Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 09:35
"Wer ist dieser White Raven und was macht er in meinem Revier?!"
*dramatische Musik*

Darf ich vorstellen: Der Raven King! Er ist gefährlich und er kann ziemlich wild werden, wenn er gereizt wird.
Ich kann nicht aufhören ihn mir als einen Charakter in einem Kampfspiel vorzustellen XD Er wirft mit seinen Messern und würgt seine Gegner mit der Kniekette... Er hat noch zusätzlich eine Kampfmaske und scharfe Fingeraufsätze aus Stahl. Er mag keine Rüstungen, denn er will den Schmerz spüren!!! Oh ja...

Hab daran immer in meiner Freizeit weiter gemalt. Nun ist er endlich fertig *freufreufreu* Der Raven King gehört zu meiner Raven Story. Wenn Gott es so will kann ich vielleicht eines Tages ein anspruchvolles Graphic Novel machen *träum* (OMG oder sogar ein Videospiel *total-abgedriftet*)

Welchen Song hab ich am liebsten gehört während ich den König der Lüfte gemalt hab? Hab ich auf Facebook verraten ;)

Dieses Bild wurde mit einem digitalen Wasserzeichen versehen und hat eine eigene ID zugewiesen bekommen! Diebstahl ist zwecklos!!!

>>UPDATE<<
Der Raven King ist sehr erfreut über das AL!!! So erfreut, dass er diese Woche seine Gegner nur mit Federn zu Tode kitzeln wird, statt sie mit den Klingen zu bewerfen!
Vielen Dank :)
Themen:
Eigene Serie, Steampunk, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iillohk
2013-03-10T13:17:59+00:00 10.03.2013 14:17
Lecker lecker Kerlchen

*-* *sabber*
Von:  Shinray
2013-01-24T19:58:24+00:00 24.01.2013 20:58
*.*

*sabber*

<3
Von:  katechan
2012-12-12T21:34:53+00:00 12.12.2012 22:34
*-* Dein Bild sieht toll aus, die Farben sind voll schön, die Zahnräder gefallen mir auch gut. <333
Und der Typ sieht super sexy aus, sein Gesichtsausdruck ist toll.

^___________^
Von:  Minzschokolade
2012-12-10T18:44:52+00:00 10.12.2012 19:44
Sehr schönes Bild. Die männlichen Züge sind richtig gut getroffen!
... seinen Oberkörper würde ich gerne mal berühren wollen.
Von:  Hepho
2012-12-09T15:19:07+00:00 09.12.2012 16:19
> ma kurz angemerkt ich verstehe diesen Hype der hier gerade ist net wirklich ich find solch muskelgepackten Männer in echt ganz schön hässlich xD Meiner mMeinung nach eher abturnend schon ziemlich eklig weils eben so übertrieben und unatürlich wirkt :p
> Dann hab ich lieber die mitn na völlig normalen Figur XD

Ich glaube, im realen Leben geht es vielen so, aber träumen darf man doch ;)

Tja, Äimieohnäimie, ich würde mal sagen, dass du ganz schwer rockst - und bitte bitte bitte ich will ihn in A4 auf dem geilen Papier, damit es sich auch gebührend anfasst ;p pun intended. Wir quatschen noch mal in der FH, ja? x3
Von: abgemeldet
2012-12-09T13:27:28+00:00 09.12.2012 14:27
Sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut :D
vorallem dioe Farben und das Gesicht
ma kurz angemerkt ich verstehe diesen Hype der hier gerade ist net wirklich ich find solch muskelgepackten Männer in echt ganz schön hässlich xD Meiner mMeinung nach eher abturnend schon ziemlich eklig weils eben so übertrieben und unatürlich wirkt :p
Dann hab ich lieber die mitn na völlig normalen Figur XD
Von:  Nochnoi
2012-12-09T10:32:26+00:00 09.12.2012 11:32
Boah, Savina, ich hab zu deinem lecker Kerlchen noch gar keinen Kommi geschrieben, obwohl ich den hier sogar als Postkarte bei mir zuhause rumfliegen habe O.o
Ach, was soll ich sagen, das erste mal, als ich ihn gesehen habe, habe ich gleich die Bauchmuskeln durchgezählt :D Man sieht echt, wieviel Mühe du dir gemacht hast und du kannst zurecht stolz drauf sein!
Also, ich will noch viel viel mehr davon sehen, verstanden? ;p

LG, Sarah
Von:  Lyryian
2012-12-08T18:37:49+00:00 08.12.2012 19:37
irre... lach sein Körper ist mehr als Lecker xD... Als mein Blick abwärts gleitete dachte ich nur sowas wie ..oh..wow.. und hab ungefähr solche Augen gemacht Ö.o .. mit dem Zusatz "Will ich auch haben...!!"
Geniales Bild 5 - millonen - Sterne und mindestens soviele "LIKES"
Von: abgemeldet
2012-12-08T11:09:27+00:00 08.12.2012 12:09
Wow! Mich faszinieren diese winzigen Details, mit denen du den Hintergrund und seinen Körper akribisch in Szene gesetzt hast.
Das Bild ist einfach nur der Wahsninn!
:)
Von:  Lady_Shellshocked
2012-12-07T23:35:49+00:00 08.12.2012 00:35
Wirklich schön wie du die Muskeln und die Schatten hinbekommen hast.
Das Steampunk-feeling kommt gut rüber. Aber ich dachte er wäre in eine Maschine eingespannt worden und er sieht schon irgendwie wie ein sexy Sklave aus. XD