Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Asuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 09:00
sooooo ich bin wieder daaaaa x3 nach langer langer zeit...
hier sind 2 Karten für die liebe und geduldige eleiya <3
zu sehen, Miku Hatsune & SeeU. Bedingt durch meine Lampe ist die linke Seite von Miku ein bisschen sehr hell...hab leider kein PC programm wie man es nachbearbeiten könnte...die Originale sind natürlich ganz anders :) ich bin eig ziemlich zufrieden mit den beiden Karten. ich steiger mich^^
viel spaß damit liebe eleiya
Verwendete Referenz:
für die charaktere

Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune, SeeU

vergeben an :
eleiya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eleiya
2012-11-28T12:05:10+00:00 28.11.2012 13:05
hab dir ja schon gesagt wie toll ich die finde!! freu mich schon sehr drauf!! <3 :D
Von:  -YuSa-
2012-11-28T11:38:05+00:00 28.11.2012 12:38
uuuuuuuuh Endlich mal wieder Bildchen *-*
Und die Karten sehen toll aus */////////////////////*