Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 10:38
& wieder ein A4 ~ geht mir leichter von der Hand wie die doofen Kakao-Karten :D

Diesesmal gibts meine große Liebe Usagi für's Auge ♥
Die meißten denken sich jetzt sicherlich, nicht schon wieder so'n langweiliger HG ~ Aber alles andere wäre meiner Meinung nach zuviel gewesen >o<

__________________
Dickes fettes Edit:

*///o///*

OMG! Ich musste erstmal ne Nacht darüber schlafen, um das ganze zu realisieren :D ♥

Die liebe Taku schrieb mir gestern Nacht plötzlich : Glückwunsch zum AL !
Ich hab natürlich gedacht sie möchte mich veräppeln >o<
Dann hab ich es wirklich gesehen... n'aw... Ich bin SO glücklich gerade!

Das hätte in keinem besserem Moment passieren können ♥ Einige meiner lieben wissen wieso ~

Auch möchte ich mich für alle Anregungen & Kritiken bedanken, ich versuche immer mich zu verbessern!


Tausend dank an alle, die mich vorgeschlagen, unterstützt & den AL Button gedrückt haben!
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ValainaArts
2012-12-05T17:08:43+00:00 05.12.2012 18:08
GLÜCKWUNSCH ZUM AL :DDDD
Ich finds immernoch super *_* schon auf FB bewundert!
Von:  Themis
2012-12-05T17:08:06+00:00 05.12.2012 18:08
Wow bei dem Bild ist das AL aber auch wirklich verdient, dafür von mir auch einen herzlichen Glückwunsch =)
Von:  Elyon_Slytherin
2012-12-05T08:19:24+00:00 05.12.2012 09:19
Wow. Super Bild. XD
Hach Sailor Moon. Lange ist es her. ^-^
Und dann so ein klasse Bild. Ich bin hin und weg. XD
übrigens ich finde deinen Hintergrund klasse. XD
Von:  Lexxy
2012-12-05T06:35:08+00:00 05.12.2012 07:35
Glückwunsch zum AL, du hast es dir verdient! :)
Von:  Uru_Pon
2012-12-04T20:00:25+00:00 04.12.2012 21:00
Ich beglückwünsche dich zu deinem AL :3
Es ist ein tolles Bild und ich habs schon irgendwie geahnt, dass es AL wird.
Das Bild passt gerade durch seine Schlichtheit diese Woche gar nicht in die ALs, also ich mein das nicht negativ XD°
Alle anderen Bilder sind sehr stark in ihrem Stil und der Umsetzung, sowie in der Farbgewaltigkeit. Dein Stil prägt es ja, dass du sehr leichte und weiche colorationen verwendest, wenn ich dennoch anbringen darf, dass ich gerne von dir mal auch härtere Schatten sehen mag.
Mich würde es reizen, in deiner Gallery mal Bilder mit mehr Tiefe zu sehen, klar vermitteln deine Bilder sanfte Farben und so, aber an mancher Stelle meine ich, dass dir ein wenig HERZ in den Bilder fehlt.
Das finde ich sehr Schade, weil du mehr kannst.
Wie erwähnt würde ich gerne sehen wollen, ob du mit stärkeren, klareren und intensiveren Farben umgehen bzw arbeiten kannst.
Daraus ergibt sich auch ein ganz anderes Wirken deiner Bilder.

NIcht das du oder jmd mich hier falsch versteht, deine Bilder sind durchaus schön anzusehen und du hast ein gutes Gefühl was den Umgang mit Farben angeht, aber andererseits fehtl eben ein wenig was in deiner Gallery. Ich denke es ist eine Herausforderung und du wirst dich evtl irgendwann heranwagen und dann sagen, es war gut es ausprobiert zu haben und somit deinen Horizont zu erweitern.

