Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:14
Diesen Beitrag konnte ich beinahe nicht hochladen, da mein Grafiktablett versagt hat... bis ich dann herausgefunden habe, dass es an der Stiftspitze liegt. Spinnt zwar hin und wieder immer noch rum, aber wenigstens weiß ich, woran es liegt. "xD
Beitrag Tasse
Beitrag Postkarte

Da die letzten beiden Beiträge richtung Shoujo-Ai gehen, habe ich mich bei diesem für Shounen-Ai entschieden. :3 Bissl Abwechslung unso...

Die Menschen um die beiden herum sind nicht bunt. Das habe ich nicht aus Faulheit getan (naja, ein bisschen vllt .w.), sondern weil sie in diesem Bild keine sonderliche Bedeutung haben.
Weil nur die Liebe unter dem Regenschirm zählt!!!! /)QAQ)/)

Die Proportionen gefallen mir nicht so ganz. Köpfe sind zu groß, Füße zu klein D: Und die Mädels am linken Bildrand sind mir überhaupt nicht gelungen xDDD (Denkt sie euch einfach weg! Weg weg weg!!!)

Hoffe, es gefällt euch ♥
TetsuhiroMorinaga ☺

Danke für's AL ♥♥♥ x3
Verwendete Referenz:
Hintergrund (Hochhäuser)

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2013-06-17T19:26:08+00:00 17.06.2013 21:26
Also ich finde das Bild mehr als nur Schön und Perfekt.
Ich kann zumindest absolut nichts finden, was ich daran auch nur annährend Aussetzten könnte.
Dein ganzer Zeichenstill ist schön detailiert und hat so eine beruhigende Wirkung.
Dazu noch die Matten und zu gleich glänzenden schönen nicht zu hellen und nicht zu dunkeln Farben. Einfach Herrlich. Und das schönste am ganzen sind die zwei Jungs wie sich mitten im Regen unter einem Regenschirm Küssen. So eine schöne zarte Szene und darstellung. ♥

Ich bin völlig hin und weg von dem Bild.
Wunderschön. Einfach nur noch Wunderschön.
Definitiv und natürlich Favo!! Plus ein sehr Gut!

LG Destiel

P.S. Dein Regen sieht so unendlich schön Realistisch aus.
Ich wünschte ich würde da jetzt stehen. Natürlich ohne einen Regenschirm. Damit ich den kalten und ebenfalls sehr schön aussehenden Regen genießen könnte. Hach. Ich schweife ab. ;_;
Jedenfalls das Bild ist einfach Traumhaft schön. Ja ich weiß, ich widerhole mich. Aber irgendwie, bin ich gerade einfach nur gefläscht von diesem Bild.
Von:  katechan
2012-12-28T01:04:47+00:00 28.12.2012 02:04
Schönes Bild. ^^ Die Farben, Wolken und Hochhäuser gefallen mir besonders gut. Das Pärchen sieht süß aus und die Idee, das sie bunter sind, als die anderen, finde ich super. =^-^=
Die Leute im Hintergrund sehen auch gut aus.

^___________^
Von: abgemeldet
2012-12-16T22:50:42+00:00 16.12.2012 23:50
ich finds sehr schön! Trotz der Fehler die du aufgezählt hast (die mir gar nicht aufgefallen wären), passt die Stimmung in diesem Bild einfach~ das schaffen nicht viele Zeichner! Ich finds also auch gut dass die anderen Personen grau sind, verstärkt den Fokus auf die zwei Liebchen~
einfach schön x3
Von:  black_neko-chan
2012-12-15T08:50:26+00:00 15.12.2012 09:50
das bild siet geil aus ich vinde die atmspfer nd stimmung geil und wies gezeichnet ist wirklich tolll daummen hoch^^
Von:  PattyM
2012-12-12T15:19:30+00:00 12.12.2012 16:19
Aww, gefällt mir sehr gut! <3
Finde die Stimmung und die Farbwahl klasse!
Glückwunsch zum AL! ♥

-Patty
Von:  Kitsune-Chan
2012-12-12T11:56:30+00:00 12.12.2012 12:56
OH GOTT IS DAS SÜSS!!! ♥
Von:  Mikao
2012-12-11T19:52:44+00:00 11.12.2012 20:52
Sieht echt super aus. Saubere Linien, toll gezeichnete Figuren und klug gesetzte Farben. Klasse so!
Von: abgemeldet
2012-12-11T18:42:40+00:00 11.12.2012 19:42
Ich liebe die Stimmung des Fanarts, die Farben gefallen mir, wunderschönes Fanart.
Von:  Hatchiko
2012-12-11T16:30:38+00:00 11.12.2012 17:30
ok das ist jetzt mein zweites kommi :D!
jackpot !!!! das bild ist AL geworden >:DDDD!♥♥♥
das hab ich mir sooo sehr gewünscht:DDD! einfach weil ich diess bild soooo mega gelungen finde ;DDDDDDDD!
daher von mir noch ein glückwunsch zu AL :)! ♥
Von:  Elyon_Slytherin
2012-12-11T12:21:49+00:00 11.12.2012 13:21
Ich finde es sehr gelungen. :D
Sehr schöne Stimmung. XD