Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 11:20
Worte zum Bild: Einfach Witzig XD

Thema: Weihnachtswichteln
Materialien: Aquabuntis

Zufriedenheit: 90 %

Status: Vergeben an ElfSedan~





LG
Ed~



╔══════════════════════════════════════════════════╗
║ Melde dich jetzt zur Dragonball Z Giga STA an :D
╚══════════════════════════════════════════════════╝
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Totoro

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-12-28T01:18:15+00:00 28.12.2012 02:18
Das ist ja mal ne witzige Idee. Totoro als Rudolp XD Auf das muss man auch erst mal kommen. Die Umsetzung ist dir auf jedenfall mehr wie gelungen und mir gefällt das ganze Flair der Karte sehr gut. Mag Nachtszenen^^
Von:  Makoto17
2012-12-25T22:34:43+00:00 25.12.2012 23:34
Da scheinen die kleinen Totoros sich darauf verlassen zu können, dass der große ihnen nicht wegfliegt.

Ich finde die Szene auch süß. Bestimmt verteilt er die Geschenke (wieder Nüsse wie im Film?) an Saki und Mei.

Das einzige, was mich tatsächlich stört ist die Dicke der Beine von dem großen Totoro. Sie wirken etwas zu klein, so als wenn er auf Stelzen laufen würde.
Von:  ElfSedan
2012-12-25T12:55:53+00:00 25.12.2012 13:55
Ich hab mich tierisch über die Karte gereut :3

Zuerst bin ich großer ghibli und vor allem auch Totoro Fan ^_^ da war ich natürlich sehr angetan. Du hast seine Art wunderbar eingefangen.
Außerdem bin ich dazu auch ein Fan von Aquarellarbeiten :D (auch wenn es "nur" aquabuntis sind)

Also was soll ich sagen? Ich liebe die Szene, die Idee, die Ausarbeitung.
Die Karte wird einen Ehrenplatz bekommen :)

Vielen vielen Dank!
Von:  Big-Pasach
2012-12-25T12:21:21+00:00 25.12.2012 13:21
Wow, ist der niedlich geworden!!! :D
Ich find die Idee klasse und die Umsetzung ist auch super geworden! Vor allem die Schatten hast du sehr gut hinbekommen bei Totoro :D