Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 11:12
Meine Lieblingskarte der STA, mein Kritiker musste sie in den Umschlag einpacken, sonst hätt ich sie nicht abgegeben :x

Ja zur Karte selbst:
Mimet ist sooooo süß!
Ich lieb sie einfach *_*
Und der HG dazu muss ich folgendes sagen:
Als ich die Staffel damals zum ersten mal gesehn hab, hab ich mich so abgerollt als sie die aufgemnalte 5 durch eine Papier 4 ersetzt haben, das ich GENAU die da haben wollte *gg*
Das kam mir aber auch erst nach 2 Tagen als ich üverlegte wie ich sie gestalten soll -.-

Ich hoffe sehr die findet einen glücklichen abnehmer, bitte in eher halten!!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mimet / Mimete / Mimetto / Mimi Hanyu

Unterthemen:
STA

Dauer:
3h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Sailor Moon CHAMP STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/kao-trade/forum/thread_352806/0/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-22T10:17:23+00:00 22.11.2012 11:17
die Mimemet ist hammer :D besonders der hg mit der aufgeklebten 4 xD ich fand das immer hammer als sie den ausgetauscht haben xDD das grau ist dir hammer gelungen,wär nie auf die idee gekommen da noch blau bei zu mischen :-)