Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 20:01
Erhalten: abgemeldet

Ezio Auditore da Firenze *_____*
mein Lieblingsassassine! danach kommt Desmond, dann Altair und Connor bildet das Schlusslicht. (Shaun ist außer Konkurrenz XD)
Ich vermisse Ezios Charme und seinen italienischen Akzent :3
Connor ist irgendwie öde ^^° und Leonardo vermisse ich auch. In AC3 sind iwie alle so Humorlos, dann bin ich echt froh das zumindest Desmond und Shaun noch da sind.
Allgemein reißt mich Assassins Creed 3 jetzt noch nicht so vom Hocker. Es ist ein gutes Spiel, das Segeln macht Spaß, aber ich finde, es ist viel schwieriger unbemerkt herumzuschleichen u_u
und das kämpfen ist auch schwieriger... wie gegen diese blöden Axttypen... die sterben auch erst nach 2 Schüssen mit der Pistole und die brauch 5 Jahre zum nachladen... das ist doof gemacht
Der Soundtrack hingegen ist klasse! (aber auch bei den anderen AC-Spielen) Ich liebe die Musik bei den Siedlungsmissionen!
Was soll eigentlich das mit den Minispielen? wer hat sich das ausgedacht, da Mühle, Dame und F...... wie auch immer das heißt rein zu bringen? ich hab gemerkt, das ich als Kind Mühle und Dame offenbar immer falsch gespielt habe >.< Bin echt zu doof dafür, das ist viel zu schwer! Die Gegner machen dabei aber auch keine Strategiefehler *grr*


Die Karte ist für die GamesSTA im Milk&Chocolate-Zirkel :3


Mein Ezio sah anfangs sehr.... weiblich aus ^^°
In der Pose hab ich das nicht anders hinbekommen. Ich hoffe, jetzt mit den Klamotten geht es wieder einigermaßen. Ich zeichne ja echt selten Ganzkörper, aber ich geb mir Mühe das auch besser hinzubekommen!
Ursprünglich wollte ich Ezio auch mit seinen Bart zeichnen, aber dann ist er so bishimäßig geworden, das der Bart einfach nicht dazu passte, bei meinem Stil, daher also Ezio in seiner Anfangszeit mit 17 XD
und nein, seine Oberschenkel sind nicht zu dick, er trägt ja eigentlich solche aufgeplusterten Hosen... das wollte ich so darstellen, aber ist glaube nicht so gelungen

