Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 11:40
Die erste ist für HonHon
Soll ihr eigener Chara Noa sein, hoffe es gefällt dir. :D

Die zweite für Mune-Chan
Eine Deathmaser aus Black Rock Shooter. XD
Danke für die schöne Karte....*__* Und das Papier....XD

Und die dritte für Risto
Eine Toriki....:D Risto ist einfach super, nicht nur das sie super schöne Karten hat, sie versprüht auch bei jeder Gelegenheit so viel positive Energie, da musste ich einfach noch mal um einen Tausch betteln....~3~ ♥

*hrm...* Ich hasse meinen Scanner btw....;___;
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HonHon
2012-11-30T00:24:54+00:00 30.11.2012 01:24
Meine Karte *_____*
sie ist so wunderschön geworden <3 danke danke danke
Ich find, du hast eine sehr schöne Farbwahl getroffen :) Dieses edle passt wunderbar zu meiner Noa *____*
Ich bin schlichtweg begeistert ... auch von den anderen Karten.

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich deine Karte auch bald präsentieren kann °(.o.)°
Von:  Kaddy-chan
2012-11-29T21:36:41+00:00 29.11.2012 22:36
Wundervolle Karten!
Besonders die Grüntöne bei Dead Master haben es mir angetan.
Was mich ein bisschen stört ist die "Kakao"-aufschrift auf Torikis Tasse. Es wäre harmonischer, wenn der Schriftzug perpektivisch mit der Krümmung der Tasse verlaufen würde ;D
Von:  Daiju
2012-11-29T20:49:20+00:00 29.11.2012 21:49
Wunderschön :3
Ich liebe deine Art zu colorieren! Sehen alle drei sehr detailverliebt aus.
Von:  Carmion2
2012-11-27T20:13:17+00:00 27.11.2012 21:13
Boah sind das tolle Kakaos mit so vielen Details und so schon ausgearbeitet. ^^
Von:  TheJenno92
2012-11-27T18:15:09+00:00 27.11.2012 19:15
Wow die Karten sind einfach nur traumhaft schön o___o
Jede einzelne Figur so klasse umgesetzt und schön gezeichnet und wundervoll coloriert, da wird man neidisch *_*
Wundervolle Karten ^___^
Von:  KillingIdol
2012-11-27T17:49:13+00:00 27.11.2012 18:49
hach ´ -` *andre anneid* ...du machst immer so hammer geile kakaos..wie machen die andren das nur dich dazu zu kriegen mit denen zu tauschen xDDDD
Von:  abraxas
2012-11-27T17:23:25+00:00 27.11.2012 18:23
Die sind alle so unglaublich schön, dass es weh tut ; ^ ;~ Unglaublich präzise Linien und stimmige Colo und eine unglaublich süße Toriki ~ schööön :'3
Von:  Risto
2012-11-27T17:03:00+00:00 27.11.2012 18:03
Und ich tauschte gerne mit dir, weil wir schonmal getauscht haben und auch damals alles piko-bello lief, du super zuverlässig bist! ; A ;
Das möchte ich dazu noch sagen! |D <3


Dein Stil ist einfach nach wie vor ABGÖTTISCH GENIAL, trotz dass du ja schon oft gezeigt hast wie du mit Aquarell kolorierst VERSTEHE ICH ES NICHT und bin einfach jedes mal wieder begeistert! Ich finde alle drei Karten ganz bezaubernd, vor allem weil ich Dead Master und HonHon's süßen OC kenne und sagen kann, dass du sie echt toll getroffen hast!
Aber am liebsten mag ich natürlich diese wunderschöne Karte ganz rechts T 3 T Du hast Toriki einfach nur so wundervoll getroffen und zudem auch meinen herbstlichen Wunsch wunderbar umgesetzt! Ich möchte mich einfach so gerne dazusetzten, mit ihr aus dem Fenster schauen und einen leckeren, heißen Kakao trinken und dabei eine kleine niedliche Katze streicheln ; A ;
Die Farben sind auch einfach so wunderbar zart und gleichzeitig so warm, das sieht einfach nur kuschlig aus! Ich LIIIIEBE es wie du Haare kolorierst (eigentlich wie du alles kolorierst xD) aber hier gefallen mir besonders Toriki's Haare! Du hast noch so schön mit Gelb und einem Rost-rot gearbeitet, das sieht richtig natürlich aus! Boah und ich liebe auch den Stoff ihrer Strickjacke ; 3 ;
ICH LIEBE ALLES AN DER KARTE!!! xDDD
Und ich hoffe total, dass dir meine Karte für dich auch so gut gefällt, auf dass wir uns die Originale schnell zuschicken können sodass ich mir die Toriki an meine Wand hängen und anschmachten kann u////u♥
(Die Karte für dich ist auch schon hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden! <3)

Ich bedanke mich hiermit für diese ganz bezaubernde Toriki! VIELEN DANK cicadellaaaa! ;//U//;
Von:  Carreauline
2012-11-27T15:50:31+00:00 27.11.2012 16:50
Sie sind mal wieder wundervoll!!! *___* <3
Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich was von dir sehe x3

Danke dafür, mal so am Rande! ^^/
Von:  Pelly
2012-11-27T13:36:01+00:00 27.11.2012 14:36
DAT LINES!!!!