Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 01:58
Anna aus Alpha Girl spielt Journey XD.(Inga auch.)

Dieses aufzeizende "Cosplay" ist übrigens nicht respektlos gemeint! Mir fällt vielmehr wenig ein, was mich in letzter Zeit emotional so tief berührt hat, wie eben Journey. Was Videospiele angeht, meine ich.

Dieses Spiel sollten noch viel mehr Leute spielen, also ist das Bild auch ein bisschen dazu da, Aufmerksamkeit zu generieren ;-D.

Und wichtig:
Ich grüße mit diesem Bild ganz lieb Narumi-chan, die die erste Animexxlerin war, mit der ich in Journey ein Date hatte. Wir haben vier Stunden zusammen gespielt (besuche gerne die Glitches :-P). Als wir fertig waren, konnten wir beide kaum noch geradeaus gucken aber es hat sich gelohnt. Wir haben viel im Chat rumgealbert. Und Narumi hat mir als Dank eine Kakao-Karte gezeichnet, was mich sehr gerührt hat. Danke nochmal!!

Kleine Fakten:

Der PS3 Controller ist aus dem Kopf gezeichnet *_* ;;;. Ganz korrekt ist er also nicht.

Die Koloration ist mit Copics, saß etwa einen Tag dran.

Die Outlines habe ich mir schiefergrauer Tusche gemacht O_O. Mal sehen, ob ich das beibehalte, ist auf jeden Fall interessant.

Anfangs dachte ich "Machste schnell ein Journey FanArt" aber das Muster per Hand zu zeichnen, hat dann unglaublich lange gedauert.

Ich habe durch dieses Bild eine sehr schicke Copics-Kombi für Haut herausgefunden *_* ...

Die nächsten Tage werde ich auf meiner Homepage noch ein paar kleine Zusatzdinge zu dem Bild posten, also schaut mal vorbei ^^.

Bis dann und Gruß an alle Journey-Verrückten. In meinem Weblog auf Animexx gibt's eine Umfrage zum Spiel, macht mit *_*!

*******

www.the-wired.de

Facebook


Ist dem Dōjinshi "Alpha Girl" zugeordnet.
Themen:
Alpha Girl, Journey

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Materialien:
Copics, weißer Gelstift, roter Buntstift für den Blush

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  erdbeerschen
2013-05-31T21:58:46+00:00 31.05.2013 23:58
Man die hat aber ein Riesenteil in der Hand Oo *zweideutlig*
xD Spaß beiseite... JOURNEY!!! xD Du kennst es auch? >__< Ich liebe das Spiel (vom zusehen QQ' denn ich hab noch keine PS3... *schnief*) kennst du auch flower?

Noch zum Bild: >_< die Details sind so schön geworden! Vor allem am Flatterband!! Hast du den HG auch mit Copic gemacht Ö_Ö sieht so sauber aus.
Ich wette im schwarzen lackleder hätte Anna auch gut ausgesehen >3
Antwort von:  ink-pop
01.06.2013 09:25
JAAA, Journey!! Ich weiß, viele kennen es nur von Let's Plays, weil es für sie die einzige Möglichkeit ist. Aber selbst zu spielen ist wirklich nochmal hundertfach besser, weil die Verbindung zu "Mitreisenden" ganz anders berührt. Versuch auf jeden Fall, nochmal selbst zu spielen :-D!! Und danke für das nette Kommentare, endlich jemand, der meinen zweideutigen Humor teilt @ Riesenteil und Lackleder XD!
Von:  X3_XD
2013-04-23T20:54:03+00:00 23.04.2013 22:54
Die Idee ist interessant und die Umsetzung ist.. goil~ Auch nicht respektlos gemeint~ ;\D
Von:  CatNipTequila
2013-02-07T15:46:36+00:00 07.02.2013 16:46
HOLY COW! Das kommt direkt zu den Favs und ne 1.
Abgesehen von der wirklich feinen und schönen Colo und Schattierung, bin ich ganz fasziniert vom Schal, wie der sich in der Luft faltet ♥
Von:  Yuriko-toki
2012-12-02T16:48:04+00:00 02.12.2012 17:48
nettes Bild hehe..und sehr schöne Colo!
Man erkennt trotz dem zurückgeschlagenen Mangel sofort in der Kleinansicht, dass es sich um Journey-Mat. handelt. ^^
Ich bin ja davon überzeugt, dass die Figürlis im Spiel unter ihren Männtelchen auch nichts tragen...xD
Danke noch mal, fürs einführen in die Journey-Glitchwelt und für die große Geduld, bis wir endlich spielen konnten! Ich bin seitdem gar nicht mehr zum spielen gekommen :(
Aber ich hoffe du wirst mit noch mehr Journey-Fanart noch mehr Leute dazu bringen können, dieses fantastische Spiel zu spielen!
Einen schönen 1. Advent noch!
Von:  Nam-kun
2012-12-01T16:25:55+00:00 01.12.2012 17:25
spielst du xbox oder ps3 oder sogar beides ?
ich frag deshalb weil der char nen xbox controller hält ^^
Von:  kaitogirl99
2012-11-29T16:23:30+00:00 29.11.2012 17:23
Oh gott stimmt ja du bist die Autorin von Alpha girl *_*
*gomen *
Du bist sooo toll *mich verneig*
Von:  kaitogirl99
2012-11-29T16:19:56+00:00 29.11.2012 17:19
Wow *_* das sieht ssssssssssssoooooooooooooooo tolllll aus !!!!
*_*
*AL knopf vergewaltige *
*keks dose hinterlass*
*1geb und favo mach*
Von: abgemeldet
2012-11-29T16:06:56+00:00 29.11.2012 17:06
Liebe Inga,
Du hast mich davon überzeugt. Ich gehe JETZT SOFORT Journey kaufen.
(Und weil die Frau Bär sagte, ich soll es spielen.)

Mein Konto hasst dich jetzt schon. xD
Von:  Kirio
2012-11-29T14:03:17+00:00 29.11.2012 15:03
Das Bild sieht echt hammer aus
Besonders gefällt mir ihre Pose ( ^ w ^)
Von:  NaruOnIce
2012-11-29T07:54:43+00:00 29.11.2012 08:54
omg danke! ;__;
(ich wollte grad gruß zurück sagen x'D)
die erste gemeinsame reise war sowieso am epischsten! vor allem als wir uns nach eheeewigem rumprobieren finally getroffen haben!! *herzchen in den sand mal*
haste eigentlich nochmal den glitch im unterwasser level probiert? *stolper* :O

bei deinem bild bekommt man richtig bock wieder zu spielen... verdammt! >_<
und wtf der HG ist per hand gemacht!? D8
die hautfarbe mag ich sehr, vor allem im unterem bauchbereich x)