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-01-19T15:52:29+00:00 19.01.2013 16:52
Ezio Auditore da Firenze :D Aber das beste an diesem Spiel ist für mich immer noch die Synchornstimme von Leonardo (Simon ♥ ) :-P Nein Spaß!
Wow, du hast sogar seine Lippennarbe mit drauf gebracht! Das finde ich sehr cool, vor allem weil es nicht einfach nur ein schwarzer Strich, sondern wirklich eine feinfühlige Colo ist. Sieht echt aus wie eine Narbe. Hat Ezio nicht einen Drei-Tage-Bart? Aber du musst das besser wissen als ich ^^°
Ich finde ihn ein bisschen zu schlank, aber das könnte vielleicht auch täuschen. Jedenfalls finde ich es sehr gut, dass du ihn bei so einer Kletteraktion gezeichnet hast – das ist für mich eines der ausschlaggebendsten Elemente aus Assassin’s Creed – ansonsten wäre es nur ein „Gemetzel“ Spiel. So finde ich es auch reizvoller – darum freue ich mich, dass du Ezio bei seinem Akrobaten-Training, und nicht beim töten gezeichnet hast.
Ich find den Farbübergang an der Hausfassade und beim Himmel sehr schön! Was hat der Vogel zu bedeuten? Oder ist der nur Zierde?
Jedenfalls eine schöne Karte :3
Herzlichen Glückwunsch an abgemeldet
Von:  darkisis
2012-12-14T19:14:00+00:00 14.12.2012 20:14
Ezio ist definitiv auch mein Lieblings Assasine , weil er einfach Cool ist XD Ich finde du hast ihn zimlich gut getroffen, besonders mag ich wie sein Umhang im Wind weht und und diesen hübschen Lichteffekt vom Sonnenuntergang. Der Hintergrund ist aber auch sehr toll und so detailliert Oo
Von:  DarkDust
2012-12-13T01:11:35+00:00 13.12.2012 02:11
Hmmmmmmmmmmmmmmm~ Die Farben I///3
Ich liebe ja deien Farbverläufe so sehr, vor allem im Himmel ♥ Deine Hintergründe sind einfach immer so special :)
Ich kenn den guten Kerl nicht, von dem hier alle so schwärmen aber ich finde, dass er toll aussieht, wie er da an der Fassade hoch klettert ♥
Von:  Shiva
2012-12-09T18:29:42+00:00 09.12.2012 19:29
Was für eine krasse Karte uns du da mal wieder vorgesetzt hast. Ich finde es toll, wie viele Details du da rein gebracht hast, sowohl auf seiner originalgetreuen Rüstung als auch im Hintergrund.
Von der Stimmung her ist diese Karte einfach fantastisch und super.
Zu den widerwärtigen Äußerungen von einem gewissen Troll will ich lieber keine Worte mehr verlieren. So ein Verhalten ist dumm und kindisch. Mal davon abgesehen, dass es einfach verletzend ist.
Auf jeden Fall finde ich dein Werk wunderbar, auch wenn wirklich kleine anatomische Fehler aufgetreten sind. Aber hey, davor ist niemand gefeit und eine Karte muss nicht perfekt sein, um gut zu wirken. Und das tut deine auf jeden Fall!
Von:  TheJenno92
2012-12-07T20:51:47+00:00 07.12.2012 21:51
Feige sich abzumelden oder einen Account zu erstellen, um seine Meinung kunt zu tun und dann noch in so einem unverschämten Ton -_________-
*Das untere Kommi gelesen hat*
Ich könnt mich über sowas aufregen <__< Weil ich nicht so eine Scheiße Denke und jetzt seit glücklichen 3 1/2 Jahren AC Fan bin -__-.

Aber schade, dass AC 3 nicht dein fall ist :). Ich mag bisher wirklich jeden Teil, obwohl ich Revelation etwas schwächer vom Spielen her fand. Die Story war gut, aber das war eher das einzige was mich zum Spielen gebacht hat. Die Wachen hatten eine frustrierende KI, die Umgebung detailreich, aber ich hatte kaum Bezug zu Figuren und die Mission etwas klassisch. Da fand ich AC 3 jetzt eher leichter von den Kämpfen her. Und weil es mal eher so ernst war, fand ich es sehr abwechslungsreich^^. Obwohl ich in AC 3 Shaun voll als Pussy bezeichnen könnte, wiel er sich kaum noch mit anderen beeft x'D. Aber ich mag es sehr gerne :D Ich kann leider kaum sagen, welches mein lieblings AC ist (obwohl...Haytham?...Leonardo x'D?... MALIK?...nein ich kanns nicht xD), weil ich die ganzen Figuren so liebe. Aber gut es geht um deine karte und nicht um eine Spieletest^^.

Ich mag deine Karte erlich gesagt o_o
Klar Ezio wirkt hier leider wirklich etwas Dünn, aber er ist deswegen noch lange nicht verhunst und ich melde mich mit erhobener hand, als Anwehrter für diese wundervolle karte *____*.
Ich freue mich sooo heftik, dass du AC genommen hast <3
Hätte nicht gedacht, dass so viele AC Karten bei rumkommen *_*
Mit der Kleidung, Umgebung und der Stimmung hast du Ezio und das Spiel toll getroffen, keine Ahnung was hier so feige Idioten daran so dumm finden. Sind selbst dumm <___< GNNNN!
Ich finde, dass du die Karte vor allem wunderschön coloriert hast *____*
Auch die Perspektive sagt mir sehr zu <3
Ich fühle mich Ezio in Jungen Jahren in AC II doch sehr nah und finde ihn keinesfalls daneben. Dummes gelabber, ey ich könnte mich so darüber aufregen,w enn Lete son scheiß labbern. Zumindest,wenn sie es so Höfflichkeisarm tun x'D. Das wäre auch mit anderen Worten möglich gewesen <__< pffr

