Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 10:42
Längst überfällige Tauschkarte für Ringotan.

Uwaaah, ich bin so froh, dass sie ihr gefällt *__*
Das Mädchen stellt ihren OC 'Miharu' dar, die Sport überhaupt nicht mag *hust*wie ich*hust* und in der Hitze eher verbrutzelt als sonst was. In den Schatten um sie, haben sich 2 Katzen niedergelassen, wobei das eine Mister Nyan sein soll...u know uvu ICH HABS VERSUCHT QwQ Nur weil ich mittlerweile wg. Wolfy Warrior Cats lese, kann ich leider immer noch keine Tiere/Katzen, haha. Aber ich mag die unter der Bank uvu
Pers. mag ich die Farben sehr gerne und hoffe dass die Karte auch hier dem ein oder anderen gefällt~♪
Verwendete Referenz:
Aisurus OC

Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

vergeben an:
Ringotan - so wird dir auch im Winter wieder warm! °A°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirio
2012-11-19T14:16:42+00:00 19.11.2012 15:16
Oh ich habe Sort statt Sport geschrieben hihi
und statt oberlasse oberklasse ( ^///^) * peinlich sei*
Von:  Kirio
2012-11-19T14:14:30+00:00 19.11.2012 15:14
Da sieht mans Sort ist Mord ( ö 3 ö)
Das Gesamte Bildkonzept ist einfach oberlasse
Mir persönlich gefällt ihr Blick ( * w *)
Und ich finde dir sind die Tiere echt gut gelungen ich finde sie echt niedliche ( > // <)
Von:  AnnaBlume
2012-11-19T11:39:24+00:00 19.11.2012 12:39
Ooohh, der Verlauf im Hintergrund ist sooo schön *___* und so tolle Farben ♥
Von:  Ringotan
2012-11-19T10:59:10+00:00 19.11.2012 11:59
Nyahahahaha! (ΦωΦ)
Ich liebe die Karte einfach, vielen lieben Dank dafür! U//w//U Miharu ist die Anlaufstelle Nummer Eins für alle Katzen, yatta! òwó
Btw ich find ich Shirt unglaublich toll! QOQ Wie du da die Schatten gesetzt hast, ist einfach wunderschön....hawww. ;w; (Und diese geilen Farbübergänge, sdfgfjkghkd! Neid! ;O;")

N-nochmals danke für den super Tausch, bin sehr glücklich desu. uwu
Von:  Mohnfisch
2012-11-19T09:47:21+00:00 19.11.2012 10:47
Ich bin zur Stelle! Also wow, wie toll das coloriert ist, die Farben haben so schöne, weiche Verläufe und die Katzen finde ich auch sehr toll, besonders die untere schwarze, sieht mal auf eine erfrischende Art anders aus als diese anderen Anime-Tigerchen immer xD. Und die Person sieht auch sehr niedlich aus, durch die Farben Grün und Blau wirkt es gar nicht mal so heiß ;D. Sehr, sehr süß!
Liebe Grüße~