Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 10:44
Ich sitzt iwie schon ewigkeiten an dem Kleid...
Nun habe ich keine Lust mehr weiterzu arbeiten xD
Eigentlich muss die Colo noch etwas mehr Farben in Form von Kontrasten bekommen
und einige Stofflagen hatten eigentlich Muster -3-
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Eine Ewigkeit

Idee:
Als ich das Kleid von Teto zeichnete kamm die skizze beraus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teleia
2012-11-19T16:02:49+00:00 19.11.2012 17:02
Das Kleid ist wunderschön!!!
Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Respekt! Ich hätte nciht so viel Geduld :D
Mir gefällt die Farbwahl. Eine schöne Kombination mit den rötlichen Haaren.
Auch die Coloration ist dir super gelungen. Licht und Schatten sind super eingesetzt.
Eins ist mir aufgefallen. Der Rock ist etwas zu kurz, denke ich. Denn es sieht so aus als wären ihre Beine kurz im verhältnis zum Körper. Also anatomisch zu ihrem Oberkörper passt es nicht ganz. Vielleicht hast du das ja schon gemerkt.^^

Aber ansonsten mag ich das Bild vor allem ihr Kleid.
Weiter so!!!!
1geb