Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2012 00:32
Soooo meine 11. Karte ist schön blau XDDD
Ich hoffe sie gefällt euch.
Die Karte habe ich für eine STA-Aktion gezeichnet und somit bekommt sie ein Teilnehmer davon.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Schneekönigin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Schneekönigin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Format:
Kakao

Arbeitsdauer:
ca. 3 Stunden... linen war echt anstrengend :(

Medien:
Copic, Copic-Airbrush, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-30T14:55:46+00:00 30.11.2012 15:55
Oh ja, die Karte ist wirklich sehr schön blau!
Sie sieht super aus!
Der Chara sieht toll aus!
Die Blautöne gefallen mir total und auch diese ganzen Details. *.*
Und die Schneeflocken sehen auch super aus.^^"

LG-Caro
Von:  happyberryred
2012-11-30T09:21:33+00:00 30.11.2012 10:21
Oh dich kenne ich ja noch gar nicht °_°
*grad in Galerie gelandet*

Die Karte ist ja toll :3 Ich stehe total auf diese Bewegung im Bild, der ganze Aufbau mit der tollen positiven aufsteigenden Linie von unten links nach oben rechts- besonders das Kleid und der Schwung der Haare betont das so schön x3 SO elegant >//<

Wirklich eine edle Schneekönigin, sehr selbstbewusst- das Charakterdesign gefällt mir gut. Schade, dass die Karte für ne STA ist :< Sowas wäre sogar ein toller OC, glaube der würde Gefallen finden, nicht diese "ich mal mal einfach was und alle anderen dürfen das zeichnen". Du hast die Gedanken gemacht :)
Die Blautöne haben wirklich so einen Eishöhlencharakter, super gut getroffen! Schön einheitlich gelassen x3 Auch die Falten fliegen so toll, Gott dieses Gesteck in den Haaren, das ist total geil!!

Hm das Einzige was ich aber vlt naja zu "bemängeln" hätte- nicht auf das Bild hier unbedingt bezogen- ich find die Linienform noch etwas steif- also etwas Plastizität (mal dicker-mal dünner) fänd ich ganz cool :) Ist alles sehr gleichmäßig, den Schwung selber find ich toll!!. Hier ging das denke ich schlecht durch das Format, aber bei dem Steampunk Bild vom Mai z.B. wirkt das noch etwas platt, wenn die Colo das nicht etwas ausbessern würde.

(Ist nurn Tipp, ich hoffe ich falle jetzt nicht zu sehr unter die Mecketante <.< Ich find die Karte hier wirklich toll und du hast hier auf mexx mal einen etwas anderen Stil!)

^_^
Grüße, berry