Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:25
weil ich versprochen habe ein fanart datzu zu zeichnen ^^

frohen ersten Advent <3

auf tumblr gibts mehr und mindestens noch 3 fanarts diverser sehrien diesen monat
http://roteronja.tumblr.com/
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

zeit:
absurd lange

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassiopeiaBlack
2013-07-20T19:36:59+00:00 20.07.2013 21:36
Ich kann mit stolz sagen, dass ich glückliche Besitzerin einser solchen Karte bin.
Und sie ist so toll, es war LIEBE auf den ersten Blick.
Mittlerweile steht die Karte so, dass ich sie morgens bei aufstehe sehe und abends bei zu Bett gehen.
Ich mag deinen Stil sehr gerne.
Die Atomsphäre in dem Bild ist irgendwie eine gelugene Mischung aus heimiliger gemütlichkeit zu Weihnachten aber auch die typische leicht zynische und provizierende Sherlock- Art.
Und dass ich die Karte mag solltest Du vielleicht erinnern, ich war das quietschende Etwas in dem blauen Dindel. xD
Und ich mag es, wie Du versuchst Sherlock als Weihnachtsbaum "umfunktionieren" willst.
Sehr, sehr, toll.
Daumen hoch.
Von: abgemeldet
2013-01-11T08:55:17+00:00 11.01.2013 09:55
Woah, absolut geniales Bild! Der gesamte detailreiche Hintergrund und die Weihnachtsstimmung und die Gesichtsausdrücke... <3 UND du hast nen tumblr - den ich wohl gleich mal auschecken muss! :D
aber erst mal, ab in die Favos mit dem tollen Bild!
Von:  Finchi
2012-12-10T12:35:48+00:00 10.12.2012 13:35
:) ha also ich finde das Bild echt cool geworden
Ich finde sie Posen sehr cool und passend
Ich finde die Stimmung im Bild sehr schön gelungen genau wie die Coloration :)
Bei einigen Möbelstücken fällt auf das die perspektive nicht ganz passt aber insgesamt ist das Bild einfach toll geworden :)
☆★☆
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-12-09T14:38:54+00:00 09.12.2012 15:38
Hmm.. ich kann deine Unzufriedenheit nicht ganz verstehen,denn ich finde das Bild rundum gelungen.Der Hintergrund ist Super, ebenso wie die Charaktere (die ich;by the way; nicht kenne. |D'), die Farben sind stimmig,
und das Licht wirkt sanft und untermalt die Atmosphäre.
Eine wirklich gelungene Arbeit!

greetz,
Yaki
☆★☆
*Über re-kommi freuen würde*
Von:  Sashura
2012-12-07T20:25:08+00:00 07.12.2012 21:25
waaah cool *.*
krass wie real das alles aussieht! der ganze raum so total durchdacht und in sich stimmig und so.... das muss man echt erstmal hinbekommen..! ich liebe die ganzen vielen kleinen details!
das prasselnde kaminfeuer, die bücher im regal, der ventilator in der ecke... ^-^
auch die pose des sitzenden ist dir super gelungen und ich mag seinen intensiven gesichtsausdruck!!
weiter so!

☆★☆
Von:  oORavenOo
2012-12-07T20:01:17+00:00 07.12.2012 21:01
Wow, tolle Szenerie!
Zu aller erst muss ich mich an den Raum auslassen, weil der mir wirklich ins Auge sticht! Dein räumliches Denken finde ich gut und hast es auch gut umgesetzt, worallem bei den Perspektiven und Schattierungen.
Die besinnliche Stimmung und dazu noch, dass gerade weihnachtlich geschmückt wird bringt mich so langsam auch mal in Weihnachtsstimmung <3
Die Tapete ist toll!
Ich finde Sherlock und Watson sehr gut gelungen, errinern mich ein wenig an die Darsteller im Film, weiß nicht ob das beabsichtigt war oder ob die Schauspieler die Figuren einfach nur so gut verkörpern und du sie einfach nur richtig gut gezeichnet hast. Wayne
Gute Arbeit!

☆★☆
Von:  Murtagh
2012-12-05T16:04:46+00:00 05.12.2012 17:04
XD Die Idee, dass Sherlock bei sowas mitmachen würde, ist schon sehr cool. ;)
Ich mag das Motiv jedenfalls, du hast die Posen der Figuren gut rausgebracht. Die Lichteffekte bei den Ketten gefallen mir auch.
An der Perspektive musst du aber noch arbeiten. Bei einigen Möbeln fällt mir auf, dass da teilweise Seiten fehlen. Beim Regal hinter den beiden müsste man aus dem Winkel die vordere Seitenwand sehen, tut man hier aber nicht. Und beim Innenraum des Kamins bist du schon fast bei der Zentralperspektive, das passt meiner Meinung nach aber auch nicht richtig.
Sonst finde ich es echt gut, auch von den Farben her. Und du triffst das Zimmer echt gut, ich war erst vor kurzem in London und konnte mir 'Sherlocks Haus' ansehen. ;D
☆★☆
Von:  jg
2012-12-05T14:06:29+00:00 05.12.2012 15:06
Ui, Sherlock Holmes sieht aber anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte XD
Egal. Ich mag seine Pose sehr, weil sie total zu seinem Charakter passt.
Watson dahinter hingegen hätte ich mir auch so vorgestellt, mit dem Bäuchlein;) In dieser neuen Hollywood-Verfilmung, in der Jude Law Watson spielt, sieht er um einiges ansehnlicher aus, aber dafür kannst du ja nichts;)
Die Atmosphäre und Farbverwendung finde ich sehr gelungen. Durch das Feuer und die Lichterkette erzeugst du so warme "Flecken" in der sonst eher kühl wirkenden Umgebung. Und schön weihnachtlich geschmückt ist es auch:3
Fazit: viel Bla Bla zu einem tollen Bild!!;)

☆★☆