Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 06:00
Der Akku meines Laptops ist gleich leer und meine innere Energieanzeige ist absolut unter Null. TT^TT
*gleich schlafen geht*

Ich möchte euch hier eine meiner neuesten Karten zeigen. <3<3<3
Sie ist für die Games-STA/WuST bestimmt, bei der ich mitmache. <3
Dort durften wir alle Charas aus Games zeichnen, die wir wollten, und da pickte ich mir Lee Chaolan heraus. <3<3<3
Er ist so elegant, hat die Nase immer oben und er ist so cool, wer kann ihm da widerstehen? <3<3<3<3<3
Immer, wenn ich Tekken zocke, wähle ich ihn aus. xD

Combot ist so süß. :3333

Ich hoffe ganz dolle, dass ihr meine Karte mögt und ihr weiterhin bei mir bleibt. Ab dem 17. Dezember ist ja Gott sei Dank alles wieder normal und ich kann alles aufholen, was ich bis jetzt nicht geschafft habe. <3<3<3 Habt Dank, dass ihr mich so unterstützt! <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3
Verwendete Referenz:
Für Lee und Combot, hauptsächlich für Combot. :'D

Themen:
Tekken, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lee Chaolan, Combot

vergeben an...:
... die Aktion "Games"

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2012-12-02T09:55:27+00:00 02.12.2012 10:55
sieht wirklich klasse aus!
endlich mal wieder ein ordentliches tekken fanart!
ich mag lee auch sehr gerne und combot hast du klasse hinbekommen! ich mag die kräftigen farben und den aufbau der karte, so viele details und sehr schön schattiert! vor allem lee´s haare gefallen mir *däumchen hoch*
lg mo
Von:  Yukianesa
2012-12-02T08:54:42+00:00 02.12.2012 09:54
Die Karte ist ja so cool x3
Ich finde, dass du das einhorn so hübsch hinbekommen hast *^* Und auch die Idee mit der rasterfolie ist total genial x3 So hat das super nicht schwule netzoberteil einen noch genialeren effekt x3
Wunderschön finde ich auch sein Haar *^* Das sieht so flufffelig aus x3
Aber man darf auch nicht combot vergessen, der dir so gut gelungen ist, als sei er aus dem spiel entsprungen x3 Das hätte ich ehrlich geasgt nicht geglaubt, dass du ihn SO gut hinbekommst =Q=
Was mir auch richtig gut gefällt ist der HG! Der hat so richtig toll miteinander harmonierende Farben! Ich weiß nicht, warum du der Karte gegenüber so skeptisch warst QnQ Ich finde sie mega toll! Die stimmen eus den sümpfen sagen mir: MACH WEITER! xD
Von:  Kiryu
2012-12-02T07:53:05+00:00 02.12.2012 08:53
Das bild ist soooo coool!
Ich finde das Kärtchen einfach nur super toll geworden.
Du schaffst es immer mit Leichtigkeit zwei Personen (ja, in diesem Fall wir der Roboter auch als Person angesehen ;D) und das Beste aus beiden herauszukitzeln. Wirklich toll.Die Pose und der Blick von lee hast du spitze hinbekommen und auch Combot sieht richtig toll aus. Bei ihm hast du diese metalleffekte toll hingekriegt ^^
Ich mag auch deine Nachthimmel unheimlich gerne. Die kannst du mitlerweile wirklich gut!
Aber einem meier Highlights ist die Rasterfolgie xD Irgendwie mag ich die ;D