Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2012 15:01
Random Titel ist random OwO~


Die Lines hab ich zum Frankfurter Treffen mitgenommen und dort coloriert.
Für den Hintergrund hatte ich eigentlich etwas anderes geplant, abe irgendwie fand ich Leuchtkugeln und Äste dann doch passender und zeitlich angemessener...
Das Ergebnis mag ich selbst sehr gerne, vor allem die Farben :D


Mittlerweile vergeben! anke für die vielen, lieben Anfragen ;O;
(Bitte denkt daran höflich anzufragen und am besten schickt ihr mir Anfragen in einer ENS oder einem Kommentar. Den aktuellen Status gebe ich diesmal nur über dieses Fanart selbst an, wenn ihr also wissen wollt ob die Karte an jemand anderes vergeben wurde, der schaut mal ne Woche später hier rein ;O; (wer den Zuschlag bekommt, erhält natürlich eine Nachricht). Für mehr fehlt mir leider momentan die Zeit, sorry T^T Sonst mache ich das ja eigentlich immer... T//w//T~)

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
weiß ich auch nicht mehr TwT

Status:
noch frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2012-11-24T17:31:40+00:00 24.11.2012 18:31
waaaah *Q*
was für eine schöne karte *----*
das mädel sieht echt super toll aus und die colo ist atemberaubend >////<

ich stelle mich auch in die reihe derjenigen die gerne diese karte haben möchten und frage ob du sie mit mir tauschen magst >//3//<
Von:  Yu-chan_
2012-11-24T17:04:50+00:00 24.11.2012 18:04
*-* was für eine geniale farbwahl!!!
dass fast alles in einem braunton ist, kommt total harmonisch rüber <3
und trotzdem ist die karte so gestaltet, dass sie nicht langweilig wird^^
total schön und gelungen =D
ich finde auch den hg echt wunderschön gestaltet, er passt sehr gut zum motiv *-*
deine colo ist auch sehr hübsch,
finde ich^^
ich würde die karte ja auch wirklich gerne ertauschen :3
*lieb fragt*
GlG~<3
Von:  hyouto
2012-11-24T15:31:03+00:00 24.11.2012 16:31
Ooooh, wunderschön! :O

Würde sie auch gerne ertauschen wollen. :'>
Von:  Farbspiel
2012-11-24T14:37:39+00:00 24.11.2012 15:37
Ohhh *_* Wie schön ^^
Wie schaffst du es nur bei einem so kleinen Format so schöne Gesichter zu zeichnen? xD
Ich mag deine Farbauswahl sehr! Schöne erdige und warme Töne ^^

Ich würde sie gerne ertauschen, wenn du magst ;)