Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 17:01
Dies sind die Charaktere von Ba-chan und Askar.
Vor langer, langer Zeit versprach ich solch ein Bild zu malen... Seit November existiert es nun und jetzt werde ich es freischalten :)

Aufgabe in ihrem WB war es, die beiden OCs Loona und Helan auf ein Bild zu malen.
Ich wollte gerne eine kleine Szene malen. Nun befinden sie sich an einem kleinen Wasserfall, sonnen sich und kühlen sich ab ^^
Ich hoffe es gefällt, auch wenn Helan ein bissle sehr versteift steht XDD.... *räusper* jaja... die Anatomie... Nja, und die Baumschatten auf Loona sind auch "ein bissle" too much ^^° Aber ich lerne ja noch mit Aquarell...

Grüßelchen
Xuran

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lunaegis und ich habe nun einen Kakao-Wettbewerb, indem ihr bitte Plata und Lunaris zeichnet! Jede Kakao, die eingesendet wird, wird ertauscht und es gibt tolle Sachpreise und Karotaler zu gewinnen! Schaut doch mal rein! :D Würden uns mega-freuen!!!

Zudem gibt es ab 15 Einsendungen (von verschiedenen Zeichnern) von diesem tollen Bild eine 1A Kopie, auf die ich nochmal extra die Spezialeffekte übertragen werde! Die Farben entsprechend zu 98% dem Original! (Ich hab bereits eine Kopie gemacht und weiß es deshalb! *selbst positiv begeistert davon ist*)

Also! Ran an die Stifte und schnappt euch die tollen Preise!
Ihr werdet es nicht bereuen! :D
Themen:
Engel, Wettbewerb, Romantik

Stile:
Aquarell

Format:
DinA3

Zeit:
ZU LAAAAAAAAAAAAAAANGE XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2013-02-24T06:55:22+00:00 24.02.2013 07:55
na gegen das Bild hätte ich eh keine Chance gehabt XD schaut einfach nur klasse aus, so viele Details... nee da kann keiner mit halten!
Von:  Ba-chan
2013-01-18T17:38:08+00:00 18.01.2013 18:38
Vielen, vielen Dank für deine Teilnahme x3

Ein ausführlicheres Kommi bekommste nach dem WB ^^
Von: abgemeldet
2013-01-17T18:01:31+00:00 17.01.2013 19:01
WOW was für ein Hammer-Bild! *_* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin echt von dem Detail-Reichtum des Bildes überwältigt. Und du hast so einen besonderen Kolo-Stil das ich diesen mit keinem anderen hier auf Mexx vergleichen kann. (Oder doch?) Vor allem die Umgebung und das Wasser ist super toll. So viel Geduld für so eine geniale Umgebung möcht ich auch mal haben XD Sieht einfach nur grandios aus!
Von:  Lunaegis
2013-01-16T19:56:30+00:00 16.01.2013 20:56
Wow!
Also allein das Bild sieht schon Hammer aus und sich das dann auch noch in dem Format DIN A3 Vorzustellen! o.O
Ich kann mich noch an die Outlines erinnern und DA war ich schon baff - kein Wunder das du allein schon für die Outlines viel Zeit brauchst, die ganzen Details (allein schon die einzelen Grashalme und Blätter reichen...boa *.*)
Und JETZT das Ganze in bunt - ey ich werd nicht mehr, da bekommt man ja selbst Komplexe (is net bös gemeint ^^)!
Das Wasser sieht sowas von geil aus!! Und wiedereinmal deine Flügel - ey....ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...Die sehen einfach nur GEILOO aus!! *O*
Und deine Natur generell - diese Steine würde ich niemals so hinbekommen, aber die sehen bei dir immer so gut aus!
(Boa ich schreib hier schon fast 'nen halben Roman - sry, aber das Bild haut mich einfach um, weil ich immer noch genau weiß, wie die Outlines ausgesehen haben!!)
Tja und die Figuren - ich wiederhol mich nur - es ist einfach Hammer! *.*

So ich verabschiede mich jetzt mit noch ein paar Komplexen mehr und mit einem *knuddel* xDD

Hdl, Ashegis
Von:  Windtaenzer
2013-01-16T16:38:03+00:00 16.01.2013 17:38
Die Flügel sind so endgeil *_* Hammer *anstarr* Der Hintergrund sowieso, aber... Ich komm' von den Flügeln nicht weg XD Die Szenerie ist super, die Colo sowieso erste Sahne, aber die Posen - was hast du daran zu meckern? -, wundervoll <3
Anatomie, Stil, das Wasser, Gras, überhaupt, alles? - einfach toll, mach' bloß weiter so!