Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 15:31
Cesare Borgia, auf einem Triumphzug durch Rom.
Ezio Auditore ist allerdings nicht in diesem Bild (oder er hat sich SEHR gut versteckt - muss man ja können, in dem Beruf!)

Ich hätte es echt gerne in "Assassin's Creed" eingeordnet. XD

Ich habe es vor ca. einem Jahr gemalt, und habe die Referenzen längst nicht mehr. (Ich habe die Angewohnheit, sie immer sobaldmöglichst zu vernichten, damit ich mich nicht allzusehr an ihnen festhalte).
Den Hintergrund, mein (eigenes) Foto von San Gimignano kann man allerdings hier noch sehen, durch Filter gejagt:
http://conceptart.org/forums/showthread.php?234374-Perspective-am-I-doing-it-right
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2012-11-28T14:38:25+00:00 28.11.2012 15:38
Oh mann, wie cooool....*______________*
Diese Details, Farben und die Perspektive....Q//A//Q
Bin begeistert. :D
*AL*
Von:  NaruOnIce
2012-11-28T14:34:31+00:00 28.11.2012 15:34
hammer! ich bewundere dein können D: