Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 00:24
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen


Letzte Karte fürabgemeldet. Das ist eines von drei Fakemon :) Ich hoffe, dass ein bisschen nach Pokémon aussieht XD Diese Karte hier hab ich am Liebsten :D Und der Pokédexeintrag folgt:


Deutscher Name: Stahlingo

Typ: Stahl/Flug
Fähigkeiten: Adlerauge, Brustbieter, Glückspilz

Erhält man durch: Fangen
Fangrate 70,8% Männlich / 29,2% Weiblich
Startfreundschaft: 70

Geschlecht: Männlich/Weiblich

EP Lvl. 100: 1.000.000
Ei-Gruppe: FLug
Ei-Schritte: 4.398

Art: Flamingo
Größe: 1,40 m
Gewicht: 120,3 kg
Farbe: Rosa/Schwarz

Entwickelt sich: Überhaupt nicht

Pokédex - Eintrag: Mit seinen Stahlflügeln kann es blitzschnell angreiffen und sich verteidigen. Es liebt anzugeben und wichtige Aufträge auszuführen.


Inspiriert durch pokéwiki.de


Da ich endlich die 100-er Marke überschritten habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit wird sich zu bessern. Da ich noch viel an mir zu Arbeiten habe, wage ich den ersten Schritt mit dem Kartenrücken. Von nun an wird er immer mitverziert !! Was aber auch allerdings heißt, dass ich länger für die Karten brauchen werde. Und das wiederrum bedeutet längere Wartezeiten für die Tauschpartner oÔ Aber ich hoffe, dass es sich lohn :D


LG
Pandakitty
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum:
10.11.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos) // Sakura (Gelpen)

Vergeben an:
abgemeldet

Gegenkarte:
#32 - #34 Pandakitty's Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-12-04T02:02:34+00:00 04.12.2012 03:02
Alle Daumen hoch für dieses Bild.
1a Leistung!!!
Wied einmal hast du mich begeistert!!!!
Wie immer toll gezeichnet. Mir gefällt auch das Wasser sehr. Das sieht sehr schön aus
Von: abgemeldet
2012-11-14T16:31:28+00:00 14.11.2012 17:31
Auch wieder eine tolle Karte!
Das Stahlingo sieht klasse aus!^^
Schöne Lichteffekte und das Wasser hast du auch gut hinbekommen!
Dankeschööön~

LG-Caro