Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 13:01
Das Motiv ist übrigens auch als Tasche erhältlich ^.^
>> http://www.yaoishop.de.webmaster-admin.de/Schnellfinder/Girls_Love/Tasche_Nixe.html
Natürlich ist sie auch auf den Messen am Fireangelsstand erhältlich ^.^
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Interessent findet ^.^

__________________________________________________________

Endlich fertig.
Das Bild hat vielleicht nerven gekostet ^.^"

Entstanden ist es für den Fireangels-Wettbewerb.
Ich hatte mir 2009 schon mal beim Fireangels-WB als Trostpreis ne Tasche machen lassen, die löst sich nur leider langsam in ihre Einzeiteile auf ^.^" ... deshalb wollte ich dieses Jahr gerne wieder mitmachen, um mir nochmal eine machen lassen zu können
Das ganze Bild ist A3. hatte schon Juli angefangen. Von August bist Oktober allerdings in der Ecke liegen gehabt ^.^"""" Jetzt musste ich mir November nochmal ordentlich in den Arsch treten, um es noch zu schaffen.
Das Wasser, speziell an der Flosse hatte massig nerven gekostet V_V Und das auf der Größe ... da weiß ich echt, weshalb ich so selten über A4 hinaus komme ^.^"
Aber bin stolz auf das Ergebnis X3 Nach nem Halben jahr endlich mal wieder was ordentlich Großes ^.^v
Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Format:
A3

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich Faber Classic, Schwarz: Staedler Ergosoft, Türkis: REXEL CUMBERLAND Derwent Studio (< Ja, Steffi, nach 2 Jahren habe ich mich endlich getraut dein Geburtstagsgeschenk zu verwenden X3)

Fazit:
5 Zwischenschritte sind zu wenig V_V Hatte eigentlich 8

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-27T13:14:36+00:00 27.12.2012 14:14
Ich bin von dem Bild richtig angetan^^ Das liegt besonders an der Colo die du gemacht hast. Sie drückt eine äußerst sinnliche Stimmung aus. Das das Mädchen mit ihren blonden Haaren aus den rot/blautönen rausfällt zeigt (in meinen Augen) dass sie die Fremde in einer "anderen Welt" ist. Was man anmerken könnte ist, dass die meerjungfrau einen etwas mehr verführerischen Blick haben sollte wenn nach den gesten ihrer Hände geht,vlt. auch noch ein wenig die Wangen eröten lassen.
Aber das wäre mein einziger Kritkpunkt^^

lg KreKe
Von:  awa
2012-12-22T17:07:25+00:00 22.12.2012 18:07
wunderschön *w* ich liebe die ganzen detaills und das motiv so <3
Von:  DeaNox
2012-12-04T19:37:55+00:00 04.12.2012 20:37
Das Bild ist echt wunderwunderschön geworden, und die colo ist so was von fantastisch, ich fang ja das sabbern an. ich wollte anfangs gar nicht glauben dass das mit buntstiften gemacht ist. Respekt. du hast nicht zufällig einen tipp für mich oder? weil du die colo so gut kannst...
die posen sind dir echt gut gelungen
LG
Dea
Von:  Shariko
2012-12-02T11:44:19+00:00 02.12.2012 12:44
Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern. Echt toll, wie du mit Buntstiften umgehen kannst.

Das mit der Zeit kenn ich aber auch, hab selber auch einige Bilder in der Ecke liegen und krieg mich nicht dazu durchgerungen, sie endlich fertig zu machen XD.

Und dass du es noch auf A3 gemacht hast, mein Respekt.
Von:  Mandarine
2012-12-01T21:48:57+00:00 01.12.2012 22:48
das wasser schuat seehr toll aus und die zwischenschritte anzugucken erstaunt einen total xD es schaut wirklcih verdammt gut aus!
Von:  Yenni
2012-12-01T18:36:03+00:00 01.12.2012 19:36
aww, so ein schönes motiv! *__*
deine bunti colo und deine geduld bringen mich immer wieder zum staunen! *___*
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-01T12:17:58+00:00 01.12.2012 13:17
Nun...
Das ist perfekt und schön so wie es ist.
Nichts zu meckern...
Ich finde es halt wunderschön.

("Ουδέν κακών αμιγές καλού.")

Gez. Oogie-Boogie