Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 07:58
Tauschkarte für die süße elma
Sie hat mir ihre Tauschkarten schon geschickt, obwohl ich noch gar nicht fertig war... ich konnte sie da nicht noch länger warten lassen Q_Q

Sie hat mir die Entscheidung überlassen, was ich ihr zeichnen kann... letztendlich hab ich mich für ihren OC Ichigo entschieden, da solche lebensfrohen Charaktere gut in meinen Stil passen!
Und da Erdbeeren wohl ganz ihr Ding sind.....
Jedenfalls hoffe ich, dass du sie magst ;v;

Ich hab dann noch dieses süße Tierchen in deinem Steckbrief gesehen und dachte, dass es auch wahnsinnig gut in das Motiv passen würde. Hoffentlich war das okay :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-11-27T17:21:15+00:00 27.11.2012 18:21
Die Karte is einfach nur episch *_______________*

Das ich diese Karte über alles liebe, hab ich dir ja schon gesagt und wäh *_________*... Sry. Das ich erst heute zum kommentieren komme QQ... Also...



Ich liiiiiiiiiiiiieeeeee3eeeeeeeeeeeeebbbbbbeeeeeee sie so so abgöttisch und man. Ich kann dir gar nicht mir Worten sagen wie sehr ich mich über diese Karte freue und ...na. das du halt überhaupt mit mir getauscht hast Q///////////Ä/////////////Q... Wäh... *freu*...

Und dann bekomm ich auch noch so eine epische ichigo und Hans-Jürgen (so heisst mein erdbeerkücken xD) von dir und sie sehen einfach sowas von super toll aus, ach ich kanns kaum erwarten, das orginal in meinen Händen zuhalten (\*////0/////*/)
*grabsch*...

Ich Finde diese pose siwas.von süß, ich steh auf sowas *___* und meine fresse, diese coloration ... Wäh. Du bist echt ne Meisterin *0*...


Ach und noch einmal ich liebe diese Karte *____*...

(Und das mit dem vorzeitigem verschicken hatte sich so ergeben xD...Sry )
Von:  happyberryred
2012-11-23T11:01:32+00:00 23.11.2012 12:01
Awww sie ist so toll ;_; Hach dein Stil ist so genial >//<
Diese warmen Farben, das Bild strahlt so eine Lebendigkeit aus >(gut gewählt! :D), die Pose und das knuffige Gesicht- oh und ich mag es besonders gerne in Bildern, wenn man vorne Beine sieht, gerade auf Karten auch weil sonst so oft nur Gesichter zu sehen sind :3 Du machst auch immer so weiche Schatten, es reicht aber immer, ich selber würd da warscheinlich viel mehr reinmachen o.o

Die Karte ist wundertoll! >//<
Von:  DukeTeNebris
2012-11-22T01:42:32+00:00 22.11.2012 02:42
ja, niedlich! ^^
Von:  awa
2012-11-21T20:09:03+00:00 21.11.2012 21:09
öuigfhojdpkökof-elj der fuß Qwq!!!
echt so unglaublich süß, und der fuß ;U;!
(der fuß ist echt toll >D)
Von:  Rotkehlchen
2012-11-21T18:52:52+00:00 21.11.2012 19:52
Soo niedlich und erdbeerig *^* Ich muss es anfänen, als eingeschweißte Erdbeerfee! Echt putzig, und die Farben leuchten und strahlen so schön! Da bekommt man glatt gute Laune ^^
Von:  Sulchi
2012-11-21T14:47:52+00:00 21.11.2012 15:47
wenn mans könnte hätte ich dir ne eins gegeben :D aber tja...
Von:  AnnaBlume
2012-11-21T12:15:10+00:00 21.11.2012 13:15
OMG!!
So niedlich *A*
Von:  LuckyAngel
2012-11-21T11:51:43+00:00 21.11.2012 12:51
du hast ihr OC Ichigo wunderbar getroffen, man erkennt die kleine sofort.
echt toll, dass du das kleine Tierchen mit drauf gezeichnet hast, kenne das Bild bei elma auch und es passt halt zum OC.
Auf den Motiv kriege ich wieder lust und Sehnsucht nach Sommer! ;3;
Die Erdbeeren sehen lecker, sehen klasse aus, wunderschön coloriert.
Von:  Rattata
2012-11-21T11:33:19+00:00 21.11.2012 12:33
OMFG! ZUCKER PUR!
HAchja, soralein, du bist und bleibst meine absolute Heldin ♥
Von:  Kume
2012-11-21T10:30:24+00:00 21.11.2012 11:30
Die Karte ist echt zu süß!
ich mag hier Ichigo's Blick sehr gerne <3 Generell die ganze Pose und das Setting sind toll <3 wirklich cool ;A; und deine cholo passt so perfekt eh xD so richtig schön warm und sanft zugleich <3 einfach eine wirklich süße karte <3
ich hab mich ja in ihre süßen Zehen verliebt ://///D