Naja LG Jenno :3
Von: abgemeldet
2012-12-07T18:56:53+00:00 07.12.2012 19:56
Auch hier gefaellt mir wieder die schoene Farbwahl. Ach, ich mag den Himmel so sehr *__*
Ausserdem ist die Perspektive wirklich gut und spannend umgesetzt worden.
Was mich ein wenig stoert ist, dass die Kleidung ein wenig steif wirkt. Ich kenn das Spiel jetzt nciht so und weiss auch nciht, was fuer Stoff der gute Herr da traegt. Aber vielleicht haette man es etwas luftiger und weicher gestalten koennen.
Das er so duenn ist find ich aber nicht schlecht. Das macht ihn schoen windig (ist bestimmt praktisch ;P)
Alles in allen hat die Karte mehr positives als negatives. Ich mag sie ^^
Von:  Kyo_Cosplay
2012-11-21T14:12:57+00:00 21.11.2012 15:12
also ich finde die karte echt detailreich O-O
echt klasse^^
ich selbst habe noch nie wirklich die spiele gezockt XDD
aber trotzdem finde ich AC cool^^
und dein HG ist echt klasse geworden *v*
man sieht richtig die ebenen^^
und deine coloration ist auch wunderbar^^
und ezio ist halt in deinem stil, ist doch gut so^^
find ihn trotzdem klasse :3
tolles kärtchen^^
Von:  Yukianesa
2012-11-21T11:36:58+00:00 21.11.2012 12:36
Also ich verstehe die ganzen leute nicht, die assassins creed III so blöd finden D: ich finde, dass es das beste game der reihe ist, gerade weil es anspruchsvoll ist. der rest der reihe ist, was das kampfsystem angeht, doch echt mal für babys.
Alle heulen, dass sie ein anspruchsvolleres game wollen, und sind dann die ersten, die flennen, wenn sie desynchronisiert werden xD
Connor liebe ich, weil er kein emotionsloser mensch ist, sondern ängste hat, und die auch zeigt. Bei ezio ging es nur ums herummachen. Das ist meine Meinung (du hast ja auch mehr über das game geschrieben, daher habe ich mal meine meinung dazu geschrieben xD)

Jetzt mal zum Bild: Ich finde das bild gar nicht schrecklich D: Hättest du das oberteil am bauchbereich etwas faltiger gemacht, damit es weiter wirkt, dann wäre es perfekt x3
Yaoi-boy scheint jemand zu sein, der den chara zu sehr mag, und zwar auf die besonders bescheuerte art und weise xD Beachte diesen kommi einfach nicht. es gibt leute, die es manchmal einfach nicht checken, was sie sagen x'D
Die perspektive auf dem bild ist meiner meinung nach total hammer, genauso wie mich deine colo total aus den socken haut. Am meisten gefällt mir der himmel x3 der farbverlauf ist einfach famos x3

Lass dich von den anderen einfach nicht dumm anquatschen |D
Von: abgemeldet
2012-11-21T10:47:43+00:00 21.11.2012 11:47
> ich bin gerade am verzweifeln, weil der einfach nur so scheiße aussieht XD
> tut mir echt leid, anders kann man es nicht sagen^^°
> er ist so dürr und schmächtig und...schwul @.@

Äh... ja saaaauber, sowas hab ich ja lang nicht mehr gesehen... XD

Mal bemerkt was da, wenn man ins Kommentarfeld klickt, steht? Nicht?
Dann werde ich es speziell für dich mal via copy & paste zitieren (auch auf ie gefahr hin dass du evtl. nur nen Troll sein könntest, das möche ich dir aber nicht unterstellen):
also: "Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches!"
Aber jetzt wird es wichtig (!): "Bitte nur konstruktive Kritik!"

