Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Oh - there's a little bit of picture under your masking tape!
Landschaft ...
 
 
DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:45
Liebe SilverSerenity,
ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein wunderbares Fest. Ich hoffe, ich konnte deinen Geschmack mit diesem Bild hier treffen.



Zum Bild an sich:
Nach ca. 5 Skizzen von Bunny und Setsuna, mit denen ich allesamt unzufrieden war, hab ich mich an die Skizze hierfür gesetzt. Ich hatte dieses Motiv schon so lange im Kopf und der Satz "Allerdings mag ich Sailor Moon auch im ersten düsteren Stil" in deinem Wichteltext, war eigentlich genau die Beschreibung dazu.
Ich hab mich nach langer Zeit wiedermal um die Komposition in einem Bild gekümmert und erstmal mein Kreppband ausprobiert (tolles Zeugs für gerade Linien :))
Die 20 Stunden Arbeit sieht man dem ganzen aber wieder nicht an -.- (EDIT: <-- ich meinte damit, dass ich in 20 Stunden mit Copics oder Aquarell "mehr" schaffe, nicht dass das Bild doof wird XD) Ich kann mit Acryl wohl einfach nicht so exakt malen ...
Ich musste das noch reineditieren, weil ich -ja- ein paar Fehler finde, aber eigentlich mit dem Bild zufrieden bin. Sorry, ich komm immer so triste rüber XD

Frohe Weihnacht euch allen da draußen!
Verwendete Referenz:
Pose: figma (yay XD), Farben: keine, Hintergrund: Sailor-Moon-Manga

Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Format:
A3

Dauer:
~ 20 h

geringe Auflösung weil:
größere unscharf -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-25T15:08:33+00:00 25.12.2012 16:08
WOW!
Sieht sehr aufwendig aus...
Beeindruckend.

("Ich wünsche allen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Samantha
2012-12-25T14:22:25+00:00 25.12.2012 15:22
Einfach märchenhaft!

Frohe Feiertage! ^___^Y
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:15:23+00:00 25.12.2012 13:15
wow, das gebäude sieht ja so beeindruckend aus!
wirklich toll *-*
die perspektive ist wahnsinnig stimmungsvoll gewählt!
ein super schönes bild <3
Von:  SillyNumber
2012-12-25T11:32:14+00:00 25.12.2012 12:32
Wunderschönes Bild!
Sie schaut so unwirklich aus, das schafft eine so tolle Stimmung.
Genial.
Von:  Suri
2012-12-25T11:29:41+00:00 25.12.2012 12:29
Von allen Bildern die ich mir jetzt angeschaut habe, flasht mich dieses besonders. ich finde die ganze Szenerie, die Balken und vor allem den Stoff toll gelungen. Man sieht dem Bild die Arbeit an und ich finde es eben super, dass es nicht so scharfkantig gezeichnet ist. Hatte es zuerst auf dem Handy gesehen und auch gedacht, es sei Pc colo... einfach genial :3
Von:  eulchen
2012-12-25T09:59:06+00:00 25.12.2012 10:59
Also ich finde ja, dass das nach weitaus mehr als 20 Stunden Arbeit aussieht.
Der Hintergrund und die Bildaufteilung gefallen mir unheimlich gut. Allein die Architektur und das Gewölbe des Ganges sind einfach nur genial. Dann die Säulen und der tolle dunkle Nachthimmel. Und Serenity sieht wie ein verlorener Geist aus. Ein bisschen düster aber unheimlich schön und faszinierend.

Ein tolles Bild!
Von:  SilverSerenity
2012-12-25T09:57:29+00:00 25.12.2012 10:57
So nun bin ich wieder da und ausgeschlafen :D
*ans Bild krall*
Jahhhha hahaha ha ha, das ist meins *freu*
Es ist traumhaft schön. Ich habe schon die Zwischenschritte bewundert und kann da auch die Details im Hintergrund erkennen. Wieviel Mühe dahinter steckt kann ich absolut sehen und ich wills haben o.0 Ich möchte es mir an meinen Schreibtisch hängen. Das ist einfach sooo unglaublich schön. Ich kann dir garnicht sagen, was mir am besten gefällt. Ob es Serenitys absolute würdevolle Haltung ist oder der traumhaft schöne Sternenhimmel. Aber auch die Perspektive in den Himmel hinauf, was mich an Herr der Ringe erinnert, hat absolut meinen Geschmack getroffen.
Ich LIEBE ES UNGLAUBLICH ... *haben will*
Ich bin ultra stolz, dass ich sooooooooooooo ein unglaublich schönes Wichtelbild bekommen habe. Ich hoffe es wird AL, das hat es soooo verdient. Soooo schön... (hab ich das schon gesagt?)
@Nani_San MEINS ;D muahahahahaha muahahahahaha
Jahhhh *freu* Ich komme bestimmt noch die ganzen Ferien hier her und werde es ansabbern, also mach schonmal eine Folie drüber.
Und DANKE DANKE DANKE
Ich bin eigentlich sprachlos, wie schön es ist ;____________;
Meine Lebensgefährtin sage: "BOahhh, das ist das Schönste, was dir je gezeichnet wurde." Das kann und darf ich nicht sagen ;D
Aber ich bin wirklich richtig überwältigt!!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*umknudel* DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Von:  Alekto
2012-12-25T09:40:00+00:00 25.12.2012 10:40
Mir fehlen die Worte..genial, einfach nur genial.
Von:  ink-pop
2012-12-25T09:19:18+00:00 25.12.2012 10:19
Das mit den Säulen vor dem dunklen Hintergrund ist eine super Idee! Ganz großes Lob für die Komposition O_O!! Und auch, wie du Serenitys leichtes Kleid dargestellt hast. Du triffst genau ins Schwarz mit diesem "dunklen" Sailor Moon Bild (die mochte ich auch am meisten ^^). Super!
Von:  Cubia
2012-12-25T08:30:24+00:00 25.12.2012 09:30
Uhm, du kritisierst dich aber hart.
Das hat das Bild gar nicht verdient. Ö_Ö
Es ist wunderschön, von oben bis unten, von Anfang bis Ende. So beeindruckend, wie du nacheinander alle Teile angefertigt hast und sie zusammensetzt. Der Hintergrund ist WAHNSINNIG schön. die Säulen sind absolut traumhaft. und Serenity erst. I mean, why you so serious about yourself? Das ist wunderbar! <3<3<3 Meine Fresse würde ich im Dreieck springen, wenn ich so ein mega-Bild gewidmet bekommen würde. Ö_Ö