Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMB   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:09
jaaaa.... ich war bei einer freundin und wollte ja noch einen DÄMON zeichnen... sie hat EMO verstanden..... da kam mir die idee einen dämon mit einem emo zu zeichnen XD und das entstand dabei ^^". mir hat er am anfang gar nicht gefallen... und jetzt will ich ihn nicht mehr hergeben *__* *an mich krall* brauch nur noch einen namen für ihn^^. will ihn öfters zeichnen.

wenn jemand lust hat, entweder hier vorschläge aufschreiben oder auf facebook^^ und zwar hier ---> http://www.facebook.com/pages/SMB/272076666234442 ^^ danke <3
Themen:
Dämonen, Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2013-01-10T22:08:55+00:00 10.01.2013 23:08
Nicht schlecht ;)
Obwohl mir der Junge im Topf etwas leid tut XP
Der Goldstift ist toll X3 ...ist doch gold?
Von:  SMB
2012-11-22T17:22:38+00:00 22.11.2012 18:22
> Ich muss dir nun leider sagen, dass du dir ab jetzt immer so viel Zeit und Mühe geben musst, weil ich liebe diese Karte!! Die anderen mussen jetzt auch alle so toll werden!!! *mit den Augen funkel*
> Verstanden!!! *davontänzel*


(゚Д゚;)
ich glaub ich bekomm angst XDDD ... aber... ich werde mir mühe geben ^^v
Von:  Carmion2
2012-11-22T16:34:49+00:00 22.11.2012 17:34
Ich muss dir nun leider sagen, dass du dir ab jetzt immer so viel Zeit und Mühe geben musst, weil ich liebe diese Karte!! Die anderen mussen jetzt auch alle so toll werden!!! *mit den Augen funkel*
Verstanden!!! *davontänzel*