Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:45
Mein lieber Wichtel Spunky,

hoffentlich hattest du bisher schon einen schönen Weihnachtstag und ihn mit deinen Lieben verbringen können.
Hiermit möchte ich, wohl wie alle, die an der Aktion teilnehmen, deinen Weihnachtstag ein wenig versüßen und ich hoffe wirklich inständig, dass ich deinen Geschmack treffen konnte!
Es tut mir sehr um die Qualität hier auf Animexx leid, aber ich habe einige Male versucht, ein schärferes Bild, für Mexx optimiert zu erzeugen, aber dies ist mir wohl leider nicht gelungen :(
Bitte sieh es dir doch hier ( http://zayrot.deviantart.com/#/d5p0whr) an!

Im Bild habe ich versucht ein Paar deiner Interessen zu bündeln, auch war es bei Weitem nicht das erste Bild, dass ich für dich angefangen habe, da ich ziemlich unsicher war... Aber dein netter Wichteltext hat dann doch Mut gemacht :)
Zum Einen habe ich versucht den Futurismus, aber auch den Sport aufzugreifen. Da ich meine zu wissen, das es zum Beispiel in Fary Tail um Kampfkunst geht, habe ich versucht, diese in den Sport zu integrieren und dem Sport einen futuristischen Touch zu geben. Es sollen in einer Wüste Kristalle gefunden worden sein, die neongrün leuchteten und über denen die Gravitation nur kaum wirkte. Da sie zu schwer zum transportieren waren und man auch sonst nichts damit anzufangen wusste, wurde eine Art Arena darüber gebaut und ein Nationalsport entstand. Soviel zur Idee.
Auch hast du geschrieben, dass du dich für Architektur interessierst, also habe ich versucht etwas Außergewöhnliches aufzubauen, bin aber letztendlich nicht so überzeugt davon...
Wie auch immer, hoffentlich gefällt es dir und ich konnte dir eine Freude machen, falls nicht, so habe ich zumindest viel bei der Arbeit gelernt und danke dir und der Wichtelaktion für die Gelegenheit und Motivation!

Genug von dem Geschwafel, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
Esther :)

Edit: Vielen Dank für's AL!!! :O
Themen:
Science Fiction, Sport, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2012-12-25T15:30:43+00:00 25.12.2012 16:30
Sogar die kleinen Leutchen im Hintergrund haben noch Details! Das Bild ist schlichtweg der Hammer, ich hab selten so eine detailierte Stadt und Raum auf einem Bild gesehen! Sieht wirklich wahnsinnig gut aus, du hast einen extrem tollen Stil :)
Von:  Samantha
2012-12-25T14:21:24+00:00 25.12.2012 15:21
Sehr detailreich, und deine Art die Konturen zu malen geben dem Bild eine besondere Atmosphäre. Frohe Feiertage! ^__^
Von:  Spunky
2012-12-25T12:43:08+00:00 25.12.2012 13:43
Ich habe eine Zeit lang gebraucht um die richtigen Worte hierfür zu finden...
Was soll man sagen, wenn man etwas bekommt, was mit viel Überlegung, Mühe und wahrscheinlich richtig viel Zeitaufwand entstanden ist? Ein einfaches "Wow, super" reicht nicht...
Es ist unglaublich klasse von dir, dass du versucht hast, viele meiner Interessen zu beachten und daraus zusammen eine Idee zu entwickeln. Zudem kombinierst du sie alle so passend, sodass alles Sinn macht. Du bist mit viel Überlegung an das Bild gegangen und hast dadurch etwas ganz einmaliges erstellt.

Du hast tatsächlich eine neue Sportart erfunden ;) Finde ich auf jedenfall sehr bemerkenswert, Respekt dafür überhaupt auf solch eine interessante Idee zu kommen.

Das Bild ist voll mit Details, es gibt so vieles zu betrachten. Als erstes fielen mir die sympatischen Leutchen an der Bar auf, möchte mich da am liebsten zusetzen :D Die Klamotten gefallen mir sehr, besonders die von der Frau links mit den Fellteil.

Gleichzeitig fiel mir der Hintergrund mit der Arena und den Sportlern stark auf.
Räumlich ist alles gut konstruiert und gestaltet, mir gefällt es, wie du verschiedene Materialen miteinbringst wie etwas Metallisches, Holz, Ziegeln, Glas und mehr. Ich sehe wie diese Lichtschrift den Namen sozusagen symbolisiert, sehr kreativ :) Das Grüne überall macht die Szene futuritisch wirkend, außerdem ist das meine Lieblingsfarbe, genau dieses smaragdartige :D

Wie du siehst bin ich einfach nur schwerbegeistert und mich fasziniert deine Fähigkeit so etwas hinzukriegen! Vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr drüber gefreut!
Dir weiterhin eine frohe Weihnacht und fürs neue Jahr alles Gute :)
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:21:39+00:00 25.12.2012 13:21
Woaaa das hat bestimmt ewig gedauert!
Ich find die Farben einfach nur super!
Und den Bilduafbau und alles :D
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:14:35+00:00 25.12.2012 13:14
krass, so viele details *-*
die szene ist echt schön gewählt und die umsetzung finde ich super stimmig <3
farblich wirklich hervorragend umgesetzt!
ein tolles bild <3
Von:  Dunkelseele
2012-12-25T11:40:29+00:00 25.12.2012 12:40
Massig details.o.o Aber schlecht ist es nicht, so gibts ne Menge zu gucken.^^
Klasse ausgearbeitet.^^
Von:  SillyNumber
2012-12-25T11:30:59+00:00 25.12.2012 12:30
Das Bild ist übelst genial!
Nicht nur die Dinge im Vordergrund die es zu entdecken gibt, dann noch im Hintergrund diese unglaubliche Szenerie.
Echt faszinierend.
Von:  SilverSerenity
2012-12-25T10:27:17+00:00 25.12.2012 11:27
Ich weiß garnicht wo ich zuerst hinschauen soll o.0 alter schwede. Das ist ja Perspektive hoch zehn. o.0 ultra krass.. ich bin sprachlos XD - meine erste Tat war auf Originalgröße zu drücken
Von:  eulchen
2012-12-25T10:04:18+00:00 25.12.2012 11:04
Um es mal ganz einfach auszudrücken: Boah krass!

Das Bild ist unheimlich toll, allein der Hintergrund! Die ganzen Details und die Architektur und die Farbgebung! Das passt einfach super zusammen.
Und von den Leuten vorne ist der Barkeeper mein absoluter Liebling - sein Gesichtsausdruck ist einfach klasse.

Ein unheimlich tolles und geniales Bild!
Von:  Nani_San
2012-12-25T09:25:59+00:00 25.12.2012 10:25
Krass viele Details,super Bildaufbau...tolles Wichtelbildchen^_^