Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2012 12:51
Und hier seht ihr den zweiten beitrag zur Halloween-WuST.

Dieses mal die Karte für abgemeldet. Sie hatte sich ihren OC Miyu in einem süßen Hexenkleid gewünscht, wie sie bei Nacht auf einem Besen umherfliegt. <3<3
Und das seht ihr auch auf der Karte. <3

Mein erster Versuch war irgendwie doof, ich mochte das Bild nicht gern. daher startete ich einen neuen Versuch und dieses Mal mochte ich ihn sehr gern. <3 Es hat mir Spaß gemacht, Miyu so süß zu zeichnen. <3

Hier mag ich den Himmel besonders gern. <3 Es sieht aus, als ob der Mond die Wolken von hinten anstrahlt und sie ein wenig zum Leuchten bringt. <3 Außerdem mag ich es, Holz zu zeichnen. Das macht mir großen Spaß. <3<3

Liebe abgemeldet,
Danke für die tolle WuST. Hat mir viel Spaß gemacht, auch, wenn ich wenig Zeit hatte. <3<3 Ich weiß ja schon, dass dir die Karte gefällt und freue mich sehr darüber! <3<3<3 Dankeeeeeeeeee, luv ya. <3

Ich hoffe auch ganz dolle, dass EUCH die Karte auch gefällt. <3<3 Ich freue mich auf eure Meinung. <3 Bitte verzeiht mir. Ich kann momentan einfach so schlecht antworten. das geht schon seit Wochen so. Bald wird es besser. TT^TT

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3
Verwendete Referenz:
ein Bild von Lubov's Chara Miyu

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hexen

Musik...:
... AC3 OST. So many feels...

Laune...:
... geht den Bach runter.

vergeben an...:
... die liebe abgemeldet. <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-11-25T16:34:29+00:00 25.11.2012 17:34
So eine tolle Karte! :D Wirkt richtig lebendig, und die Bildaufteilung ist super.
Von:  Kiryu
2012-11-25T12:20:31+00:00 25.11.2012 13:20
Weißt du noch, wo du die Skizze im Zug angefangen hast? Schon da fand ich das Bild super süß! Und ich muss sagen, das Endresultat ist noch 1000 mal niedlicher geworden ^^*
Miyu schaut einfach nur so putzig, wie sie da versuch (ja, ich glaube sie hat es noch nicht so richtig raus xD) auf dem Besen zu fliegen. Die armen Raben, die ihr so schnell ausweichen müssen xD
Vor allem das Hexenkleidechen ist richtig toll geworden. Ich mag es unheimlich gerne, aber meine Lieblingsstelle am ganzen Bild ist der Himmer bzw. der Hintergrund. Ich finde der sieht so richtig genial aus. Diese Lichteffekte sind einfach klasse und der Mond! Ja der Mond ist der auch sowas von gut gelungen.
So viel dynamick auf einem so kleinen Bildchen! Toll!
So, abschließend kann ich nur sagen: Ein wunderschönes Bildchen! Ich liebe es <3
Von: abgemeldet
2012-11-25T11:59:57+00:00 25.11.2012 12:59
cubie, die ist ja wirklich wunderschööön *_*
gott, ich würd so gern zwei oder drei karten mit dir tauschen,
einfach weil dein stil und deine coloration mich so unendlich fesseln und ansprechen, aber ich hab so viel zu tun ;___; buhuuu
was für eine schöne hexe! >3< ich beneide lubov wirklich!
Von: abgemeldet
2012-11-25T11:55:31+00:00 25.11.2012 12:55
*Q* Jaaa man xDD
Die KArte ist meins :P 
Danke Danke Danke <333
Die sieht im Original noch viel besser aus :P
Ich liebe die Dynamik die du einbauen wolltest das ist dir mehr als nur gelungen xDD
Ihr süßer Blick in Kombination mit diesem Freiflug xDD ISt einfach nur köstlich xDD Danke <333333
Ich finde auch den HG einfach klasse wieviel Geschichte du in diese kleinen Fetzen reingepackt hast *Q*
Einfach unglaublich.
Der Vogel ist eh cool da brauch man nix mehr zu sagen xDD einfach nur cool das Ding xDDD
Danke für diese wunderbare Karte <33333333
Das ist supi lieb von dir <333 Danke
ne fette 1 und am liebsten noch eine 1 für das geile Kleid xDDD Punkte ftw xDD
liebe Grüße dir und danke
lg Lu <33333