Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2012 12:22
Yay, die dritte STA-Karte ist fertig ♥♥ Dank Tydarkpromise hab ich mich ein wenig durch Bilder vom Obon-Festival geklickt und das als Idee für die dritte Karte genommen, auch wenn das Szenario eher nicht der üblichen Umgebung entspricht.
Und ich hab mich mal an so Quark wie Licht und Wasser getraut, ganz böse Elemente x__x
Die Laternenränder und Schalen glitzern. Ursprünglich wollt ich da einen kleinen Maskierunfall kaschieren, dann sah das aber recht hübsch aus und ich hab alle Ränder in verschiedenen Farben bearbeitet.
Alles in allem hat die Karte soooo viel Spaß gemacht und gefällt mir sehr und hätt ich net derben Zeitdruck, würd ich sie behalten und noch eine zeichnen *duck*

Ich bestehe derzeit ausdrücklich NICHT auf Kritik. Gibt eh kaum Feedback, derzeit möcht ich einfach nur zeichnen- und auch Fehler machen. Die brauch ich dann nicht nochmal unter die Nase gerieben bekommen. Danke :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

What?:
Hahnemühle Bamboo Papier (265g), D&R-Aquarellfarbe, Multiliner, W&N Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-12T23:29:19+00:00 13.01.2013 00:29
*///* Das Mädchen sieht zuckersüß aus, das Lächeln ist so kawaii.
Die Laternen sind schön, das Wasser gefällt mir auch gut. <3
Der Hintergrund und die Farben vom Bild sehen toll aus.
Echt schönes Bild. =^-^=
Von:  Amoebe
2013-01-01T13:26:17+00:00 01.01.2013 14:26
Bevor es noch zu spät ist, heute ist ein ganz besonderer Tag für einen Kommentar. Oder zumindest noch 10 Tage zu früh, dennoch wirst du schon heute ein weiteres Puzzlestück deines Geschenkes erhalten. ♥

Für eine Kakao finde ich es noch ziemlich imposant, denn du hast viele kleine schnieke Details auf ein sehr kleines Format bekommen und dabei eine sehr schöne Arbeit verrichtet. Die Brücke im Hintergrund und die kleiner werdenden Laternen geben der Karte eine unheimlich schöne Tiefe, welche ohne weiteren Hintergrund echt nicht gewirkt hätten. Die kleiner werdenden Laterenen lassen ebenfalls den Eindruck erwecken, dass das Wasser eine Fließrichtung zur Bildmitte hin hat.
Die Unterteilung mit dem Steg und dem Busch im Vordergrund und dem weiter zurückliegenden Hintergrund ist eine wundervolle Idee, die Karte wirkt viel weniger eindimensional, obwohl es ja eine 2D-Landschaft ist. Ein wundervoller Effekt.

Die Koloration wirkt bei dir nie so geleckt und plastisch (klingt komisch, soll aber positiv sein!), denn: Bei anderen Bildern hier auf Animexx wird sehr sauber und was die Färbung angeht sehr eindimensional gezeichnet. Du malst die Farben viel realistischer, wie z.B. bei dem Steg, dieses Dunkle und Verwaschene hat einen unheimlich gut gelungenen realistischen Touch. So auch sehr schön am Wasser zu sehen. Die Abgrenzung zum dunklen, real wirkenden Wasser und den Lichtreflexen auf den Wasserkräuseln sieht einfach genial aus. Das musst du weiter beibehalten. Vorallem bei deinen Aquarellbildern ist dieser Effekt am besten ausgereift.

Das kleine Mädchen finde ich ja ursüß, ein leichter Shojo-Stil ist gut zu erkennen. Das finde ich voll toll bei deinen Bildern, da sie nicht so urkitschig sind. Ein winziges Manko ist dennoch für mich zu erkennen, der Kopf wirkt minimal zu groß für den restlichen Körper.

Insgesamt hast du eine wundervoll leuchtende Karte für die Laternen-STA gebastelt, welche sicher prima ankam. Die kleinen Details im Hintergrund wie Stadt und Sterne geben deiner Karte eine wunderbare Tiefe, die auf prima Überlegungen schließen lässt.
Mach weiter so und immer schon weiter ausprobieren und improvisieren, so kommen die besten Effekte zustande.

Liebe Grüße,
Moebchen
Von:  Yenni
2012-11-18T15:40:46+00:00 18.11.2012 16:40
das motiv is ja sooo süß! *____*
die lichtereffekte sind dir toll gelungen!^^
Von:  Hogosuru
2012-11-17T14:35:43+00:00 17.11.2012 15:35
Einfach traumhaft schön *^*
Von:  stardust_nn
2012-11-17T12:51:20+00:00 17.11.2012 13:51
> Tekuuu duuu Q____Q .Wie kann ich aufhören dir kommis zu schreiben, wenn jeder deiner nächsten Karten immer so toll und schön werden? *___* Und diesmal sogar Aquarell omg >/////<♥.
> Oh,das passt sogut und dieses Wasser sieht so wild aus, aber durch die strahlen der Lampen macht es solch einen schönen Effekt *_*.
>
> du hast immer was neues zu bieten hohoh *alles von dir haben mag* *schnief* :D.
> Mach weiter soooo *___*.

Uuuuups, ich habe falschen Kommi geschrieben, da du öfters Aquarell zeichnest >//<. Urks *peilnich* (*am Boden versink*)
Von:  stardust_nn
2012-11-17T12:45:17+00:00 17.11.2012 13:45
Tekuuu duuu Q____Q .Wie kann ich aufhören dir kommis zu schreiben, wenn jeder deiner nächsten Karten immer so toll und schön werden? *___* Und diesmal sogar Aquarell omg >/////<♥.
Oh,das passt sogut und dieses Wasser sieht so wild aus, aber durch die strahlen der Lampen macht es solch einen schönen Effekt *_*.

du hast immer was neues zu bieten hohoh *alles von dir haben mag* *schnief* :D.
Mach weiter soooo *___*.
Von:  mh
2012-11-17T12:11:16+00:00 17.11.2012 13:11
Ich finde deinem Bild Süß.