Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Teiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 04:51
Diese Karte hat mich echt Nerven gekostet und ich bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist eine Karte für -yuna- aus den Tauschkereis. Ich hoffe Sie gefällt ihr, da ich ursprünglich ja ein Chibi zeichnen wollte. Aber ich fand nach der Colo hat das nicht mehr ganz gepasst hat. Deshalb hier im "normalen" Zustand.
Hab für die Pose eine Referenz aus meinen alten Bildern verwandt, ich hoffe das ist nicht schlimm.
Ich denke das Gesicht ist total verhunzt... aber den Rest hab ich ganz gut hinbekommen. Stell mir glaube immer mehr vor, als ich umsetzen kann ;)
Wenn dir die Karte gefällt -yuna-, macht sie sich auf den Weg zu dir:)
LG Sayuri
Verwendete Referenz:
hatte schon einmal eine ähnliche Pose gezeichent, ich hoffe meine Tauschpartnerin kann mir das verzeihen, aber ich fand es passte gut zu Mystique

Themen:
X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mystique (Raven Darkholme

Material:
Copics, Bunties

Status:
vergeben an -Yuna-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-14T19:57:05+00:00 14.11.2012 20:57
Wow... ich finde gerade die Pose ist dir sehr gut gelungen. Und auch die zwei verschiedenen Seiten von Mystique sehen wirklich toll aus. Insgesamt hättest du vielleicht etwas stärkere Schatten setzen können... das wäre vielleicht noch ein bisschen dramatischer und würde auf jeden Fall gut zu Mystiques Charakter passen. Außerdem find ich Bilder mit hohen Kontrasten immer toll. Das Gesicht finde ich übrigens garnicht so schlimm :) die Nase ist ein bisschen komisch, aber ich ärger mich selber immer schon genug mit Nasen rum, um zu wissen wie schwer das ist.... besonders in der Perspektive. (Im Gesicht kann man sich mit viel Schatten übrigens auch aus einigem rausmogeln ;)
Was mir nicht so gut gefällt sind die Haare. Da hättest du noch etwas mehr Details und licht/schattenreflexe reinmachen können. Zwar sieht man durch die Pose nicht viel von den Haaren, aber trotzdem sehen sie ein bisschen vernachlässigt aus.
Alles in allem gefällt mir die Karte trotzdem sehr gut :) Danke dafür. Ich finde diese erwachsene Version von Mystique sogar besser als den Chibi (obwohl der auch toll war^^). Und ich freu mich jetzt schon auf die Post. Meine Adresse hast du ja schon, oder?