Mal ehrlich was konstroktive Kritik ist weißt du nicht oder? Zumindest hast du es mit deinem Kommentar mal nicht bewiesen... google das doch vielleicht vor dem nächsten Kommentar nochmal, denn jemandem zu schreiben wie scheiße das eine oder andere an dem Bild ist, ist es jedenfalls nicht und dass ist NUR deine Meinung!
Das Zauberwort ist: künstlerische Freiheit! Soll es ja auch geben... und bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt: Machs doch einfach besser!


Nun aber zu meinem Kommentar. :)
Ich finde die Karte wirklich wunderbar gelungen, so ne fast komplette darstellung von dem Chara auf er Karte ist wirklich gar nicht so einfach und ich finde du hast es wunderbar gemacht, gut, natürlich ist er sehr schlank geraten, aber das finde ich gar nicht so schlecht, mir gefällt es so. :)
Die Augen finde ich vielleicht etwas zu schräg zu laufend, aber das ist ja Geschmackssache. :)
Ich finde die Hände toll, ich mag so knochige, dratige Hände und es sieht verdamt gut aus wie er sich da an den Vorsprüngen festhält. *.*
Allgemein die Pose ist toll gelungen mMn.
Und ich finde es echt schön wie die Stoffe da so schön wehen.
Jetzt zum Hintergrund: Es ist gar nicht leicht die Perspektive da so hinzubekommen, weil du ja quasie mit mehreren Arbeiten musst aus der Blickrichtung und ich fine du hast das prima gemacht, sieht echt gut aus und das Tüpfelchen auf dem I ist die Colo, von dr Farbwahl bis hin zur ausarbeitung, sehr schne Karte ich bin begeistert. :)
Von: abgemeldet
2012-11-21T06:49:50+00:00 21.11.2012 07:49
Da ich auch den zweiten Teil nicht gespielt hab, hab ich mit Ezio nicht so viel am Hut, aber trotzdem sauge ich momentan alles von Assassins Creed auf! *//^//* ... Es ist doch der zweite Teil, oder? Naja, irgendein Teil ist es, ich glaub, der zweite. Verbesser mich, falls nötig. xDD
Ich find die Coloration hier auch wahnsinnig schön! *____* Die Farben harmonieren so perfekt zusammen! Ich mag die Farbwahl sehr, da ich an sich gar nicht so der Fan von grellen und knalligen Farben bin, sondern eher von matteren. Grelle Farben hätten hier auch gar nicht so gepasst, finde ich. Den Himmel und die gelblichen Lichteffekte auf der Kleidung finde ich unter anderem besonders schön! Und die Mauer! Und die Farbe des Spitzdaches dahinten! Welche ist das genau? xDD
Ich muss dich auch sehr für die Perspektive loben. Die ist echt Hammer! Der Hintergrund ist wirklich einsame spitze geworden! x3
So, nun zu Enzio selbst. Im Zirkel hab ich ja schon ein wenig was zu ihm gesagt. Ich muss gestehen, dass ich zwar schon einige Bilder von ihm gesehen habe, ihn aber nicht ganz in Erinnerung hab, weshalb ich nun nicht sagen kann, ob das Design seiner Kleidung oder so richtig ist. Aber von der Position her gefällt er mir ziemlich gut! Er ist tatsächlich gut im Hintergrund integriert, er sieht so aus, als würde er an der Hauswand hochkletter, das ist dir echt gut gelungen! x3 Wobei es echt schwer ist, so klein zu zeichnen, du hast meinen vollen Respekt. Und Neid. xDD
Das mit den Hosen wäre mir jetzt übrigens nicht aufgefallen, hättest du es nicht gesagt. :D
Alles in allem finde ich das Kärtchen wirklich echt schön! x33