Sein Kopf ist aus der Perspektive deutlich zu groß für den Rest des Körpers und die Flügel zu klein. Dazu sind sie zu schmal, um eine Kreatur in der Größe tragen zu können. Sein Design ist durchaus ansprechend, aber an diesen Punkten könnte man arbeiten, um ihn glaubhafter aussehen zu lassen.
> 2) der Drache
> Seine Arme sind zu massig, die Brust zu schmal und der Torso ein ganzes Stück zu kurz, als dass er realistisch wirken könnte. Selbst bei der Perspektive müsste der Körper breiter und massiger sein, damit er die Gliedmaßen und den langen, kräftigen Hals stützen könnte. Auch die Perspektive des Mauls stimmt nicht ganz, die zum Betrachter gewandte Seite des Oberkiefers sollte etwas tiefer gezogen werden, oder alternativ ein Teil der unteren Seite des Unterkiefers anstelle einer Seitenansicht desselben zu sehen sein.
>
> Insgesamt ist das Bild aber stimmig und hat eine gute Komposition. Man sieht, dass sehr viel Mühe und Arbeit darin steckt.:)

Vielen lieben Dank für den kommentar und die Kritik <3 Ich hoffe es ist okay wenn ich sie auf englisch übersetze und meiner Freundin Furesiya schicke. Sie war für die lines verantwortlich, aber ich bin mir sicher der Kommentar wird ihr helfen <3 Sie hat die ganze Zeit schon gesagt sie weiß nicht was falsch an Lalun ist, aber sie sieht das etwas nicht ganz stimmt. 8D
Nochmals Danke für den lieben Kommi <33333
Von:  Faraleth
2012-12-04T13:37:40+00:00 04.12.2012 14:37
Wenn die seltsamen Proportionen des Drachen und des Greifen nicht wären, wäre das Bild eine absolute Augenweide. Die Colo ist wunderbar stimmig und die ganzen Details der Figuren im Vordergrund lohnen es mehrmals hinzuschauen. Von daher habe ich absolut nichts zu meckern, ganz im Gegenteil.
Zu meinen Kritikpunkten:
1) der Greif
Sein Kopf ist aus der Perspektive deutlich zu groß für den Rest des Körpers und die Flügel zu klein. Dazu sind sie zu schmal, um eine Kreatur in der Größe tragen zu können. Sein Design ist durchaus ansprechend, aber an diesen Punkten könnte man arbeiten, um ihn glaubhafter aussehen zu lassen.
2) der Drache
Seine Arme sind zu massig, die Brust zu schmal und der Torso ein ganzes Stück zu kurz, als dass er realistisch wirken könnte. Selbst bei der Perspektive müsste der Körper breiter und massiger sein, damit er die Gliedmaßen und den langen, kräftigen Hals stützen könnte. Auch die Perspektive des Mauls stimmt nicht ganz, die zum Betrachter gewandte Seite des Oberkiefers sollte etwas tiefer gezogen werden, oder alternativ ein Teil der unteren Seite des Unterkiefers anstelle einer Seitenansicht desselben zu sehen sein.

Insgesamt ist das Bild aber stimmig und hat eine gute Komposition. Man sieht, dass sehr viel Mühe und Arbeit darin steckt.:)