Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionDEmil   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 10:56
### LIEBE FREISCHALTER, KÖNNT IHR DAS BILD BITTE ERST AM 3. DEZEMBER HOCHLADEN? BITTE^^ UND DANKE SCHON MAL IM VORRAUS^^###

Also, es ist nun endlich soweit hier ist dein Geburtstagsbild meine liebe Nina^^
Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag^^
Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb^^

Ich hoffe du magst deine Bild^^ (ist ja nicht so das du es schon vorher weiß gott wie oft gesehen hast dun bei der Entstehung mitgemacht hast^^ XDDD)

Hier war wichtig die Betonung komplett auf die Person und das Kleid zu legen.^^

Liebe Grüße^^
Dein Emil
Verwendete Referenz:
Textur auf Unterrock, Mond und Boden.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Ich liebe:
ihr Gesicht das sit so lieblich geworden. *-*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myuu-chan
2013-01-07T19:36:23+00:00 07.01.2013 20:36
Cool! o.o Das sieht echt wunderschön aus.^^
Die ganzen Details an dem Kleid sehen super aus und das das Geländer richitg leuchtend aussieht finde ich auch klasse,aber am aller besten finde ich den riesiegen Mond.*~*
Der Mond sieht einfach nur fabelhaft aus.Ein wirklich tolles Bild.:)
Von:  SerenetyTodai89
2012-12-04T19:07:42+00:00 04.12.2012 20:07
wooow....
die Details sind ja Hammer *__*
Ich mag die Farbwahl und die Komposition sehr, aber der Mond und der Himmel sind... naja, himmlisch? ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein.
weiter so^^b
Von:  Yusuna
2012-12-03T15:31:16+00:00 03.12.2012 16:31
Schönes Kleid, mir gefällt der Lichteinfall! ^^