Ich hoffe du nimmst mir diese "Kritik" nicht böse, denn sie soll generell nur ein Anreiz sein und ich möchte gerne noch tollere Bilder von dir sehen.
Das dieses Bild AL verdient hat will ich auch nicht bestreiten und gönne es dir auch vollends :)
Mach weiter wie bisher und ich weiß man kann sich immer weiter steigern und wachsen.

Ich selbst muss auch viel tun, bis ich mal sagen kann ich hab n AL in der Tasche, aber das solls ja nicht vorrangig sein, sondern der Spaß am zeichnen ^3^
ALso....nicht nachlassen und weiter machen wie bisher und am besten noch etwas mehr Feuer in das ganze ;)
AL ist ein guter Anreiz sich weiter in die richtige Richtung zu entwickeln :)

Liebste Grüße
dat Uru <3
*knuddel*
Von:  Mirrowdothack
2012-12-04T18:42:33+00:00 04.12.2012 19:42
endlich O-chan... endlich T^T - du hast es so derbst verdient. das Bild und allg all deine Bilder sind so der Hammer. Ich bin grad nur tierisch glücklich, dass es endlich mal Anerkennung bekommt, was du machst. du bist awesome ♥
Von:  ReiRei-chan
2012-12-04T16:02:12+00:00 04.12.2012 17:02
Ich mag das Bild. Aber ich mag die Serie ja auch! *__*
Allerdings bin ich etwas über den Busen gestolpert, so doof das auch klingt. Du hast der Guten ja etwas mehr gegeben... aber dann sitzt das Kleid unterm Arm merkwürdig. Oder bilde ich mir das ein?
Ich zeichne selbst ja nicht, deswegen kenne ich mich mit den Details nicht aus, aber auf den ersten und zweiten Blick finde ich, dass das Kleid da nicht so richtig sitzen kann. Aber ansonsten mag ich es. Sieht sehr hübsch aus und ist ein verdientes AL!
Von:  Sinystra
2012-12-04T15:12:58+00:00 04.12.2012 16:12
Woha!! Glückwunsch!!! *____*
Von:  skycat
2012-12-04T15:11:47+00:00 04.12.2012 16:11
OMG */////////////////////*
*mega doll für dich freu*
Das würde aber auch endlich mal zeit!!
Herzlichen glückwunsch :/3
Von:  withy
2012-12-04T13:15:41+00:00 04.12.2012 14:15
KYAHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!
Q/////////Q

Endlich, endlich, endlich hast du es mit einem deiner wundervollen Bilder ins die AL geschafft <3
*einen Freudentanz aufführ*

Ich liebe deinen Stil so sehr und das war definitiv überfällig *.*

Und anstatt nur zu schreiben "die Proportionen stimmen nicht" könnten einige Leute hier lieber mal konstruktiv kritisieren und schreiben was GENAU nicht stimmt -.-°
Ebenso sind Kommentare wie "ich mag das Gesicht nicht" oder "sieht komisch aus" alles andere als hilfreich für einen Zeichner *seufz* Aber das lernen einige wohl nie....


EGAL !

Ich finde das Bild wunderschön ! Es ist nicht mein Lieblingsbild aus deiner Gallerie (schon allein weil ich kein SailorMoon-Fan bin XD), aber es ist definitiv eines mit einem sehr großen Aufwand und viel Herzblut <3

Ein paar kleine Verbesserungstipps:
~ ihre (von ihr aus gesehen) linke Hand ist mal wieder ein wenig zu klein geraten ;)
~ ich denke die Nase müsste (von uns aus gesehen) ein wenig weiter nach rechts und oben gerückt werden wenn man es sich von vorne anguckt

Das war's auch schon was ich an Schönheitsfehlern entdeckt habe ^^
Ansonsten sind dir die Füße wundervoll gelungen !
Und der Hintergrund passt einfach perfekt *3*

Und dann noch diese wundervoll pastellige Coloration ~
Ein Traum !


Nochmal herzlichen Glückwunsch !!!!! >/////////////<
Soooo verdient <3