Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 12:31

Meine erste Karte für die Games STA ♥
Hach, das war ein Spaß :D
Ich sollte mal öfter wieder was von Okami zeichnen x3
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Chibiterasu

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-30T15:04:10+00:00 30.07.2013 17:04
Was? mit copic stiften?
Das sah aus wie ne Grafic.
Das Bild ist genial geworden.
Von:  darkisis
2012-12-10T18:58:38+00:00 10.12.2012 19:58
Die Spiele habe ich schon ewig nicht mehr gespielt und dein tolles Kärtchen erinnert mich daran das ich sie mal wieder rauskramen sollte XD
Die Karte ist wirklich wunderschön, besonders die Farben haben es mir total angetan *___* Und der Blick von Chibiterasu ist total knuffig geworden >///<
Von:  Hyacinthley
2012-12-09T21:21:53+00:00 09.12.2012 22:21
Okami passt super zu deinem Stil! :)
Leider noch ein Spiel, das ich nie gespielt habe. xD

Ich find die Karte wahnsinnig schön und bezaubernd. *_*
Die Farbkombi ist wunderbar, man bekommt ein ganz warmes Gefühl, wenn man die Karte anschaut. <3
Die beiden Wölfe sind hinreißend, die Posen sind ganz große klasse! >///<
Von:  Shiva
2012-12-09T18:52:51+00:00 09.12.2012 19:52
Ich habe von dem Spiel schon einiges gehört, aber selbst gespielt habe ich es noch nicht.
Trotzdem finde ich die Karte einfach anmutig und schön. Mit Motiven, wo nur Tiere drauf sind, kann ich im Allgemeinen nicht so viel anfangen. Aber dieser weiße Wolf hat einen eigenen Charme und versprüht einen Zauber, den ich ganz ganz toll finde.
Sehr schön auch der Hintergrund mit den roten Bäumen. Insgesamt ein tolles Werk und meiner Meinung auch die beste deiner drei Einsendungen in die STA. Wirklich schön.
Von: abgemeldet
2012-12-08T14:22:25+00:00 08.12.2012 15:22
Ich kann dir selber nur zustimmen. Du solltest echt öfter Okami zeichnen, wenn du es noch nicht getan hast :)
Hast echt Talent dafür, die Charas so richtig gut in Szene zu setzen.

LG
Von: abgemeldet
2012-12-08T12:15:38+00:00 08.12.2012 13:15
Dieses Spiel wollte ich schon immer mal spielen, es sieht so süß aus! Q//^//Q
Leider hatte ich damals noch nicht die richtige Konsole dafür. Mittlerweile hab ich zwar ne Playstation, aber das Spiel immer noch nicht. Irgendwann werd ichs mir auf jeden Fall noch kaufen! >w<
Dein Kärtchen dazu ist wirklich unglaublich niedlich! Mir gefällt die feurige Rückenansicht des Großen und der zuckersüße Blick des Kleinen echt gut! x33
Auch von der Coloration her. Die Farben passen sehr gut zusammen, perfekter hättest du es nicht machen können. So eine süße Karte! *__*
Von: abgemeldet
2012-12-07T22:12:16+00:00 07.12.2012 23:12
Die Karte ist wunderschön, mir gefallen die Farben sehr die du gewählt hast, passen mMn sehr gut zu Okami, auch wenn ich es nie gespielt habe, habe ich viele Bilder dazu gesehen, weil ich dieses Wesen unheimlich schön finde. ^^
Insgesamt wirklich sehr schön geworden. :)
Von: abgemeldet
2012-12-07T16:05:15+00:00 07.12.2012 17:05
Wolfis :D
Man, du kannst Tiere so schoen zeichnen >,< Die zwei Woelfe schauen so schoen aus und die Farben sind so schoen sanft. Lediglich das Feuer(?) find ich etwas zu knallig. Etwas mehr gelb oder Orange und weniger Rot haette sich da etwas besser gemacht, denk ich ^^
Die Kirschblueten im Hintergrund haben mir es dafuer um so mehr angetan *___*...irgendwie bin ich mittlerweile voll auf dem Rosa-Trip.
Ich mag die Karte ganz gerne, super gemacht ^^
Von:  Dreamless
2012-12-07T15:21:06+00:00 07.12.2012 16:21
Diese Karte ist echt wunderschön *_____*
Ich finde die Farben so schön! Die Bäume im HG wirken echt toll.
Echt klasse *_*
Okami hatte ich auch mal angefangen zu spielen, aber ich fand die Steuerung bei der Wii so ungenau, da hab ichs irgendwann aufgegeben ^^°
Von:  TheJenno92
2012-12-05T16:02:34+00:00 05.12.2012 17:02
Eine sehr schön Karte :)
Ich finde Okami toll, ich sollte es wirklich mal weiter als nur den Anfang spielen x'D
Ich finde, dass du Ami sehr schön gezeichnet hast und auch Chibi sieht sehr knuffig aus x3
Coloriertechnisch hast du wieder gezeigt, was du auf den Kasten hast :D Find ich wirklich bemerkenswert :D. Schöne Karte^^