Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:50
Allerliebste Matcha!

Ich wünsche dir frohe Weihnacht, hoffentlich gefüllt mit viele Geschenke, Süßigkeiten und Liebe! :D

Das Wichtelbild ist mir echt leicht gefallen! Ich bin nämlich ein riesen Persona 3 Fan... XDD Was es eigentlich auch gleich wieder zu eine schwere Geburt machte... Ich hatte nämlich sooo viele tolle Szenen im Kopf, die ich alle umsetzen wollte, und an sooo viele bin ich gescheitert... Es stand schon schnell fast, das A5 zu klein ist, und auch A4... Jetzt ist es ein B4 Bild geworden! :D (Und irgendwie dachte ich die ganze Zeit, es sei A3, bis ich mich realisiert habe, das mein Canson Papier A3 ist, dabei arbeite ich doch auf Deleter... XD) Hach, naja. Metis und Aegis mussten sowieso drauf, die waren auch schon auf alle Konzepte anwesend :D Mitsuru fand ich auch toll. Aber bleh, Mitsuru ist echt schwer zu zeichnen... Akihiko auch... D: Hunde auch... *husthust* XDD Außerdem fand ich die Personas und die Bosses auch total cool. Och menno, ich wollte noch vieeel mehr auf dem Bild unterbringen.. :'D Über den Eingang von Tartarus sollte noch Tartarus selber erblicken, aber das sah zu vollgestampft aus...xDD Aber für Orpheus war noch Platz!!! XD

Oh ja, und das da gaaanz unten rechts ist der 2. Boss; aus der Priestess Kategorie. :D Ich fand die immer total cool. Und gar nicht mal so leicht.
Und was ist ein Fanart ohne Protagonisten? XDDD Ich mag die beide gerne :o Obwohl der männliche manchmal ziemlich Emo rüber kam. xDDD

Und aaah, mir sind bei dem Bild sooo viele Copics leergegangen! D: Und vorallem bei den großen Flächen hatte ich einfach keinen Nerv mehr. Laute Musik hat mir da die Energie gegeben um weiter zu machen, zusammen mit laaange Gespräche mit Leuten die betont haben dass das Bild total WOW wird und dass ich unbedingt weiter machen muss. xDD (BTW: R.I.P. Copic W1, W2, C7, T2, T4, G24, G85, B0000 und BG90... :'(( )

Boah ja, und da denkt man, man ist fertig.. Und dann kommen da noch die Highlights! XDDD Die sind aber spaßig. xDD Ich liebe meine Feder und Tusche nämlich total <3<3<3 Die Schmetterlinge damit tuschen war tooolll <3<3<3<3 Apropos Schmetterlinge, die sind im Opening zu sehen. XDDD

Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich P3 noch nie selber ausgespielt habe. XD Ich bin zwar weit gekommen, aber.. nicht so weit lol... XDDD Habe das Ende nur gelesen/auf YT gesehen. xDDDD Hehe :'DDD

Also: Liebe Matcha, ich hoffe, dir gefällt dein Wichtelbild! :D Wenn du willst, kann ich es dir auch zuschicken, nur müsstest du da selber die Portokosetn trägen, denn es ist groß und ich bin nicht reich. :'< (Leider, ich hätte es dir gerne auch so geschickt!!! ;A;)
Themen:
Shin Megami Tensei, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Protagonist / Minato Arisato, Protagonistin / Minako Arisato / Hamuko

Zeit:
so 55 Stunden...?

Material:
Deleter Kent Paper Type BK, Copics, Faber Castell Buntstifte, Talens Tusche, Goldtusche

Musik in Dauerschleife:
http://www.youtube.com/watch?v=WUO46QOXoJw

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rot-Robin
2012-12-25T12:37:41+00:00 25.12.2012 13:37
Ui, na hier gibt's ja echt einiges zu sehen. Hab's mir erstmal minutenlang in Vollbild angesehen, um alles erkennen zu können. Vor allem der rechte Teil des Bildes sieht super aus!
Es ist anders, als die typischen Charakterbilder und daher auch so interessant. Wirklich sehr schöne Arbeit!
LG
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:27:12+00:00 25.12.2012 13:27
Das Bild ist echt super!!
So viele Details und die Colo ist auch wirklich wirklich gut geworden!
Von:  PattyM
2012-12-25T01:15:22+00:00 25.12.2012 02:15
Beeindruckend wie viel du auf dieses Bild gepackt hast! Ich bin richtig überwältigt von den vielen Details, gerade in der Großansicht wirkt es auch absolut fantastisch! Die Coloration ist dir auch ganz großartig gelungen, insbesondere die Akzente, die du in weiß gesetzt hast (zB an den Wimpern!! <3 <3 <3), wirklich klasse! Ganz besonders doll gefällt mir auch die große Uhr/das Tor/Portal, die vielen kleinen Zahnräder und der Gold-effekt!! Fantastisches Bild, die viele Arbeit hat sich sichtlich bezahlt gemacht <3
Von:  NamiyaKou
2012-12-24T22:48:21+00:00 24.12.2012 23:48
Supergute Colo und Farben o_o So bunt aber trotzdem stimmig! Und ich liebe diesen "man sieht keine Outlines" look! Sehr schön und detailreich gezeichnet!